Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und bieten Ferienwohnung für Swinger

*****lla Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Suchen und bieten Ferienwohnung für Swinger
Hallo wir besitzen ein Ferienhaus/Villa mit 2 Wohnungen je 169 m²
und bis zu 14 Betten in 7 Zimmern, die Lage ist sehr gut da wir keine Nachbarn haben u.a. wäre ein Aufenthalt für Swingerurlaube/Treffen geeignet.
Die Villa liegt im Zollernalbreis eine Stunde südlich von Stuttgart und eine Stunde Fahrzeit bis zum Bodensee.
Weitere Informationen über PN
PS wir suchen ebenfalls von den Mitgliedern aus dem *joyclub* solche Möglichkeiten in Norddeutschland um mit mehreren Swingern Urlaub zu machen

*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Top Idee...leider für uns zu spät..hatten in Norddeutschland ein ähnliches Domizil ...nun leben wir "leider" auf Gran Canaria. Die Hütte etwas kleiner aber sobald sich dass ändert könnte man daraus Nord, Süd, Süd machen *zwinker*

Viel Erfolg...
****Kla Paar
242 Beiträge
Hallo Annbella
versuche mal hier:
https://www.joyclub.de/lodge/3354015.ferienwohnung_aradia.html
Freden/Leine Evenrode zwischen Hannover und Göttingen
LG
Klaus und Elvira
********s001 Mann
325 Beiträge
Super Sache das Ihr dieses uns hier Mitteilt
Nur bei dieser Größe würde dies nur für eine Gruppe sinn machen
Evtl ergibt sich ja daraus etwas
******tag Paar
1.026 Beiträge
Habt pn
****72 Mann
208 Beiträge
hallo annbella,

die lage ist toll. ich bin ziemlich oft in der gegend und hätte große lust euch mal näher kennenzulernen. vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit.
ihr seid ein sehr attraktives paar, und ich denke wir haben eine menge gemeinsame interessen!!! *zwinker*

ich dürft mich bei interesse auch gerne mal anschreiben, würde mich sehr freuen.

lg
phil
Hallo Annabella,
haben leider nicht die Mögichkeiten einer FEWO. Grundsätzlich sind wir aber dabei, wenn es um die Bildung einer Gruppe geht, die immer wieder mal solche Events für Kurzurlaube oder dergleichen bucht.
LG - deluxe...
**********tasie Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mal den Vorschlag für eine Gruppe
„Unterkünfte & Co“ gemacht.
Mal sehen, ob er freigegeben wird.
Dann könnte man dort Unterkünfte anbieten oder auch suchen.
Allen ein schönes Wochenende
**********tasie Paar
97 Beiträge
Wow, so viele likes. Danke!
Der Bedarf scheint vorhanden zu sein.
Mal sehen, ob die Gruppe freigeschaltet wird.
**********tasie Paar
97 Beiträge
Kennt denn jemand ein Appartment oder eine Wohnung in NRW, das bzw. die man für ein Wochenende mieten kann?
**hh Paar
48 Beiträge
Hallo

Wir haben ein Blockhaus mit spa an der Ostsee zum vermieten. Sehr gut geeignet für Swinger und events. Schaut doch mal auf unser Profil. Gerne sende ich unsere HP via pn und alle weiteren infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.