Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?98
Wenn es gerade nicht geht, dann schwelgen wir halt in Erinnerungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auf einer Yacht?

Swingen auf einer Yacht?
Hallo euch allen

ich wollt mal wissen ob es auch Swingerpartys auf Yachten gibt?

schon mal jemand was davon gehört?
******_69 Paar
6.547 Beiträge
Zitat von ****ca:
Swingen auf einer Yacht?
Hallo euch allen

ich wollt mal wissen ob es auch Swingerpartys auf Yachten gibt?

schon mal jemand was davon gehört?

Ja natürlich gibt es so etwas, werden genug Segelurlaube in diese Richtung angeboten,
gibt es aber auch für Leute die nur FKK oder mit Badekleidung wollen. *hothips*

Es wird sogar auf Kreuzfahrtschiffen veranstaltet.

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
Es kommt noch die Frage hinzu, ob du selbst mit anpacken möchtest zB beim Segeln oder ob du nur an Deck liegen und in einer Kabine Sex haben. Kleine Yachten und Boote bringen sich schnell zusammen aber können dich auch stressen, wenn du keinen Sex möchtest., weil du nicht weg kannst. Bei jreuzfahrten hast du eben den Luxus davon plus Sexmoglichkeit, aber das ist entsprechend teurer.
********1984 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****ca:
Swingen auf einer Yacht?
Hallo euch allen

ich wollt mal wissen ob es auch Swingerpartys auf Yachten gibt?

schon mal jemand was davon gehört?

Schon mal nach entsprechenden Homepages geschaut? Würde mich nämlich auch sehr interessieren...
Gibt es doch hier im Joy. Allerdings nehmen die meist nur Frauen oder Paare mit. Das liegt an der Kabinenaufteilung und auch am Stress bei zu vielen Männern, weil man ja nicht wie im Club einfach gehen kann, wenn es anstrengend wird.
Es gibt eine Gruppe die nur Swinger Urlaub behandelt
******eon Paar
260 Beiträge
Hallo!
Schau dir unser Profil an. Wir haben einige Yacht Urlaube dieses Jahr anzubieten.
Zitat von *********lch63:
Es gibt eine Gruppe die nur Swinger Urlaub behandelt

Diese zum Beispiel
Oder die Seglergruppe
******_69 Paar
6.547 Beiträge
Zitat von ******ndt:
Es kommt noch die Frage hinzu, ob du selbst mit anpacken möchtest zB beim Segeln oder ob du nur an Deck liegen und in einer Kabine Sex haben. Kleine Yachten und Boote bringen sich schnell zusammen aber können dich auch stressen, wenn du keinen Sex möchtest., weil du nicht weg kannst. Bei jreuzfahrten hast du eben den Luxus davon plus Sexmoglichkeit, aber das ist entsprechend teurer.

Auf kleinen Yachten wird die Crew nach ihren Bedürfnissen und Wünschen zusammengestellt, so daß niemand zu etwas genötigt wird, daher braucht auch niemand die Flucht ergreifen. *g*
Auf einem Kreuzfahrtschiff hast du eben die Leute dabei die bezahlen, die Wahrscheinlichkeit dort auf jemanden zu treffen der dich belästigt und du auf dem Schiff nicht wegkommst, sehen wir als größer. *zwinker*

Wir leiten zwei Gruppen die sich mit diesen Dingen hauptsächlich beschäftigen, sind selbst auch Skipper und haben schon so manche Segeltörns organisiert, können daher sicher auf einige Erfahrung zurückgreifen.
Sollte es jemanden Interessieren findet ihr alles in unserem Profil. @******_69
*******i23 Paar
40 Beiträge
Allso wir haben es in den letzten 3 Jahren so gehandhabt, war immer sehr geil.. Motoryachten waren zwischen 12 und 15m und hatten Platz für bis zu 8 Personen. Ge(sex)elt wurde überall auf dem Boot. Waren alles Bekannte...deshalb hat es immer gepasst ...... solch ein Urlaub ist aber nicht billig. Wollen in 2021 evtl wieder in See stechen wenn möglich Kroatien( kornaten) 2 oder 3 Wochen. *freu*
**61 Mann
1.042 Beiträge
Die Frage war ja nach Seingerparties (und nicht nach Urlauben, wenn ich das richtig sehe?).

Antwort:
Ja, auch das gibt es. Natürlich eher in warmen Gefilden, wo Yachten teilweise zum "Haushalt" gehören. Bei uns in Spanien finden solche - meist ein paar Stunden dauernde - Turns regelmäßig im Sommer statt, weil in unserem Swingerkreis mehrere Leute Yachten haben.

Je nach Gebiet ist es allerdings bei Einbruch der Dunelheit "beendet", wenn da nicht gefahren werden darf und keine "abgelegene" Ankerstelle zur Hand ist.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@****ca
Auf erotischen Toerns, FKK-Plus Toerns, Swingertoerns, kann man nach Lust und Laune und gegenseitigem Einverstaendnis immer Swingen.

Wenn euch mehr interessiert, dann schaut einmal hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/202288-284358.toerns_im_sommer_2020.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.