Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5329 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1754 Mitglieder
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise nach Cap d Adge

******anu Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Anreise nach Cap d Adge
Hallo Zusammen,

für einen Kurz-Trip nach Cap d Agde suchen wir Infos betr. Flüge.Abflüge,Flugzeiten,Kosten,Flughafen(Montpellier oder Béziers).Wie ist Cap d Agde im Frühling(April,Mai)?
Bitte sendet uns Infos.Dankeeeee *wink* *wink*
*******ink Paar
948 Beiträge
Sorry.... wie wäre es mit Google und Abfrage bei den üblichen Fluglinien oder soll das ein Mitglied hier für euch machen?

Evtl. verstehen wir die Anfrage ja auch falsch, ansonsten viel Glück und Spaß

PS.: im Mai kann CDA schon schön warm sein, die große Aktion ist aber nur in der Saison, was nicht bedeutet, das davor und danach nichts los ist
*******ing Paar
274 Beiträge
Google
*wuerg*

Google weiss alles vor allem alles was schon 100 Jahre alt ist. Solche Antworten sind echt überflüssig denn es sind genug Leute hier die ein paar Insidertipps geben können.

@******anu andersrum solltet ihr eure Frage so stellen das andere nicht meinen sie sollen euch eine Reise ausarbeiten.

Beziers ist ca 15km und Montpellier sind 95 km ich glaube aber kaum das es aus der Schweiz Flüge nach beziers gibt mit dem Auto sollten es ca 600 km sein
*****ois Mann
95 Beiträge
Toulouse
Ich kann die Anreise über Toulouse empfehlen. Dort kommt man wg. Airbus &Co sehr gut von überall hin - die Zahl der Verbindungen - z.B. mit günstigem Brussels Airways - ist sehr groß. Der Flugplatz ist übersichtlich, die Wege zur Autovermietung kurz.

Man ist im Nu auf der Autobahn Richtung Süden - die Fahrt dauert 2 Std bis Cap d'Agde, die Strecke ist weniger voll als die von Marseille.

Das gilt natürlich Auch für die Rückreise - die Zeiten sind einfacher planbar, was Rückgabe des Autos usw. angeht.

viele Gruesse aus Schweden
W
Cap d Adge
Hallo ,

Denke mal im frühjahr ist dies nichts , zuwenig Leute .

Haben meine Bekannten gesagt .
*****ois Mann
95 Beiträge
1. Mai
wir waren schon mal Ende April und über den 1. Mai da - war sehr Schön, wir haben Auch gebadet,waren aber ziemlich die einzigen.

Man kann sich da Auch ja mal ein Hotel gönnen, zlB. das Hotel Eve. Die Preise sind dann ja noch erheblich niedriger..... Auch im Eve haben wir im Pool gebadet... also ab 1.Mai lohnt es sich schon!
******anu Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Anreise CDA mit Flugzeug
Vielen Dank für eure nett gemeinten nach-Google googeln Ideen.Wenn wir dort fündig und auch bei den zig-hunderten Flug-swoodoo u.s.w würden müssten wir nicht hier eine "solche Anfrage" starten.
Also das Problem: Flüge Schweiz-Berziers oder Montpellier,fast keine auffindbar und wenn schon dann 1000.-Euro und mehr?! Von nahe gelegenen Flughäfen nähe CH,AT,IT,DE keine Auskunft.
Darum Fragen wir hier so "dämlich",vielleicht ist ja schon mal von den Lesern aus unserer Nähe geflogen.Wir sind am verzweifeln....schluchz...
Danke
***wh Paar
40 Beiträge
...mit Kleinflugzeug nach CDA ?
nur mal so eingeworfen, weil das Reisen mit Privat-Flugzeug hierzulande ja immer noch nicht als Möglichkeit einbezogen wird. (ganz im gegensatz zu etwa USA oder Australien)
Wenn es sowieso nur ein Kurztrip ist - wo man sehr wenig Gepäck hat - könnte man auch mit Joyclub-Mitgliedern da hinfliegen, vielleicht sogar mit denen Spass haben... Es gibt eine eigene Fliegergemeinde hier...
So eine richtige Mitflugbörse aber leider noch nicht.
MfFG (=Mit freundlichen Fliegergrüssen) *wink* aus Konstanz
*******ing Paar
274 Beiträge
@swanikanu
also ich denke ihr solltet euch echt mal einen Kopf darüber machen mit dem auto zu fahren. Ein Fahrzeug braucht ihr eh um nach CDA zu kommen wenn ihr vorher noch nach DE,AT, IT fahren müsst habt ihr schon fast die halbe strecke rum
*******ink Paar
948 Beiträge
*******ing:
denn es sind genug Leute hier die ein paar Insidertipps geben können.

Wir sehen gerade das genug Leute mit Flugverbindungen helfen konnten *zwinker*

Da die 2 bereits in CDA waren und die sinnvollen Flughäfen kennen (siehe 1. posting), kann man sich die Flugverbindungen raus suchen.
Das man von der Schweiz zum Hahn fährt um günstig nach Montpellier zu Fliegen, macht soviel Sinn wie mit dem Taxi über Rom zu fahren.
Da hat das Angebot mit dem Kleinflieger doch schon richtig Stil *zwinker* , das wird aber wohl auch nicht so günstig sein, wenn der Termin nicht zufällig auf die eigene Anreise/Rückreise passt oder der Flieger aus Hamburg kommt. Wie wäre es mit dem Zug bis Agde und mit Bus oder Taxi ins Centre naturiste.
Der beste Tipp war noch dieser:
*******ing:
also ich denke ihr solltet euch echt mal einen Kopf darüber machen mit dem auto zu fahren. Ein Fahrzeug braucht ihr eh um nach CDA zu kommen wenn ihr vorher noch nach DE,AT, IT fahren müsst habt ihr schon fast die halbe strecke rum
doch danach war ja nicht gefragt und ist nun wirklich auch kein Insidertipp *haumichwech*

aber einen kleinen Tipp haben wir noch, wenn ihr von den Zielflughäfen (Montpellier/Beziers) zuerst nach einem Rückflug sucht, wisst ihr schon mal, welche Flughäfen in der geplanten Zeit von dort überhaupt angeflogen werden, ist kein passender dabei, könnt ihr euch eine weitere suche sparen. Für Insider gibt es von und nach Beziers einen günstigen Fahrservice.
*******ing Paar
274 Beiträge
@SEXY_Bremen
Hm ihr scheint irgendwie was anders im ersten Posting zu haben wie wir oder vileicht sind wir auch blind, es steht zwar dort das die beiden die Zielflughäfen kennen aber nichts davon das sie schon mal da waren.

Und eines solltet ihr euch merken, ein Tipp der villeicht nicht ganz ins Muster passt ist immer noch besser wie so eine bescheuerte Antwort suche bei google. Solche user die so was schreiben würde ich aus meinem Forum schmeißen.
*******ink Paar
948 Beiträge
*******ing:
vileicht sind wir auch blind

Sorry, wenn wir zuviel Hirn vorausgesetzt haben, wer sich das Profil angesehen hat und begriffen hat, das dieses aus der Schweiz ist, hätte darin auch erkennen können, das sie bereits in CDA waren. Dumme Kommentare sind aber wohl wichtiger. Oberflächlichkeit ist leider bei zu vielen mittlerweile Programm.


*******ing:
Solche user die so was schreiben würde ich aus meinem Forum schmeißen.

Das ist wohl der Grund warum man euch kein Forum gibt bzw. es keine user hätte *lach*
*******ing Paar
274 Beiträge
@SEXY_Bremen
Na ja wieviel Hirn ihr habt seit man an euren Posting such doch mal bei google lächerlich

Aber was besseres ist halt von manchen Leuten nicht zu erwarten
*******ink Paar
948 Beiträge
lern mal deutsch
*******ing Paar
274 Beiträge
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.