Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***ra Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger-Urlaub".
***ra Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,


am heutigen Sonntag wurde aufgrund der nach wie vor hohen und damit nicht zu verantwortenden Infiziertenzahl von der oben genannten Personengruppe nun der sogenannte Lockdown Light in einen harten Lockdown umgwandelt. U.a. werden die vorgesehene Lockerungen für die Feiertage eingeschränkt und nicht notwendige Geschäfte geschlossen werden. Auch der Präsenzuntericht in der Schule wird wohl nicht mehr verpflichtend sein.
Daher hier nochmals der unveränderte Text, den wir am 01.11.2020 schon einmal gepostet haben. Ungeachtet der veralteten Daten vom November dürfte er aber aktueller denn je sein.

Am 28.10 wurden von der Bundeskanzlerin und den Ministerpräsidenten für Deutschland wieder Einschränkungen zur der Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen, u. a. sollen sich maximal zehn Menschen aus höchstens zwei Haushalten noch treffen.
Empfohlen wird allerdings, grundsätzlich auf Kontakte im privaten Bereich zu verzichten.


Aus diesem Grund bitten wir Gruppenmoderatoren Euch mehr denn je, in der aktuellen Lockdown Phase, folgende Vorgehensweise zu beachten:

Es werden im November Gruppenmitglieder Urlaubsreisen gebucht haben, den Sie gemäß dem Gruppennamen gestalten möchten. Es gibt auch sicherlich noch Länder, wo es keine Reisewarnung.
Ob jemand nun den gebuchten Urlaub antritt oder kosenpflichtig storniert, entscheidet jedes Gruppenmitglied selbstständig unter Abwägung aller möglichen Risiken.

Veranstaltungen
• Alle Offline-Veranstaltungen zwischen dem 2.11. und 30.11 werden vom Joyclub gelöscht und ab Montag, den 2.11. automatisiert abgelehnt.

Bitte beachtet:
Virtuelle Veranstaltungen in der Kategorie "Online Events" sind nicht betroffen, sondern bleiben weiter im Kalender erhalten.
Dies gilt auch nur für Veranstaltungen in Deutschland.

Einträge im Forum
Wir bitten zu überlegen ob Date Gesuche / Angebote in den betreffenden Zeiträumen sinnvoll sind. Im Zweifel lehnen wir ab und löschen.


Die Gründe hierfür sind:
Dates (Angebote und Gesuche) spalten die Gruppenmitglieder in zwei Lager. In die Befürworter und Ablehnende. Dies erzeugt in allen Fällen immense Spannungen und hoch Emotionale Ausbrüche. Dies führt zu persönliche Anfeindungen, Aggressionen, Beleidigungen, Blockierungen uvm. Dies sind alles Dinge, die mit dem Gruppenthema nichts zu tun haben und den Grundsätzen dieser Gruppe völlig entgegen stehen.

Wir sind EINE GRUPPE und lassen daher keine Spaltung, Ausgrenzung und Störungen des Gruppenfriedens zu. Dies ungeachtet der Tatsache von welcher Seite / Lager diese Störungen kommen. Wir haben hier in dieser Gruppe keine politischen Diskussionen über Sinn und Unsinn von Maßnahmen zu führen und verbitten uns jedwede Aggression und Beleidigung von Personen des öffentlichen Lebens, Mitglieder, Moderatoren oder dem Joyclub selbst. Wir verweisen auf die Einhaltung dieser Maßnahmen und Fragen nicht, ob ihr damit einverstanden seid.

Einzig und alleine der Zusammenhalt dieser Gruppe, besonders in schweren Zeiten ist es, was für uns zählt. Der gehaltvolle, freundliche und gewinnbringende Umgang miteinander ohne Kraftausdrücke, (aggressives) Revierverhalten, unterschwelligen oder offenen Beleidigungen und alle anderen Arten der Selbstdarstellung die darauf abzielen, dass man sich an nichts zu halten hätte.

Umgang mit uneinsichtigen Personen
Personen, die diese Maßnahmen nicht teilen und zudem uneinsichtig versuchen diese hier zu torpedieren, zu hintergehen, zu unterwandern usw. werden entsprechend verwarnt. Je nach schwere der Unverschämtheiten steht auch ein Gruppenverweis in der Liste der Möglichkeiten. Wir selbst würden sehr gerne auf solche Maßnahmen verzichten wollen. Dies wird aber nicht passieren in dem man versucht uns klein zu schreien sondern nur, wenn ihr darauf verzichtet.

Eine Bitte am Schluss
Wenn man sich über etwas maßlos aufregt, sollte man sich zunächst folgende Fragen stellen:
• Was bringt es mir mich hier aufzuregen?
• Erreiche ich damit die richtigen oder lade ich hier Frust an die falschen ab?

Wir hoffen, dass wir damit innerhalb der nächsten vier Wochen dazu beitragen können den erhofften Erfolg im gesamten Land zu erzielen. Wir hoffen dann, dass wir Anfang Dezember wieder Dates einstellen dürfen und die Urlaube wieder stattfinden können.

Wir hoffen, dass ihr das alle mittragt und zumindest dafür Verständnis habt. Auch wenn ihr der Meinung seid, dass dies über das Ziel hinausschießt, erwarten wir dennoch eure Unterstützung. Wir respektieren diese Meinungen wie alle anderen auch. Glaubt bitte nicht, dass wir uns aus Langeweile mit einer solchen streitbaren Aktion ins Fadenkreuz stellen. Wir haben tatsächlich überlegt, ob wir uns das antun sollten, wissen wir doch wie unschön es ab sofort für uns werden wird. Haben wir das doch schon einmal hinter uns.

In diesem Sinne
Bleibt gesund und Negativ

Die Moderatoren
***ra Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

und wieder ist ein Jahr vergangen und das Christkind steht vor der Tür. Aber in diesem Jahr war einiges anders wie in den vergangenen Jahren. Wir wurden teilweise in unserer Reisefreiheit stark eingeschränkt, haben uns Alternativen als Urlaubsort gesucht bzw. mussten unseren Urlaub ganz absagen.
Auch wenn wir Weihnachten nicht wie gewohnt feiern können, wünschen wir Euch alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Verliert nicht den Glauben an Morgen und die Hoffnung auf die Zukunft.
Passt auf Euch auf und bleibt bitte alle gesund.

Liebe Grüße
Eure Mods
***ra Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Mitgliedern dieser Gruppe ein frohes besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022, verbunden mit der Hoffnung auf viele erotische Höhepunkte in den Urlauben 2022.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch im Kreise Eurer Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn man heute das Jahr 2022 rückblickend betrachtet, so konnte man, was den Urlaub betrifft, doch fast von einer kleinen Normalität sprechen.
Urlaub im eigenen Land bzw. In Europa, egal welcher Art, war ohne Frage möglich. Lediglich Fernreisen wurden noch nicht wieder so angeboten und angenommen, wie vor 2 Jahren. Wobei die Gründe aber auch vielschichtig sein können.
Wir hoffen aber, dass ingesamt in 2023 Ihr alle Eure Wünsche und Ziele umsetzten könnt und schöne Urlaube in Nah und Fern erleben dürft.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

von Herzen wünschen wir Euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neue Jahr 2024, mit vielen, vielleicht auch erotischen Urlauben, egal in welchen Regionen dieser Erde.

Es ist schön Euch in der Gruppe zu haben.... Ihr seid diejenigen, die sie zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist. *danke* * *diegroessten*

Liebe Grüße
Eure Gruppenmods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.