Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

****78 Frau
14 Beiträge
hallo aus dem Mittelmeer *sonne* ...fliegt jemand zufällig nach Malta? *top* Wetter, tolle Stimmung & noch vieles MEHR!!! 😉
*********d_BL Mann
35 Beiträge
Auch ein kurzes Hallo von meiner Seite und danke für die Aufnahme.

Ich bevorzuge warme und sonnige Nah-, Mittel- und Fernziele, gerne verbunden mit Motorrad oder golfen.
Auch Robinson habe ich nun schon 3x (mit golfen) erlebt und fand es in Kombination gar nicht mal so schlecht *zwinker*

Aber auch einfach losfahren und erst im Laufe des Tages das Ziel festlegen hat seine Reize.

Und nachdem ich einmal im Hedonism2 auf Jamaika war weiß ich genau, dass ich da nochmal hin will - allerdings bestimmt nicht alleine....
*********ryou Paar
693 Beiträge
Hallo Zusammen, wir wohnen in der Nähe von Würzburg und freuen uns immer nette Paare kennen zu lernen...bei Interesse bitte einfach melden. LG
Hallo zusammen...
Wir sind Steffi & Sascha aus *nrw*
Feuen uns schon auf nette Gespräche und...
***na Paar
28 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Wir Reisen gerne und würden uns über Anregungen freuen..
Aber auch auf viele neue Kontakte...

Liebe Grüße
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf Tipps und Anregungen für schöne Urlaube oder Wochenend Trips.
Auch gerne innerhalb von Deutschland.
Wir kommen aus dem schönen Emsland.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Die Ladylikes
Hallo und *herz*lichen Dank für die rasche Aufnahme hier.

Wir reisen gerne in den Süden, mögen das Meer, die Sonne und den Strand. Es interessiert uns einfach Urlaub mit Gleichgesinnten zu verbringen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Lebe Grüße
Herzlichen Dank für die zügige Aufnahme.

Seit 1998 zähle ich mich zur Swinger Gemeinde. An erotischen Urlauben habe ich ein großes Interesse. Über einen gedanklichen Austausch zum Thema und neuen Eindrücken gegenüber bin ich völlig offen und wissbegierig. Liebe Grüße Klaus *g* Mehr zu mir in meinem Profil (Storm1964)
Klaus (Storm1964)
Vielen Dank für die Freischaltung.

Sind gespannt ab wann man in 2021 wieder einigermaßen normal Verreisen kann.
In 2020 waren wir mehrmals unterwegs und hoffen das in 2021 auch wieder zu können.

Suchen Tipps für FKK Ziele oder auch Kontakt für Mitreisende uvm.

Ein Frohes Fest und ein Gutes Neues 2021

Irene & Klaus
Liebe Grüße an alle und ein *herz*liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein unternehmungslustiges Paar, Reisen gerne vor allem aber ans Meer. Wir würden uns freuen im Jahr 2021 Urlaub mit Gleichgesinnten zu verbringen, wobei hier der Austauch untereinander für uns sinnvoll erscheint um Leute kennenzulernen, die den selben Gedanken haben. Auch Informationen über interessante Reiseziele mit FKK Möglichkeiten oder Urlaube mit ungezwungenen Poolangeboten zu erfahren darüber würden wir uns ebenso freuen.

Wir wünschen euch allen für die nächsten Tage angenehme Feiertage und vor allem ein besseres Jahr 2021.

GlG Lisi und Harry *g*
******Fox Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir hoffen, dass das nächste Jahr sehr viel entspannter wird und phantasieren und planen auch schon. Vielleicht mal ein verlängertes Wochenende mit einem Paar in ungefähr unserem Alter irgendwo in Deutschland in einem gemütlichen Appartment? Vormittags etwas zusammen erleben und danach Sauna, Whirlpool und Bett zu viert erobern ?

Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Ideen...

lg
********72er Mann
482 Beiträge
Hallo, ich bin der neue *rotwerd*
*haumichwech* nein, also ich bin schon einige Zeit im Joy unterwegs. Das Kombinieren von Urlaub und Swingen versuchte ich in den letzten Jahren oft zu kombinieren.
Ob jetzt Camping in Kroatien oder FKK auf Korsika ...nun würde ich freuen hier neue Ideen oder Inspiration zu finden und vielleicht ein paar nette Leute, mit denen man vielleicht näher interagieren kann.
Ich freue mich immer gern über Post!
Grüße vom netten *kuss*
********8182 Paar
403 Beiträge
Hallo ihr Urlaubsmäuse,
wir sind Steffi und Stephan und kommen aus Dresden. Wir sind sehr interessiert an einem Swingerurlaub. Bis jetzt hatten wir noch keinen, obwohl wir viel in Clubs unterwegs sind. Wir hoffen hier Inspirationen und Tipps zu bekommen und nette Leute zu finden.
LG
Steffi&Stephan
********aTom Paar
86 Beiträge
Hallo nochmal, vielen Dank nochmal für die schnelle Aufnahme... wir sind ein lebensfrohes und reiselustiges Paar das auf der suche nach neuen Abenteuer ist. Wir reisen gerne am liebsten Strand und Meer... sind für vieles offen, mal schauen was es so alles gibt... 😁

Lg
******l44 Mann
39 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich hoffe hier Inspirationen und Anregungen zubekommen und vielleicht Leute kennenzu lerner mit denen man auch gemeinsam etwad unternehmen kann
LG
Sven
*********inos Paar
53 Beiträge
Hallo Zusammen

Schön, dass wir hier mitmachen dürfen. Wir sind Daniela und Georges, kommen aus der Schweiz (Kt. ZH) und sind als Paar erst seit kurzem im Joy unterwegs. Wir mögen es andere Paare real kennen zu lernen, die wie wir mit Leidenschaft sich dem schönsten Hobby der Welt *popp* hingeben.
Wir besuchen gerne Clubs, mögen aber auch das intime Treffen im privaten Rahmen, ob nur zu viert oder in einer Gruppe. Natürlich möchten wir dies auch gerne auf unsere Urlaubsaktivitäten ausweiten.
Gerne würden wir auch Paare kennen lernen, die mit uns auch neben der Bettkante etwas unternehmen möchten. Neuem gegenüber sind wir offen, ganz nach unserem dem Motto: "Lebe, wenn nicht jetzt, wann dann!"

Vieles Weiter findet ihr in unserem Profil. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften
****lme Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir sind ein paar mit eigentlich zwei Wohnorten und sind auch beruflich sehr viel in der Welt unterwegs, was wir dann gerne mit ein paar Tagen Urlaub verbinden. Wir sind in Brasilien und in der Karibik inkl. Mexiko viel unterwegs, aber auch haeufiger (in normalen Zeiten) in Deutschland und Europa unterwegs.
Von daher reisen gerne und hoffen hier inspiration und auch eventuelle Bekanntschaften/Treffen zu finden auf unseren Touren.

LG *zwinker*
Thamy und Hendrik
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und gute Fkk Plätze
fahren viel mit unserem Wohnmobil
Leider im Moment geht nichts , wir hoffen auf die Zeit nach Corona
********t_mv Paar
14 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir würden sehr gerne viele gleich gesinnte Paare kennenlernen. Lg Sabine und Bodo
***Ma Paar
42 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen auf regen Austausch und eventuell auf Treffen während des Urlaub.
****_BW Paar
8 Beiträge
Hallihallo...
Auch wir bedanken uns a diesem Weg für die Aufnahme...
Und.... wollten einfach kurz Hallo sagen🙋‍♀️.
Wir freuen uns, auf all das was noch kommen mag...
In diesem Sinne, seid alle lieb gegrüßt...
T. u. M.
*****rle Paar
486 Beiträge
Gugg gugg *huhu*
Wir sindˋs die guggerle ....
Liebe Grüße von an der schwäbischen Alb.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind mal gespannt welche Anregungen man sich hier holen kann.

*kuss* *knicks* *danke*
******302 Paar
51 Beiträge
Hallo, wir sind ein reisefreudiges Paar, das auch gern in der Swinger - Szene unterwegs ist. Es wäre schön, wenn wir uns über die Gruppe mit Gleichgesinnten im Urlaub verabreden und treffen könnten. Liebe Grüße Anke und Matthias
********t_mv Paar
14 Beiträge
Sehr schön anzusehen macht Appetit
********illy Paar
273 Beiträge
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme !
Wir würden uns freuen von Urlaubs-begeisterten Pärchen zu "hören" - wobei unser Hauptaugenmerk auf Gran Canaria (Winter) liegt - oder im Sommer - WIEN mit seinen km-langen FKK-Bereichen wie die Lobau.
Gerne kümmern wir uns da um ein Pärchen mit Wohnwagen z.B.
GLG *mmf* *ffm* Jack+Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.