Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinwandeintrag 11.12

*******ters Paar
252 Beiträge
Wir haben ja unseren Urlaub auf nächstes Jahr Mitte September verschoben. Falls jemand Interesse hat so schalten wir gerne unser Album Kroatien 2021 frei.
Haben eine Villa gemietet mit Pool usw. die etwas abgelegen (1 Std. bis Valalta!) ist und man sich völlig frei (FKK) bewegen kann.

LG
Die Maidhunters
******ngF Mann
415 Beiträge
Richtig. ... Respekt!
Schönen 3. Advent und eine gute Zeit allen.
****ie Paar
950 Beiträge
Es werden im November Gruppenmitglieder Urlaubsreisen gebucht haben, den Sie gemäß dem Gruppennamen gestalten möchten. Es gibt auch sicherlich noch Länder, wo es keine Reisewarnung.
Ob jemand nun den gebuchten Urlaub antritt oder kosenpflichtig storniert, entscheidet jedes Gruppenmitglied selbstständig unter Abwägung aller möglichen Risiken.

Veranstaltungen
• Alle Offline-Veranstaltungen zwischen dem 2.11. und 30.11 werden vom Joyclub gelöscht und ab Montag, den 2.11. automatisiert abgelehnt.

wurde die erklärung mal durchgelesen bevor sie hier am 13.12.2020 eingestellt wurde? (infos auf den neuesten stand bringen bevor sie eingestellt werden, ist gut!)
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Zitat von ***ra:

Wir hoffen dann, dass wir Anfang Dezember wieder Dates einstellen dürfen und die Urlaube wieder stattfinden können.

*hae*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Liebe Moderatoren,
Ihr erwartet von uns Mitgliedern ZURECHT einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Sexualität und den geltenden Joy-, Forums-, Gruppenregeln sowie der Corona-induzierten Situation.
Das setzt unser Verständnis und UNSEREN „VERSTAND“ voraus. Richtig so.

Doch bitten wir im Gegenzug darum, dass auch Ihr Euren Verstand einsetzt, überlegt, was Ihr uns sagen wollt und das dann Gesagte (bzw. Geschriebene) nochmals (auf Fehler und inhaltlich) redigiert.

Bitte bemüht Euch um in Zukunft um KLARE, EINDEUTIGE, UNMISSVERSTÄNDLICHE und AKTUELLE Aussagen uns gegenüber.
Wir glauben, dass wir das erwarten dürfen.

Danke im Voraus.
**61 Mann
1.037 Beiträge
Mit vollständigen Sätzen und keinem Gestammel, wenn ich das noch hinzufügen darf.
******969 Paar
445 Beiträge
Diese Art von Ansagen sind einfach nur noch lächerlich...
*******ar67 Paar
165 Beiträge
Es steht klar geschrieben dass der Text unverändert vom 1.11. nochmal gepostet wird weil er aktueller denn je ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Zitat von *******ar67:
Es steht klar geschrieben dass der Text unverändert vom 1.11. nochmal gepostet wird weil er aktueller denn je ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....

Da ich recht gut lesen kann, habe ich mich über diesen Satz doch sehr gewundert:

"Wir hoffen dann, dass wir Anfang Dezember wieder Dates einstellen dürfen und die Urlaube wieder stattfinden können."
*******ar67 Paar
165 Beiträge
Was ist an „unverändert“ schwer zu verstehen ?
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Zitat von *******ar67:
Was ist an „unverändert“ schwer zu verstehen ?

Wunderbar!
Wenn der Text also "unverändert" gültig ist, dann können wir ja jetzt wieder Dates einstellen und Urlaub machen, denn Anfang Dezember war ja schon!
****uto Paar
1.030 Beiträge
Gut, das Haar in der Suppe ist gefunden, aber wer möchte in dieser Zeit Moderator sein.

Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, den Text zu überarbeiten, aber zum einen ist es richtig, es ist eindeutig zu lesen:
Daher hier nochmals der unveränderte Text, den wir am 01.11.2020 schon einmal gepostet haben. Ungeachtet der veralteten Daten vom November dürfte er aber aktueller denn je sein.
Neben dem Hinweis auf den unveränderten Text, haben die Mods auch auf die "veralteten Daten" hingewiesen.

Zum anderen dürfte es nach den heutigen, sicher bei jedem angekommenen Ankündigungen klar sein, dass vor Januar nicht mit Lockerungen zu rechnen ist und wer sich mit den Zahlen befasst hat, ist auch über den 10. Januar hinaus mit deutlichen Einschränkungen zu rechnen. Ob die Mods das hier schreiben oder etwas anderes, jeder kann es selbst wissen.

Seid doch einfach auch einmal ein klein wenig gnädig mit dem anderen und dazu zählen auch die Mods.
***ra Paar
2.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinwandeintrag 13.12
Hier die verschobenen Einträge von der Pinwand
****ie Paar
950 Beiträge
hi,

ist es für den moderator nicht einfacher, gar nichts als etwas falsches oder veraltetes zu posten?
ganz ehrlich, nach den neuesten entwicklungen kann man mit dem starterbeitrag (gepostet am 13.12.) absolut nichts anfangen. selbst das lesen ist schon unnötig - sorry - da das beschriebene keine wirkliche bedeutung mehr hat.

aber - über ein auf dem neuesten stand gehaltenes, neutrales, superaktuelles statement zum thema corona- auf unser hobby bezogen - wäre schon gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.