Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

*****159 Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein aufgeschlossenes, gepflegtes und niveauvolles Paar. Wir swingen gerne in Clubs und auch im privaten Bereich.
Wir möchten gerne unser Urlaubsaktivitäten - sei es für einen Wochenendtrip, einen angenehmen Wochenurlaub oder Date im Urlaub - bereichern. Wir würden uns freuen hier Paare kennen zu lernen, mit denen wir unsere Urlaubs- Wochenendzeit erotisch verbringen können.

Liebe Grüße
*********e_88 Paar
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und Freundschaften
LG Thekla und Gerd
*********_8274 Paar
11 Beiträge
Moin zusammen,

wir sind Connie und Phil und gerne in der Welt unterwegs. In letzter Zeit wurde unser Interesse daran geweckt einmal einen Swinger-Urlaub zu verbringen, wenn man wieder reisen darf.
Wir sind einfach mal offen was es so für Ideen gibt und vielleicht ergibt sich ja was...
********tner Paar
134 Beiträge
Hallo und liebe Grüße von der Ostsee,

Die Aufnahme ging fix - Vielen Dank.
Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf unsere Urlaube. Unser Wunsch den Nordkap 🇳🇴, als Ziel eines "Roadtrips", zu erreichen soll in Erfüllung gehen.
Wir lieben den Hotelaufenthalt ebenso wie das Camping 🏕. Spontan können wir dabei am besten.
Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.
**********leman Mann
329 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin sehr sonnenhungrig und mag vielseitige Urlaube, am liebsten in Strand- und Meer-Nähe. im April möchte ich sehr gerne nach Gran Canaria reisen und im Sommer stmals zum Cap d'Agde (Covid-19 konform).
Ich bin noch ein Neuling, was erotische Kontakte im Urlaub angeht, bin aber sehr kommunikativ, halte mich für recht sympathisch und liebe gute Laune, Humor, Musik und gute Stimmung.
Geteilte Freude ist doppelte Freude und falls sich eine nette Frau für einen gemeinsamen Urlaub interessiert, würde ich mich sehr freuen. Bitte meldet euch doch einfach. Liebe Grüße, Mathieu
**********leman Mann
329 Beiträge
Sehr gerne dürfen sich natürlich auch Pärchen bei mir melden. Ich freue mich über alle Kontakte.
Liebe Grüße
*********Paar Paar
117 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme und hoffen auf nette Kontakte...
Gudy Andy
*******s79 Paar
79 Beiträge
Danke für eure Aufnahme! Auch wir lieben es unser Joyclub Hobby mit Urlaub oder Wochenend-Trip zu verbinden! Am liebsten mit Paaren +/-10 Jahre und schlanker Statur, die z.B. auch gerne Sport machen und Wandern......
Aber auch gerne heiße urlaubsdates am Abend im Restaurant oder Hotel!

Lieben Gruß Paprika
******020 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aufeschlossenens Paar mit Kurven und Kanten und geniessen es unsere spärliche Freizeit mit Lust und Leidenschaft zu geniessen.
Hoffen, hier auf ein paar Gleichgesinnte zu stossen und Anregungen zu finden für einen entspannten und lustvollen Urlaub.
Liebe Grüße aus Tirol
Bettina und Stefan
********lady Frau
747 Beiträge
Hallo,

zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich wohne, wir meinem Profil zu entnehmen ist, seit geraumer Zeit in Ostfriesland.
Davor urlaubten *grins* mein Mann und ich zweimal jährlich auf Gran Canaria, oder CDA.
Aus persönlichen Gründen mussten wir die letzten Jahre auf Swinger-Urlaub verzichten. Das soll sich nun wieder ändern. Angedacht ist eine Rundreise durch Frankreich. La Roseraie und RDC stehen auf der Agenda. Vielleicht trifft man dort den einen oder anderen.

Gruß aus Ostfriesland
Hey Leute *g*
Wir sind ein junges Pärchen was gerne neues Erleben möchte *g*
Wir kommen aus Oberösterreich und wir möchten gerne so mitte Juni mit unseren Campingbus ne kleine Österreichtour machen *g*
Vl hat wer Lust uns zu treffen wir kommen gerne vorbei wir sind mobil *engel*
Lg Flo und Sabi *g*
Schreibt uns einfach *g*
Hey zusammen! Wir sind ein junges, entspanntes und ziemlich versautes Swinger-Pärchen und wollen im Juni/Juli nach Thassos/Griechenland. Wenn jemand noch einen tollen Urlaub sucht, kann er sich gern anschließen (Paare & Frauen) oder sich vor Ort mit uns treffen. Wir geben gern auch Tipps für die schöne Insel 🇬🇷
*******679 Paar
109 Beiträge
Hallo Zusammen, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe:)
Wir sind ein niederländisch/polnisches Paar die Spaß hat aan Reisen und Sex *zwinker*
Wir hoffen neue interessante Menschen kennenzulernen und auch gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.
Viele Grüße
Roy und Alicja
*********in_3 Paar
101 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir kommen aus dem schönen kleinen Saarland und würden gerne mal einen Swingerurlaub machen oder ein amüsantes Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen.
Hoffen hier in der Gruppe schöne Orte, Städte und Länder dafür zu entdecken.
Freuen uns auf regen Austausch.

Wünschen euch allen einen schönen Abend
LG Pinky& Brain
Hallo in die Runde...

wir sind zwei Berliner, die immer mal wieder Urlaub und Sex verbinden. Vor allem mögen wir dabei FKK. Der Rest ergibt sich dann schon *zwinker*

Bisher waren wir dafür ein wenig in Deutschland (*regen*) und in Frankreich ( *sonne*) in Agde unterwegs. Diesen Sommer gehts an die Atlantikküste nach Arna.

Hier möchten wir uns gerne inspirieren lassen für künftige Reiseziele. (und bei eventuellen Fragen mit bisher gewonnen Eindrücken zur Seite stehen)

Grüße
Hallo..... Bin jetzt auch hier. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freut mich.
Ich swinge schon über 20 Jahre. Hatte in der Zeit auch viele nette Leute kennenlernen dürfen. Natürlich auch geile Sachen erlebt.
Bin ein gepflegter, realer Mann aus dem Süden von Österreich. Genau aus Osttirol, 9900 Lienz.
Liebe Grüße Peter *verfuehren*
*******s696 Mann
123 Beiträge
Airbnb von Swingern
Liebe Swingenden!

Natürlich fahre ich gerne in Urlaub und treffe dort auch gerne Swingerinnen und Swinger.

Zu Hause in der Pfalz biete ich eine kleine Wohnung oder ein Spielzimmer an. Gerne auch an Swinger und je nach Chemie auch mit Spezialbetreuung.

Und jetzt wo es draussen auch wieder warm und gemütlich ist, kann ich Euch meine Weinbergsterrassen als Ficknick Plätzchen anbieten. Uneinsehbar und trotzdem mit Aussicht.

Hier die aktuellen Links in Airbnb:
https://airbnb.com/h/PanoramaNest
https://airbnb.com/h/WohnungImWeinberg

und meine links: https://linktr.ee/voluptas666
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind also die Neuen. Freut uns sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Sind ab und zu unterwegs und es wäre schön, dabei nette, gleichgesinnte Menschen zu treffen für gemeinsame Unternehmungen und mehr.
*******nny Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein reise- und auch sonst lustiges Paar mit grossen Entdeckerdrang.
In dieser Gruppe hoffen wir auf Tipps und Kontakte um unsere beiden großen Leidenschaften zusammen zu bringen.
Liebe Grüsse
C+M
**********rsten Paar
203 Beiträge
Hallo aus Warnemünde
Hallo wir sind Thorsten und Chrissi aus dem schönen Rostock. Wir reisen gerne und auch viel, aber bei uns in Warnemünde ist es auch schön.
Wir freuen uns für die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt was sich so ergibt *zwinker*
LG
**********_love Paar
73 Beiträge
Hallo!
…wir sind Johanna und Lutz aus der Nähe von Göttingen. Wir reisen sehr gerne. Von Städtereisen über Strand- oder Wanderurlaub. Die Kinder sind inzwischen nicht mehr dabei, aber alleine reisen mögen wir auch nicht so. Vielleicht findet sich ja ein passendes Paar.
Aber erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Servus, wir (Tina und Thommy) sind die Neuen in der Gruppe. Wir wohnen im Südwesten von Berlin und haben langjährige Swingererfahrung. Ansonsten verreisen wir sehr gerne und gehen ab und zu auf Swingerpartys. Nun sind wir gespannt, was sich so alles in der Gruppe ergeben wird. Wir freuen uns,
Liebe Grüße,
Tina und Thommy
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.