Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperkunst! - Oberdreis (24.02.2024)

Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperkunst! - Oberdreis (24.02.2024)
Wir bringen Farbe ins Spiel!
Seid die Künstler und/oder die Leinwand!
---
Körperkunst!

Wir haben wasserlösliche Körpermalfarben für Euch, denn heute Abend sind die sexy Körper die Leinwand!

Heute laden wir die Künstler unter Euch (oder einfach diejenigen die Spaß daran haben) ein, unsere Gäste zu bemalen, die gerne einmal Kunstobjekt sein möchten oder sich einfach gerne bemalen lassen. Selbstverständlich sind uns auch alle Kunstliebhaber willkommen, die die Kunstobjekte einfach nur gerne betrachten.

Bei diesem Kunstprojekt entscheiden die Models welche Körperteile bemalt werden dürfen und die Künstler wie sie bemalt werden.

Selbstverständlich gilt auch bei dieser Veranstaltung wie auf all unseren Events:
Jede/r tut nur das, was sie/er tun möchte und nur mit denen mit denen sie/er es tun möchte.

Um noch leichter zueinander zu finden, könnt Ihr durch Leuchtbänder zeigen was Ihr sein wollt:

Blau : Ich bin Künstler und möchte bemalen
Rot : Ich bin Model und möchte bemalt werden
Weiß : Ich bin Kunstliebhaber ich möchte (erst mal) nur schauen

Selbstverständlich könnt Ihr die verschiedenen Leuchtbänder kombinieren und Euch auch im Laufe des Abends jederzeit umentscheiden.

Verweilt bei einem guten Drink an der Bar, während Ihr den Performances zuschaut. Werdet selber aktiv und spricht potentielle Künstler oder Kunstobjekte an. Es geht heute auch ums sehen und gesehen werden!

Später ist sicher noch genügend Zeit, einen Ausflug in das maledivische Zimmer, das orientalische Zimmer, das Indianerzimmer, das Gangbangzimmer oder den schön ausgestatteten BDSM-Bereich zu unternehmen.
Und Zeit sich am kalt-warmen Buffet zu stärken, ist ja die ganze Nacht.

Die sonstigen Regeln, die bei uns immer gelten, findest Du hier: Homepage "Unsere Club-Regeln" von Swingerclub Adam & Eva , ebenso wie immer gilt:
Bei uns ist die Bedeutung eines "NEIN"s nicht verhandelbar und wird von uns rigoros durchgesetzt!


Übrigens: Wer nach der Party den Weg nach Hause nicht mehr antreten will, kann bei uns übernachten! Alle Infos dazu gibt es hier: Homepage "Unsere Übernachtungszimmer" von Swingerclub Adam & Eva

*party* *partnertausch* .... Let's Party! ....*dance* *pimper*

Wir freuen uns auf Euch!


Körperkunst!

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
24.02.2024

Körperkunst!



Toll!
Da sind wir gern wieder dabei, das war soooooooo lustig beim letzten Mal!
*******e_98 Mann
4 Beiträge
Bodypaint
Ich bin gespannt wie es so als Künstler und auch Leinwand sein wird. Dabei hoffe ich aber auch auf sehr viel Spaß neben der Kunst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.