Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerurlaub
161 Mitglieder
zum Thema
Füttern verboten...18
ERLAUBT ist, sie an zusehen. ERLAUBT ist, ein Stück mit ihr zu gehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restriktionen für neue Mitglieder: verboten

Was wollt ihr?

Umfrage beendet
*******der Frau
70.978 Beiträge
NB: Der Joyclub kann seine Gruppenregeln festlegen, wie er lustig ist. Wir hatten bisher die Geschlechterparität nicht als Zugangsbeschränkung im eigentlichen Sinn aufgefasst; der JC ist andere Meinung; na gut, dann halt anders.

Ich denke irgendwann reicht es wirklich. Ich habe dir oft genug erklärt, was die Gruppenregeln sind und wenn Joy eine vorgeschlagene Gruppe frei gibt, weil so vorgeschlagen, ein GG nicht einfach hingehen kann und das Grundprinzip der Gruppe ändert, ohne dies vorher mit Joy abgesprochen zu haben.

Diese Gruppe wurde durch das Joyteam für alle Swinger, ob Paar, Solomann/ -frau freigegeben, weil sie so vorgeschlagen worden ist.
Dann kannst du nicht einfach hingehen und sagen, wir nehmen nur noch Solofrauen und Paare auf.

Das Joyteam macht sich schon Gedanken darüber, aus welchem Grund es die ein oder andere Gruppe frei gibt.





Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Hae??????
Sorry Leute aber ich versteh das ganze hier nicht.
Wer glaubt denn wirklich, dass es ohne Regeln geht?
Mittlerweile hat der Joy mehr als 1. Million Mitglieder. Jeder Taubenverein hat seine Regeln, sowie auch Kegelclubs oder sonstige. Da wo sich mehr als eine handvoll Menschen treffen, braucht es Regeln, sei es ungeschriebene als auch geschriebene.
Wenn man mal genauer dahinter sieht, sind die Regeln hier auch nachvollziehbar und sinnvoll.
Warum sollten denn Solomänner aus einer Gruppe ausgeschlossen werden *gruebel*
Zumal es hier um Urlaub geht. Es wird mit Sicherheit kein Urlaubsort geben, wo sich alle Solos treffen.
Sollten einmal dort wo ich bin, zuviele Solomänner geben, bin ich erwachsen genug, um´zu sagen was ich will und was nicht.
Allen noch einen schönen, friedvollen Wochenstart.
Gaby
********irly Mann
3.957 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html lasst doch das Thema ruhen es hat sich vor mehr wie einem halben Jahr schon geklärt *zwinker*

Das letzte Posting ist auch vom Juli 2010

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Denke auch das es eine offene Gruppe bleiben sollte.
Schließlich sind wir alle Mitglieder vom joy.
Ob es da der richtige Weg ist jemanden auszuscheiden
wag ich zu bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.