Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer braucht das Land! - CFNM - Oberdreis (09.02.2024)

Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackte Männer braucht das Land! - CFNM - Oberdreis (09.02.2024)
CFNM - die besondere Party!

Heute laden wir Herren ein, die sich gerne nackt zeigen und Damen, die das mögen.

Wir möchten dieses Thema bewußt breitgefächert umsetzen und nicht auschließlich auf den BDSM-Kontext begrenzen.
Daher sind uns sowohl devote, unterwürfige Männer als auch nicht devote zeigefreudige Männer willkommen. Gleichfalls sind heute dominante Damen, wie auch Damen, die einfach den Anblick (und die Auswahl) nackter Männer genießen, heute sehr gerne gesehen.

Die Herren haben die Möglichkeit, sich von uns mit einem wasserlöslichen Stift markieren zu lassen und so Ihre Präferenzen zu zeigen. Zum Beispiel:

A : Du darfst mich berühren, aber bitte nicht im Schambereich
A+ : Du darfst mich überall berühren
D : Ich bin devot
Bi : Ich bin bisexuell
H : Ich bin heterosexuell
H+ : Ich bin zwar heterosexuell, habe aber keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht

oder einfach einen Freitext mit Deinen Präferenzen

Ansonsten ist es an diesem Abend wie immer im Adam & Eva. Wir sorgen für die passende Musik und das leibliche Wohl und das erotische Ambiente.

Ihr feiert eine Party und habt Spass! Ob in unseren verschiedenen Themenzimmern, im BDSM-Bereich oder im Partyraum ist Euch überlassen, denn bei uns ist (fast) überall (fast) alles erlaubt!

Die einzigen Regeln die heute gelten sind hier: Homepage "Unsere Club-Regeln" von Swingerclub Adam & Eva und der Dresscode zu dieser Party.

Übrigens: Wer nach der Party den Weg nach Hause nicht mehr antreten will, kann bei uns übernachten! Alle Infos dazu gibt es hier: Homepage "Unsere Übernachtungszimmer" von Swingerclub Adam & Eva

*party* *partnertausch* .... Let's Party! ....*dance* *pimper*

Wir freuen uns auf Euch!


Nackte Männer braucht das Land! - CFNM

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
09.02.2024

Nackte Männer braucht das Land! - CFNM



Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es darf genau hingeguckt werden!
Bei dieser Party darf genau hingeschaut werden...

und bei entsprechender Markierung sogar angefasst! *schock**lach*
Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen, die uns erreicht haben
Frage: "Ich schaue mir gerne fremde Penise an, habe aber Angst, dass die Herren dann irgend etwas von mir erwarten. Kann ich trotzdem zu so einer Party kommen?"

Antwort: "Natürlich! Betrachte es wie Shopping. Du darfst Dir alles genau angucken und wenn erlaubt auch anfassen, mußt aber nichts kaufen! Es gilt wie immer: Jeder tut nur das, was er/sie tun möchte!"

---------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: "Was ist, wenn ich eine Erektion bekomme?"

Antwort: "Nichts! Erektionen sind erlaubt - von Mancher/Manchen sogar erwünscht! Du kannst Dich dafür schämen oder stolz zeigen, was Du zu bieten hast. Das ist Dir überlassen."

---------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: "Darf ich andere Gäste fragen, was sie von meinen Schwanz halten?"

Antwort: "Ja, aber Du mußt mit der Antwort oder auch ohne Antwort leben können!"

---------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: "Was soll die Markierung H+ bedeuten?"

Antwort: "Die Markierung H+ ist eigentlich nur relevant in Verbindung mit der Markierung A+. Sie bedeutet, das Du zwar grundsätzlich nicht bisexuell bist, aber nichts dagegen hast, wenn Dich andere Männer berühren."

---------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: "Ich bin ein bisexueller Mann. Darf ich andere Männer 'öffentlich' anfassen oder ist das bei Euch verpönt?"

Antwort: "Für uns ist generell bei jedem Event jede sexuelle Orientierung gleichberechtigt. Für jemand, die/der es nicht ertragen kann, Männer mit Männern oder Frauen mit Frauen zu sehen und nicht einfach woanders hinsehen kann, sind wir sicher nicht der richtige Club!"

---------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: "Ich habe Angst, wegen meines kleinen Penis beleidigt zu werden. Besteht diese Gefahr?"

Antwort: "Diese Frage ist weniger leicht zu beantworten, als es auf den ersten Blick scheint. Zunächst kommt es darauf an, was Du als beleidigend empfindest. Ist es eine Beleidigung für Dich, wenn jemand sagt: 'der ist aber süß!' oder 'der ist ja klein!'? - also die Wahrheit ausgesprochen wird, ohne vom Absender eigentlich beleidigend gemeint zu sein? Das könnte natürlich passieren. Das jemand wirklich beleidigt wird, kommt bei uns eigentlich kaum vor.
Wenn Du natürlich die Markierung 'D' trägst, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich viel größer, da der/die Gegenüber möglicherweise davon ausgeht, das Du gedemütigt werden möchtest!
Bei diesem Event geht es natürlich auch irgendwie darum, sich nicht nur zu präsentieren sondern auch - ob ausgesprochen oder nicht - beurteilt zu werden. Wenn Du also Angst vor dem Urteil hast, solltest Du diesen Event meiden - es sei denn, es ist lustvolle Angst! *grins*"
Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens ...
Alle die es ganz genau wissen wollen, dürfen uns gerne nach der "Messlatte" fragen! *lol*
Unsere unbestechliche Messlatte
********2010 Paar
65 Beiträge
wir freuen uns schon auf einen lustvollen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.