Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sechste (Sex te) Programm

****66 Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Das sechste (Sex te) Programm
Das ist nicht nur für Kreuzfahrer sondern auch alle Urlauber, egal ob im Hotel, Ferienwohnung oder was auch immer für eine Unterkunft mit TV gedacht!!!
Hallo in die Runde,
unsere Rundreise mit der Aida cosma ist nun auch zu Ende. Passend zu joy noch ein Tipp 😉 Wenn ihr etwas andere Unterhaltung in der Kabine brauch, z. B. beim einem Besuch oder auch wenn ihr ganz brav mit den Kids unterwegs seid und nicht das Kinderprogramm teuer in einzelnen Filme buchen wollt dann macht es so.:
Nehmt zuhause einen USB Stick und formatiert ihn mit dem ntsf Format (wichtig, nicht mit FAT32 oder so) dann spielt einfach die Erwachsenen oder Kinderfilme eurer Kids drauf. In der Kabine den Stick hinten in den LG TV stecken und auf der Fernbedienung oberste Reihe auf Eingang drücken und dann mit der links /rechts Taste der Fb. Auf USB gehen, ok und schon könnt ihr euer Programm sehen.
Kleine Ergänzung,
die Vorgehensweise geht auch auf anderen LG TV`s auf anderen Schiffen sowie auch bei anderen Fabrikaten der Fernseher. Lediglich können die Tasten wo anders sein oder das Dateiformat oder die Formatierung des USB Stik`s muss geändert werden. Selten kann es auch vorkommen das eine spezielle Software im TV verhindert das ein Stick angeschlossen wird. Übrigens, es geht auch im Hotel TV wenn dieser die Eingänge über die Fernbedienung umschalten kann.
Auf den Online Seiten der Anbieter mit den Kabinen und Zimmern sieht man meistens den TV und kann schon mal den Hersteller erkennen und sich vorab im Netz informieren über die Fernbedienung, Anschlüsse und in den Technischen Daten welche Eigenschaften der USB Stick braucht das er reibungslos erkannt wird und funktioniert.
Nun viel Spaß beim Sex ten *zwinker* Programm oder bei der abendlichen Ruhe wenn die Kids ihr Lieblingsvideo schauen
LG. CoRa *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ar67 Paar
165 Beiträge
Toller Beitrag, danke.
**vu Paar
1.000 Beiträge
…ja, find‘ ich auch toll, was man auf so‘ner Reise alles sparen kann…
****66 Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Das Sparen ist eher ironisch gemeint. In erster Linie geht es darum das zu sehen was man möchte, egal ob für uns Erwachsene oder wenn man mit den Kindern reist für sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.