Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkei

Wie findet Ihr es, dass nun in der Türkei Code Entry Events Swingerurlaub organisiert?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**gh Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Türkei
Hallo, wir haben mit einem Pärchen aus Antalya eine Veranstaltung organisiert und würden gerne Feedback von euch erhalten. So viele Joyclubber machen in der Türkei und ganz speziell an der Türkischen Riviera Urlaub und beschweren sich, dass es keine Clubs oder Swingerhotels gibt. Code Entry Events organisiert von nun an in der ganzen Türkei Luxus Villen für euer Zusammenkommen. Nun kann man einfach einen günstigen Flug buchen und Urlaub in tollen Villen mit Gleichgesinnten Menschen genießen...

http://www.joyclub.de/event/250386.1_wo_hp_lifestyle_villa_kemer_antalya_kemer.html


Bitte um Feedback!
*******ater Paar
51 Beiträge
moin moin

das ist doch mal eine geile sache...und ne tolle location...
sind ab dem 24.09.- 08.10... in Alanya.
finden bei euch auch partys statt an denen man als gast teilnehmen kann...???
um einen geilen tag...abend...nacht zu erleben...

glg M + H
*********ania Paar
16 Beiträge
Ist das nicht verboten ?
Hallo, unter Erdogan ist alles was mit freiem Sex und Swingen was zu tun hat verboten. Machen wir uns da nicht strafbar ? Ansonsten klingt es ja interessant, wir sind dabei .

Lilly und Gerharsd von den Transsylvanen.
wir finden es toll
wir würden sofort in die türkei kommen, wir sind ein paar, dass auf m überschuss steht, und suchen ständig neue adressen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.