Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2562 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was neues ausprobieren

*********hris Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
mal was neues ausprobieren
Eine Bootstour, mal schauen wie es funktioniert. Breuchten noch ein Paar, gewisse Buchten und strände suchen. bei größerer interesse können wir ein größeres Boot nehmen. Dann giebt es kein Problehm mit Spannern oder sonstigen. Nur Paare. Bei funktionieren und interesse könnten wir das jedes Jahr Veranstallten. Suchen aber noch ein Paar die mit kommen und beurteilen. Mal schauen was sich da ergiebt. Was hält ihr davon? Wie gewisse themen in diesem Forum wie zb.: Spanner und so ausgeschlossen.
Der trip ist für den 15.08.09-22.08.09 geplant.




Ist doch ein guter vorschlag für die Zukunft. (Nur für Paare, dann ist keine/r als Sanner abgezeichnet.)
*******tus Mann
388 Beiträge
super idee!
ich hoffe, dass sich viele pärchen melden!

lg
ph
*********hris Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Es können noch 2 Personen mitfahren. Möchten mal sehen ob so eine Bootstur überhaupt funktioniert. Egal ob Mann oder Frau. Es geht nur darum das wie in den anderen mails die sich von Spannern belästigt fühlen, ist dies eine gute Alternatieve.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
hallo
hallo tolle idea wir hatten so was auch mal geplant aber leider is es schwer jemanden zu finden .und der preis spielt ja auch nee rolle
*********hris Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
hallo
700.- für ein paar
*****fun Paar
318 Beiträge
Preise
Was ist in den 70o euro enthalten? auch die hafen gebühren usw.?
700 euro für ein paar ist günstig , nun kommt es dauaf an was da alles drin ist denke mal der flug kommt noch dazu dann schaut die sache anders aus , man möcht sich bestimmt auch was von da unten mitbringen , das muss auch mitgerechnet werden . Sind schon gespannt was da noch dazu kommt
*********hris Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
torsten & kerstin
So etwas kann man nicht beanzworten.
*********hris Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
berlinerpaar
ohne bordkasse und hafen gebür. 700.- sind nur für charter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.