Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Palmeria Calpe Spanien

La Palmeria Calpe Spanien
Sonne, Spass und Mee (h) r…………

Leider ist unser Urlaub in der La Palmeria in Calpe schon wieder vorbei.
Auch das dritte mal dort war eine wunderschöne Zeit, mit viel Spass
und Unterhaltung mit den anderen Paaren vor Ort.
Auch der Stammtisch am 11.6. war ein Highlight wie vieles mehr.
Vielen Dank an Chris und Günter für die schöne Zeit, 1a Bewirtung und Betreuung.
Geile Grüsse an alle,
madie
schöööön!!!
Nachfrage Urlaub in der La Palmeria Calpe
Schon mehrere Paare haben uns geschrieben, ob wir nicht ein bisschen ausführlicher über unseren Urlaub in der La-Palmeria berichten können. Eigentlich machen wir nicht gerne so viele Worte, aber gut. Es war einfach wieder schön, den ganzen Tag nackt zu sein, zum Essen natürlich nicht, jeder hat sich ein wenig schick gemacht. Im ganzen großen Gelände kann man wirklich hüllenlos rumlaufen. Der Tag fängt schon mit einem richtig leckeren Frühstück an, wir sind ja schon vorher gefragt worden was wir uns wünschen, und das war dann auch immer da! Ausflüge in die Umgebung, in die Stadt und an die Strände haben wir gemacht, und dann hatten wir schon wieder Sehnsucht nach dem frischen klaren Wasser und den weichen Liegen am Pool. Die Beiden verwöhnen ihre Gästen einfach super und ganz liebevoll, ob es der Kaffee- und Kuchen-Service am Nachmittag am Pool unter den Palmen war, ob wir zwischendurch Lust auf ein Gläschen Sekt hatten was uns sofort serviert wurde. Ich die Margon hatte mich ja schon auf die Wellness gefreut, und hatte mir dieses Mal wieder eine super Massage geben lassen. Dann waren meine Nägel zu lang geworden, Chris war zur Stelle und machte mir noch eine richtig klasse Maniküre. Auch mein Dieter ließ sich eine Rückenmassage geben. Wenn es bei all-inkusive schon gratis angeboten wird, wollten wir das ja auch ausnutzen! Was wir auch super geil fanden war das große Römerbett auf dem Podest, was ganz intim gestaltet ist, aber in der Mittagshitze haben wir uns doch lieber in den Schatten vom Pooldach zurück gezogen! Die 4 Poolbetten zusammengestellt, hatten wir eine Riesen-Kuschelwiese die wir auch gerne für geile Spiele nutzten. Manchmal haben wir uns auch einfach auf die Love-Terrasse zurückgezogen, die finden wir mit der Markise richtig schick. Jedes Mal auch toll war das Dinner am Abend, Chris hat einfach super leckere Gerichte gekocht, viel mit Fisch und Meeresfrüchten - und hat dabei immer Rücksicht auf die Vorlieben der Gäste genommen. Serviert wurde meistens auf der Terrasse, aber ein Highlight war das Pooldinner unter Palmen im Kerzenlicht - super romantisch. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt und auf den Grillplatz, dort wollen wir auch mal eine schöne Grillparty im Outfit erleben, von der uns die beiden Betreiber schon erzählt haben. Die 2 Wochen sind wieder viel zu schnell vorbei gegangen, wir fühlen uns richtig wohl in der La-Palmeria und kommen auf jeden Fall wieder her. Ja und wir freuen uns schon auf die geile Silvesterparty, die die Beiden veranstalten!
So, das wars…………, wir wünschen allen eine so schöne Urlaubszeit wie wir sie hatten.
madie
*********leben Paar
306 Beiträge
sehr
nett geschrieben seid ihr so nett und gibt auch mal an wo das genau ist ? haben die Leute ein website ?

vielen dank liebenundleben
La Palmeria
hallo ihr beiden

die Villa ist in Calpe (Alicante) in Spanien
schaut euch einfach das Profil von cundg an dort werdet ihr alles finden.
liebe grüsse
madie55189
*********leben Paar
306 Beiträge
Hallo Madie
Habt vielen dank.
wer weis so wie ihr das beschrieben habt könnten wir uns schon mal in dieser richtung begeben ein ganz lieben Gruss Erica und Walter
Zurück aus dem schönen Calpe und La-Palmeria
Zurück aus dem Urlaub im sonnigen Calpe und der schönen Villa La-Palmeria
auch diesesmal müssen wir wieder sagen:
super Gastgeber, eine schöne Anlage unter Palmen, mediterrane Küche von Chris liebevoll zubereitet, familiäres Ambiente für Swinger und dazu hatten wir 18 Tage nur Sonne.
Wir danken Chris und Günter für die schöne Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der La Palmeria
madie 55189
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.