Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub am Pool 2024

********le01 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub am Pool 2024
Unsere Event-Reihe findet nächstes Jahr zum 7. Mal wieder statt.
Wie auch in den vergangenen Jahren konnten wir erneut zwei Villen komplett für uns alleine buchen, und zwar vom 31.08 bis  07. 09.2024.

Unsere zwei wundervoll gelegenen, nicht einsehbaren Villen mit herrlich freiem Blick in die Toskana ( nähe Castelfiorentino) liegen nur 150 Meter auseinander, jeweils ausgestattet mit eigenem Pool und Parkplatz.

Die etwas höher gelegene Villa ist hauptsächlich für die Swinger-Anhänger und Party's ausgelegt, sodass ihr dort eurer Lust freien Lauf lassen könnt.

Die untere Villa ist reserviert für Paare aus den Bereichen „D/S", „Bondage“/“Shibari“, Lack, Leder Latex, Gdo usw. damit dort individuell und ungestört das Leben unter Gleichgesinnten während einer Woche gelebt werden kann …
natürlich muss keiner 24/7 .
Hier legen wir sehr viel wert auf eine ruhige Atmosphäre.

Ein Wechsel zwischen den beiden Villen ist jederzeit möglich.

Es werden insgesamt 51 Personen an unserem Event teilnehmen können, wobei 23 Doppelzimmer  und 5 Einzelzimmer (nur in der oberen Villa) zur Verfügung stehen.
Reisepreis bitte per PN erfragen

Inklusiv-Leistungen:
7 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und leichtes Abend-Buffet (schweizer Apero) sowie Getränke (alkoholische/ anti-alkoholische) enthalten.

Exklusiv-Leistungen:
An und Abreise erfolgt in eigener Verantwortung und auf eigene Kosten

Anmeldung:
Nach der Anmeldung (auf Warteliste) erfolgt von uns eine Bestätigung mit der Aufforderung einer Anzahlung von:
Diese Anzahlung bleibt, bei nicht rechtzeitiger Absage (6 Wochen vorher), dem Veranstalter als Stornobetrag geschuldet.
Die Restzahlung ist zum 01.05.2024 fällig.

Reiseversicherung/Stornoversicherung/Personen- Kranken und Sachversicherungen etc. liegt in Verantwortung der Teilnehmer.
Die Veranstalter schließen jegliche Haftung den Teilnehmern gegenüber aus!

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns sehr gerne eine CM senden.
Nach einer vorläufigen Anmeldung kann in einem persönlichen Telefonat die Detaillierung erfolgen, wie z. B. die Zuteilung zu den Villen.

Euer Team vom „Urlaub am Pool“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.