Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7611 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für fkk/swinger Urlaub Anfang Mai 2019

*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für fkk/swinger Urlaub Anfang Mai 2019
Hallo an die Gruppe *g*

Ich bin recht geübt im alleine Verreisen, suche immer nach extrem schönen Strand, möglichst türkises Wasser, FKK am Strand und wenn es noch swinger- Möglichkeiten gibt -> perfekt.
Dazu ein schönes (gerne teures) Hotel.

Die letzen Jahre habe ich die Kanaren gut kennen gelernt, für 1. bis 12. Mai suche ich jetzt was Neues. Kanaren sind da Bissi zu kühl, das Meer auf GC gefällt mir auch nicht soooo *zwinker*

Ich überlege nun Mexico (das schönste fkk resort ist leider für mich als Single nicht buchbar), Jamaika, gerne auch USA (scheint ein cooler fkk Strand in Florida zu sein), bin aber für alle Tipps sehr dankbar *g*

LG 😊
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Cap d'Agde...
Hotel "Oz'Inn"
Mittendrin in der Swingerszene... Nicht weit vom Strand und ein super Hotel mit "kuscheliger" Dachterrasse incl. Whirlpool und tollem Frühstück...
Viel Spass und als Solofrau kannst Du Dir täglich die geilsten Typen aussuchen...
Gruß... j.
*******lin Frau
2.185 Beiträge
Hedonism II, Negril, Jamaika
Das Hedonims II ist das einzige AI-Swingerresort in der Welt, wo auch Singles zugelassen sind. Die Standards im Hotel sind sehr hoch, allerdings ist es nicht luxuriös. Die Gäste mieten sich dort nicht ein, um goldene Wasserhähne vorzufinden, sondern um dort einen schönen erotischen Urlaub zu verbringen.

Es gibt 85% Buchungen von Paaren, 10% von Single Männern, 5% von Single Frauen, in meinen Augen die perfekte Mischung.

Die Zimmer liegen in einer großen Gartenanlage, die Gebäude haben nur EG und 1. OG. Die Hälfte der Zimmer liegt auf der "prude side" in der Nähe des "prude beach" (wo du nackt sein darfst, aber nicht musst), die andere Hälfte liegt auf der "nude side" in der Nähe des "nude beach" und des "nude pool" (wo du keine Klamotten anhaben darfst).
Nur in den Restaurants und an der Rezeption musst du dir irgendetwas anziehen.

Die Gäste sind zu 80-90% US-Amerikaner und Kanadier, dazu kommen ein paar Deutsche, Österreicher, Engländer, Jamaikaner und hin und wieder ein indisches, libanesisches, argentinisches, italienisches oder isländisches Paar.

Ca. ein Drittel der Gäste kommt hin, um einfach einen ruhigen FKK-Urlaub zu verbringen, ein Drittel, um die erotische Atmosphäre zu geniessen, aber nur miteinander Sex zu haben, ein Drittel, um auch mit anderen zu "spielen", ob als Partnertausch, auf heißen Gangbang-Hotelzimmerpartys oder zu mehreren im Whirlpool unter dem Sternenhimmel.

Ich war schon mehrere Male da, auch einige Male als Frau alleine. Du wirst einerseits als Single-Frau respektiert, niemand ist aufdringlich. Andererseits kannst du dir dort genau das holen, worauf du Lust hast, ohne dass dich jemand verurteilt.
Was will frau mehr, nicht wahr? *schleck*
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
*******9x5:
Cap d'Agde...
Hotel "Oz'Inn"
Mittendrin in der Swingerszene... Nicht weit vom Strand und ein super Hotel mit "kuscheliger" Dachterrasse incl. Whirlpool und tollem Frühstück...
Viel Spass und als Solofrau kannst Du Dir täglich die geilsten Typen aussuchen...
Gruß... j.

Kenne ich natürlich. Ist Anfang Mai zu kühl und das Meer nicht soooo schön dort *snief*
*******lin Frau
2.185 Beiträge
Ach ja, was ich noch vergessen hatte: Auf Jamaika ist es das ganze Jahr über tagsüber 28-30 Grad und nachts ca. 24 Grad. Also perfekt zum Nacktsein!
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
*******lin:
Ach ja, was ich noch vergessen hatte: Auf Jamaika ist es das ganze Jahr über tagsüber 28-30 Grad und nachts ca. 24 Grad. Also perfekt zum Nacktsein!

Jaaa. Klingt echt super.

Kennst du das: Grand Lido Negril?
*******lin Frau
2.185 Beiträge
********agic:

Kennst du das: Grand Lido Negril?

Ist das nicht das Hotel nebenan?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das schicker, aber nur zu einem kleinen Teil FKK. Und vor allem kein Swingerhotel...
*******mpre Paar
562 Beiträge
Hedo 😍
Es gibt nix besseres 😎 wir sind wieder vom 04.5.-22.05.2019 da🍾🇯🇲
*******7878 Mann
136 Beiträge
Mexiko
Das Mexikoproblem ist doch relativ leicht lösbar, nimm dir doch einen Joyler mit, z.B. mich 😉

LG
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
*******7878:
Mexiko
Das Mexikoproblem ist doch relativ leicht lösbar, nimm dir doch einen Joyler mit, z.B. mich 😉

LG

🤣🤣 sehr lustig. Ich mache gerne alleine Urlaub
*******lin Frau
2.185 Beiträge
Auch ich habe mir schon mal überlegt, dass ich gerne mal einen der anderen Swingerresort, z.B. die in Mexiko, ausprobieren möchte. Es haben mich auch schon öfter Freunde (also keine Unbekannte, mit denen ich nicht ein Zimmer in einem Swingerresort teilen möchte, sondern Männer, die ich schon relativ gut kenne) gefragt, ob ich nicht mal mitkommen möchte nach Mexiko. Ich habe mich aber immer dagegen entschieden, aufgrund desssen was ich von anderen gehört habe.

Da die mexikanischen Resorts ja Paare-Hotels sind, ist alles dort ziemlich Paare-fixiert. Es wird zusammen gegessen, an den Strand gegangen und eben auch geflirtet. Die sexuellen Aktivitäten mit anderen Gästen beschränken sich in der Regel auf den reinen Paaretausch, wenn überhaupt. In der Regel läuft dort sexuell wesentlich weniger ab als im Hedonism II.

Da ich selber eher nicht mit Paaren flirte (denn das gibt - fast - immer Probleme), sondern mit Single-Männern, hätte ich im Desire wenig Möglichkeiten. Ich kann dann nur darauf hoffen, dass es auch andere Gelegenheitspaare gibt, die sich gegenseitig frei lassen beim flirten.

Auch sind die Gäste im Desire es halt nicht gewohnt, dass Frauen für sich alleine agieren, denn Single-Frauen gibt es dort nicht und die Frauen, die mit ihrem Typen da sind, kleben eher an ihm fest als dass sie sich selber auf die Suche nach einem Abenteuer machen würden. Das ist natürlich überhaupt kein Problem, es soll jede nach ihrer Façon glücklich werden, nur ich würde mich dort als Single-Frau dann eben nicht wohl fühlen und für mich wäre das dann eher nicht der Urlaub, den ich mir wünsche.

Das alles spielt im Hedo II nicht, denn da gibt es auch Single-Männer und (wenige, aber trotzdem einige) Single-Frauen.
Außerdem wissen die Paare, dass auch Single-Männer anwesend sind und erschrecken sich nicht gleich zu Tode, wenn sich mal ein Single-Mann zu ihnen an der Bar gesellt.

Ich fühle mich im Hedo vollkommen frei in meinen Entscheidungen. Ich mache nicht, was ich nicht möchte, aber ich mache genau das, worauf ich (in dem Moment, mit dem/den Menschen) Lust habe. Gerade auch, wenn ich dort OHNE Mann unterwegs bin.
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
*******mpre:
Hedo 😍
Es gibt nix besseres 😎 wir sind wieder vom 04.5.-22.05.2019 da🍾🇯🇲

Nachdem das Hedonism ohnedies leider ausgebucht ist 😭😭😭, bitte um Alternativen. Falls noch er Alternativen kennt *zwinker*
Hedonisim 2
Eine Frage zum Hotel muss man zum Frühstück und Abendessen mit Klamotten erscheinen oder auch nackt
*******lin Frau
2.185 Beiträge
*******d83:
Hedonisim 2
Eine Frage zum Hotel muss man zum Frühstück und Abendessen mit Klamotten erscheinen oder auch nackt

Die einzigen Orte im Hedo, wo du was anziehen musst, sind die Restaurants und die Rezeption. (Und abends die Pianobar.)
Wenn du nackt essen möchtest, geht das nur im Beach Grill am nude pool. Die haben tagsüber Burger, Fisch und jerk chicken, abends/nachts Pizza u.ä.

Du kannst also eine ganze Woche nackt bleiben, dann müsstest du aber im Beach Grill frühstücken und abendessen. *zwinker*
*******mpre Paar
562 Beiträge
********agic:
*******mpre:
Hedo 😍
Es gibt nix besseres 😎 wir sind wieder vom 04.5.-22.05.2019 da🍾🇯🇲

Nachdem das Hedonism ohnedies leider ausgebucht ist 😭😭😭, bitte um Alternativen. Falls noch er Alternativen kennt ;)

Die günstigen Zimmer sind ausgebucht....weil Gruppen die Zimmer geblockt haben....es gab nie wirklich Zimmer auf der prude Seite....wir mussten dieses Jahr auch auf die nude Seite ausweichen 🤷🏼‍♀️
*******lin Frau
2.185 Beiträge
Die Zimmer auf der nude side sind meistens früher ausgebucht als die auf der prude side. Manchmal ist das Hotel bis zum letzten Zimmer voll, aber das passiert eher selten und nur wenn man wirklich kurzfristig buchen möchte, also wenige Wochen im voraus. In der Regel ist immer noch was zu kriegen. *g*
*********nti2 Paar
1.518 Beiträge
Kapverdische Inseln
Kapverdische Inseln, Boa Vista. Im Winter im Durchschnitt ca. 5 C wärmer als Gran Canaria. 2 Stunden längerer Flug als die Kanaren. Besonders zu empfehlen Boa Vista ganz im Süden.

Liebe Grüße Dany & Frank
Boa Vista ganz im Süden.
30 Min. zu Fuß vom Hotel. Ein Strand ganz allein.
*******paar Paar
284 Beiträge
Kapverdische Inseln
Boa Vista

Hallo wir planen auch für Mitte 2019 dort unsern Urlaub zu verbringen.

Vielleicht ist ja da noch jemand auf der Insel, dann meldet euch über pn.

Lg
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
*********nti2:
Kapverdische Inseln
Kapverdische Inseln, Boa Vista. Im Winter im Durchschnitt ca. 5 C wärmer als Gran Canaria. 2 Stunden längerer Flug als die Kanaren. Besonders zu empfehlen Boa Vista ganz im Süden.

Liebe Grüße Dany & Frank

Danke für den Tipp. Ist hier fkk möglich? Ich habe gelesen, dass auf den kapverdischen Inseln fkk nicht gestattet ist?
*******lin Frau
2.185 Beiträge
*********nti2:
Kapverdische Inseln
Kapverdische Inseln, Boa Vista. Im Winter im Durchschnitt ca. 5 C wärmer als Gran Canaria. 2 Stunden längerer Flug als die Kanaren. Besonders zu empfehlen Boa Vista ganz im Süden.

Liebe Grüße Dany & Frank

Ich war ein Mal auf den Kapverden (Fogo, Santiago, Sal), aber ich glaube nicht, dass es da irgendeine Möglichkeit zu FKK gibt, oder sogar zum Swingerurlaub...
Aber vielleicht seid ihr da besser informiert?
*********nti2 Paar
1.518 Beiträge
Wir waren an Weihnachten auf Boa Vista. 6:30 h Direktflug von Frankfurt. Wir lernten die Insel wie folgt kennen:

Boa Vista. Relativ kleine Insel. Kreisrund mit gerade mal 30 km Durchmesser. Es leben ca. 12.000 Menschen auf der Insel, davon fast 10.000 in Rabil und in Sal Rei der Hauptstadt (dort waren wir 2 Jahre zuvor) im Norden. Das heißt, die Insel ist außer um die Hauptstadt im Norden, im Rest so gut wie menschenleer.

Das Hotel in dem wir waren ist das Riu Touareg ganz im Süden. Aus der Hotelanlage raus und nach links weg hinter den Felsen nach 1 km eröffnet sich eine weitere Bucht mit schneeweißen Strand. Wir waren eine Woche jeden Tag dort. In der Zeit sahen wir ein weiteres Paar (auch FKK), einen streunenden Hund (auch FKK) und vereinzelt Krebse über den Strand flitzen. Das war‘s. FKK ist nicht offiziell ausgezeichnet, es gibt auch absolut keinen Infrastruktur und auch keine Menschen an dem Strand, die sich daran stören könnten. Die Straße endet am RIU Touareg, danach gibt es noch nicht mal eine erkennbare Schotterpiste die zu dem Strand führt und das Touareg ist das einzige (!) Hotel an einem 10 km langen Strand.

Liebe Grüße Dany & Frank
*****man Mann
122 Beiträge
2x auf Boa Vista
Wir waren das zweite mal auf Boavista. Jedesmal was FKK möglich. Die Strände sind im Norden und Süden sehr weitläufig. Wir waren im Touareg und im Iberostar. Irgendwo findet man ein Fleckchen.
Gruss R & C
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
*******lin:
Die Zimmer auf der nude side sind meistens früher ausgebucht als die auf der prude side. Manchmal ist das Hotel bis zum letzten Zimmer voll, aber das passiert eher selten und nur wenn man wirklich kurzfristig buchen möchte, also wenige Wochen im voraus. In der Regel ist immer noch was zu kriegen. *g*

Und im Mai regnet es nicht zu viel?

LG
*******lin Frau
2.185 Beiträge
********agic:
*******lin:
Die Zimmer auf der nude side sind meistens früher ausgebucht als die auf der prude side. Manchmal ist das Hotel bis zum letzten Zimmer voll, aber das passiert eher selten und nur wenn man wirklich kurzfristig buchen möchte, also wenige Wochen im voraus. In der Regel ist immer noch was zu kriegen. *g*

Und im Mai regnet es nicht zu viel?

LG

Es regnet selten. Aber wenn, dann nieselt es nachmittags ein oder zwei Stündchen. Dann verschwinden alle auf's Zimmer und legen ein Schönheitsschläfchen oder ein Schäferstündchen ein. *zwinker*

Kalt wird es durch den Regen nicht. Wenn es aufgehört hat, ist es vielleicht 2 oder 3 Grad kühler, aber immer noch angenehm warm.

Ganz schlimmer Platzregen, durch den alles unter Wasser steht und wodurch es wirklich kühler wird, habe ich in all den Jahren dort noch nicht erlebt.
*********ainz Mann
501 Beiträge
alleine Urlaub...
Zitat von ********agic:
*******7878:
Mexiko
Das Mexikoproblem ist doch relativ leicht lösbar, nimm dir doch einen Joyler mit, z.B. mich 😉

LG

🤣🤣 sehr lustig. Ich mache gerne alleine Urlaub

Warum nur fahren "alle" Frauen so gerne alleine weg, wie mir immer wieder auffällt?! Vielleicht, um mal die daheim aufrecht gehaltene "Moralmauer" zu durchbrechen *ggg*

Dies ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen, bevor gleich wieder die Meute die Äxte schleift und die Guillotine aus dem Keller hervorholt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.