Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018 * Kurzurlaub * Ideen

**v1 Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2018 * Kurzurlaub * Ideen
Für einige Tage möchte ich an einen Ort, wo man entspannen kann, einen kleinen Hund mitnehmen kann, etwas Feierlichkeiten um sich hat, gut Essen und Trinken kann, nette Menschen und gute Kommunikation erleben kann.

Natürlich wäre prima Wetter optimal.
Bevorzugt wird die deutsche Ostsee - weniger Nordsee.
Auch für Nachbarländer bin ich offen.
Fahrtzeit ab OS/ HB bis zum Urlaubsort max. 5- 6 Std.

Hat jemand von Euch interessante Tipps oder Empfehlungen?!
Bin dankbar für alle Informationen!

Lieben Dank!

N.
Meines Erachtens bist Du fünf Monate zu spät.
**v1 Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich auch soeben festgestellt. Das war leider ein Tippfehler. Gemeint ist natürlich 2019!
*********lling Mann
55 Beiträge
In Damp 2000 kannst Du das alles bekommen!!
LG Georg
*******ibi Paar
117 Beiträge
Wir waren Silvester 2018 in Grömitz. Spitze. Grossraumparkplatz mit Strom. Der größte Teil der Leute super nett und Hilfsbereit. 5 Minuten bis zur Promenade oder der Innenstadt. Wir werden so wie es jetzt aussieht auch wieder da sein. Der Platz ist aber auch sehr voll also früh da sein. LG Thomas und Simone
Hallo Liv, ich werde auf Norderney verweilen. War jetzt vor 2 Wochen das erste Mal auf der Insel und war total begeistert.
********er74 Mann
82 Beiträge
Ich fahr immer nach Österreich zum Skifahren über Silvester.
Da kann ich abschalten in den Bergen.
*****erK Mann
188 Beiträge
Wir fliegen in die Sonne nach Gran Canaria La mirage 5 Stunden passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.