Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtende Lust in BUNT! - Oberdreis (13.01.2024)

Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtende Lust in BUNT! - Oberdreis (13.01.2024)
Nicht nur schwarz ist sexy!
Heute möchten wir gerne ein wenig Farbe sehen!
Ein Kleid in rot, ein Hemd in blau, Dessous in gelb, Shorts in grün - mindestens ein Kleidungsstück sollte heute mal nicht schwarz sein!

Wir wollen es bunt treiben! *lach*

Zu dem bunten Abend passen auch unser Leuchtbänder
Gebe Signale, die nicht zu übersehen sind!
Du weißt ja was Du willst - zeige es!

Wir verteilen an unsere Gäste Leuchtbänder in verschiedenen Farben, die jeweils ihre eigene Bedeutung haben:

🌟Rot🌟 ---> "Ich bin neu und möchte mich erst einmal umsehen!"
🌟Blau🌟---> "Bei Sympathie ist vieles möglich, denn ich suche das sexuelle Erlebnis!"
🌟Gelb🌟---> "Ich bin an Damen interessiert!"
🌟Grün🌟---> "Ich bin an Paaren interessiert!"
🌟Pink🌟 ---> "Ich bin an Herren interessiert!"
🌟Orange🌟---> "Ich bin offen für Gruppenaktivitäten!"

Bi-Interessierte Gäste wählen einfach die Farbe ihres eigenen Geschlechts um ihre Vorliebe auszudrücken.

Selbstverständlich ist das Tragen der Leuchtbänder keine Pflicht! Jeder ist frei zu entscheiden, ob und welche Bänder sie/er tragen möchte. Vielleicht möchtest Du im Laufe des Abends Deine Leuchtbänder wechseln? Kein Problem!

Auch an diesem Abend bieten wir das entsprechende Umfeld für eine ausgelassene Party und liefern die passende Musik, den Dancefloor, gute Getränke und ein leckeres kalt-warmen Buffet.
Auch alle unsere Spielmöglichkeiten stehen Euch wie immer zur Verfügung: der gut ausgestattete BDSM-Bereich, unser kleines Schaukelzimmer, das Klinikum mit Gynstuhl, die Video-Lounge, das orientalische Zimmer, das Indianerzimmer, das maledivischen Zimmer und unser "Gangbang"-Zimmer.

Die einzigen Regeln, die heute gelten sind hier: Homepage "Unsere Club-Regeln" von Swingerclub Adam & Eva, der Dresscode zu dieser Party und wie immer:
*achtung* Bei uns ist die Bedeutung eines "NEIN"s nicht verhandelbar und wird von uns rigoros durchgesetzt! Jede/Jeder macht nur das, was sie/er möchte und geht nur so weit wie sie/er will!

Seid nett, respektvoll und freundlich miteinander. *achtung*

Übrigens: Wer nach der Party den Weg nach Hause nicht mehr antreten will, kann bei uns übernachten! Alle Infos dazu gibt es hier: Homepage "Unsere Übernachtungszimmer" von Swingerclub Adam & Eva


*party* *partnertausch* .... Let's Party! ....*dance* *pimper*

Wir freuen uns auf Euch!


Leuchtende Lust in BUNT!

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
13.01.2024

Leuchtende Lust in BUNT!



****rX Paar
1.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine bunte Gästeliste
zur 50. Geburtstagsfeier von MrsX
das kann nur gut werden Wir fr.... ... *freu*
*******il69 Paar
1.788 Beiträge
Nicht nur schwarz ist sexy!
Heute möchten wir gerne ein wenig Farbe sehen!
Ein Kleid in rot, ein Hemd in blau, Dessous in gelb, Shorts in grün - mindestens ein Kleidungsstück sollte heute mal nicht schwarz sein!


Hoffentlich halten sich diesmal auch alle dran🥴
*****778 Paar
8 Beiträge
Hoffentlich halten sich diesmal auch alle dran🥴


Na klar!
****rX Paar
1.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
ursprünglich wurde eine Party ganz in Rot gewünscht aber bunt ist natürlich flexibler *g*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Müssen leider aus privaten Gründen absagen *traurig*

Wünschen allen anwesenden einen schönen Abend.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****774:
Müssen leider aus privaten Gründen absagen *traurig*

Wünschen allen anwesenden einen schönen Abend.
Oh das ist aber schade hoffentlich nichts schlimmes wird nachgeholt *g*
*****ann Mann
95 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen gemütlichen Abend.
*****982 Paar
2 Beiträge
Hi Hi...

Ist es denn ein so grosse Problem, wenn man nur schwarze Klamotten hat???

LG
******abs Frau
432 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich war zwar nicht da und leider auch noch nie bei euch. Aber wenn das Motto bunt ist oder Nylon, oder, oder dann kann man sich auch daran halten wo liegt das Problem mal bunte Kleidung anzuziehen?
Das Problem liegt eigentlich darin dass man dann erstmal Einkaufen müsste und sich ein wenig bunte Kleidung besorgen müsste also nicht beim Veranstalter.

Liebe Grüße Babs
*****982 Paar
2 Beiträge
Richtig...
Und da wir spontan hin wollten und es zu spät zum Shoppen war, stellten wir diese Frage...

LG
******abs Frau
432 Beiträge
..das ist natürlich schade... beim nächsten Mal. Vielleicht trifft man sich ja dann ganz in bunt ....
****rX Paar
1.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****982:
Richtig...
Und da wir spontan hin wollten und es zu spät zum Shoppen war, stellten wir diese Frage...

LG
Sorry das die Frage zu Spät gelesen wurde, aber ihr hättet trotzdem kommen können.
der Dresscode entsprechend dem Motto ist zwar gerne gesehen, aber da steht keiner mit ner Muster kollektion und kontroliert *g* *modda*
******abs Frau
432 Beiträge
Top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.