Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

********tzen Paar
52 Beiträge
So, da wären wir!
Hallo zusammen,
für uns war vor einiger Zeit ein Urlaub im "Desire" in Mexiko der etwas ungeplante, aber doch sehr denkwürdige Einstieg in den "Lifestyle". Seitdem hat sich eine Menge getan, wir sind Stammgäste in der "Oase" und die Erfahrungskurve steigt exponentiell an. *zwinker*
Dennoch ist unsere Liebe zum "Desire" ungebrochen - sogar unsere Hochzeitsreise ging dorthin. Wenn die Gäste mal gewusst hätten, wofür wir ihre Geldgeschenke verwendet haben... <g>
Jedes Jahr können wir uns das natürlich nicht leisten, daher sind wir immer auf der Suche nach heißen Urlaubszielen in erreichbarerer Entfernung. Von daher dürfte diese Gruppe genau das Richtige für uns sein! *g*
Momentan sind wir zwar eher nicht an realen Treffen interessiert, da wir es zeitlich gerade ein bisschen streng haben und uns in der spärlichen Restzeit primär um unser ohnehin total vernachlässigtes "Stammpärchen" kümmern möchten (unter anderem auch im nächsten Kurzurlaub, in dem wir unser an sich harmloses Domizil kurzerhand in einen Sündenpfuhl verwandeln werden). Aber das ändert sich auch mal wieder, und vielleicht läuft man sich bis dahin auch mal im Club über den Weg.
Liebe Grüße,
die Katzen
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
In drei Wochen gehts in den nächsten Swingerurlaub. Eine Woche Segeltörn und eine Woche Landurlaub auf Korfu. Vielleicht ist in der Woche nach unserem Segeltörn, ab 16. September noch jemand auf Korfu, der Lust hat uns kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Anne und Dieter
*********nkai Mann
57 Beiträge
Dann darf ich auch mal ein liebes hallo sagen
Ich wollte mich auch mal nett bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 39 und habe nächste Woche Urlaub und suche noch eine Frau oder ein paar was Lust hat für den 23 und 24.8 zu Unternehmen . Gehe gern in Clubs , hab auch nichts gegen private treffen . Entweder bei euch oder mir. Würde mich auf *mail*Mails *freu* freuen .

P.s. Ich wohn im Raum 495..
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Grüsse aus Hamburg
Danke für die flotte Aufnahme *g*

Ich bin viel auf Urlaubsreisen und habe schon gute Erfahrungen mit Gleichgesinnten im Urlaub gemacht. Alleine die Entspanntheit und Toleranz, mit Menschen die gleich Ticken macht mir Spaß. Alles eben unkomplizierter !

Ich bin am Tage eher für den aktiven Urlaub wie Skifahren, Tauchen, usw....... gemacht. In der Nacht, wer weiß,....... gehe ich auch sehr gerne tanzen.

Lieben Gruß
Mars
**********nsity Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen :)
Sind neu hier und haben nun endlich den ersten gemeinsamen Urlaub geplant. Natürlich brennt auch in uns das Verlangen, mehr daraus zu machen, als einen reinen Erholungsurlaub *ggg* Sind in Ägypten - Magic Life Kalawy vom 07.-21.09.17 und haben diesbezüglich auch schon im korrekten Bereich gepostet.
*********eike Paar
69 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir lagen gerade zusammen in der Badewanne und haben uns überlegt jetzt endlich mal in den Swinger-Urlaub zu fahren. In 24 Jahren Zweisamkeit haben wir das nämlich irgendwie noch nie hinbekommen.
Obwohl wir für so manchen Clubbesuch auch schon halbe Weltreisen gemacht haben. *zwinker*
Also Handy an und Tante Google befragen.
Erste Ernüchterung. *oh2*
Wir hatten schon eine Empfehlung erhalten:
La Mirage, Gran Canaria.
Nur daß wir keine Homepage finden konnten. Also was macht man als aktiver Joyler?
*genau*, man sucht sich die passende Gruppe.
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Nun können wir uns hier auf die Suche nach Berichten und Empfehlungen gehen.
Jetzt auch hier
Ich bin hier, um Anregungen für Swinger-Urlaub-Ziele zu bekommen und evtl. eine Reisebegleitung finden.

Aber natürlich auch gerne zum Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern.

Freue mich auch auf kontakt zu netten damen und paaren.

Lg hannes
*********dcat Paar
841 Beiträge
Hallo aus Oberfranken
Wir hatten heuer eher spontan einen nicht geplanten Swingerurlaub, der uns gut gefallen hat. Durch Zufall sind wir auf die Gruppe gestossen und sind jetzt mal gespannt, ob sich hier in Sachen Urlaubsdates was ergibt....
****e65 Paar
19 Beiträge
Hallo an alle Swingerfreunde
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Sind ein begeistertes swinger Ehepaar. Hoffen hier einige nette Swinger kennen zu lernen. Fahren gerne nach Rovinj auf Urlaub. Würden uns hier gerne mit anderen Swingern austauschen. L.G. Paar Rogge 65
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Ein Dreamteam ;-)
Swingen und Urlaub - für uns das absolute Dream Team *zwinker*

Wir verbinden es z.B. bei unseren Aufenthalten in Gran Canaria oder in den Swinger Hotels (Lifestyle) Desire in Mexiko.

An alle eine schöne Auszeit
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ein neuer Single hier
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als Single-Mann suche ich nach netten Menschen für Swinger-Urlaub.
Habe schon einige Jahre Lebenserfahrung hinter mir was aber nicht bedeutet das ich entsprechend gealtert bin. Mag mich weiterhin gerne jung fühlen. Das geht am besten wenn man vital bleibt.
Das möchte ich sowohl im Alltag wie auch Urlaub beibehalten. Beim Sex gilt das für mich gleichermaßen.
Freue mich auf anregenden Informationsaustausch und nette Kontakte hier
****sra Paar
91 Beiträge
Dankeschön......
.....für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Aus aktuellem Anlass:.......unser wohlverdienter Urlaub steht vor der Tür...... *smile*

Vielleicht kann man schon nette Kontakte hier in der Gruppe finden!
Ägypten/Hurghada *liegestuhl*
Urlaub vom 09.Sept - 30.September im 'Arabia Azur Resort'
Jemand da?
LG *kuss* Rainer&Christel
*******_sun Paar
141 Beiträge
Hot French Nights
Hallo,
Wir sind dank Zweitwohnsitz regelmäßig in Südfrankreich am Meer und laden gern hin und wieder weibliche Mitreisende, egal ob bi oder hetero, für ein paar Tage Sonne, Meer und Faulenzen gerne ein. Bei Interesse bitte direkt per CM melden.
Darüber hinaus Reisen wir viel und freuen uns über Tips zu swinging Hotels und Clubs, sowie Reisen mit mehreren Paaren.
Bild ist FSK18
Servus zusammen!
Erstmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*
Wir wollten hier Mitglied werden, da wir auch im Urlaub nicht aufs Swingen verzichten wollen.
AUßerdem bekommen wir hier vielleicht auch Tips für schöne Reiseziele.
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Hallo zusammen.
Wollten auch kurz kundtun, dass wir jetzt auch in der Gruppe sind. Erstmal *danke*für die schnelle Aufnahme.
Wir sind hier um uns über tolle Reiseziele zu informieren und darüber hinaus auch die Möglichkeit zu haben sich mit Gleichgesinnten, die nicht in NRW wohnen, gemeinsam den Urlaub zu planen und tolle Urlaube (mit dem gewissen +) zu erleben.
LG
Marco & Sonja
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich nur zur Vorstellen. Ich bin ein offener Typ, der ungern alleine in den Urlaub fährt.
Ich möchte ich hier ein wenig umschauen und Gleichgesinnte egal welchen Alterns und Herkunft treffen.
Liebe Grüße Robert
*********el62 Mann
51 Beiträge
Reisen und Spass haben
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir das sind Gaby und Peter.
Reisen sehr gerne und würden auch dort das schönste Ausleben vieleicht mit Euch oder Dir.
Warum verzichten, das Leben ist viel zu kurz. Und genießen ist doch schön.
*****319 Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein ganz liebes Hallo an alle Mitglieder,wir freuen uns interessante und aufgeschlossene swinger kennenzulernen.Anfang Januar planen wir Maspalomas und immer mal zwischendurch ein Wellness oder Skiwochenende . Wer Lust hat auf Party,Spaß und tolle Stimmung..... einfach melden. Chloe und Tim
Gespannt
Danke für die Afnahme
Wir...
bedanken uns erstmal für die Aufnahme.
Da wir mit dem Gedanken spielen uns auch mal im Urlaub ganz offen und nackt auszutoben hoffen wir hier die nötigen Empfehlungen und Tips für Clubs und Örtlichkeiten zu erfahren.

Yvonne und Michel
**********r8746 Paar
26 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle
Möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sind ein bodenständige Paar, dass sich vorstellen könnte das Swingen auch mal im Urlaub auszuleben ohne aber ausschließlich zu *pimper* *popp* . Wir haben Thimesharewochen in Deutschland, Österreich und Südtirol und würden uns über ein paar gemeinsame Tage mit einem passenden Paar freuen.
Als nächstes fliegen wir aber mal für ein paar Tage nach Kreta.

LG aus dem Allgäu

Gerti und Jürgen
Südtirol
So etwas aber auch. Vor lauter Freude über die rasche Aufnahme in eurer Gruppe habe ich ganz vergessen, mich zu bedanken und hier vorzustellen *liebguck*
Also will ich das jetzt nachholen. Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! *danke*
Ein Hallo an alle aus dem schönen Südtirol *wink* Gerne treffe ich mich mit euch, die ihr Urlaub in meiner Heimat macht - einfach zum Quatschen, für gemeinsame Unternehmungen, aber vor allem für heiße lustvolle Treffen.
Traut euch! *liebguck*
Längere Reise
Hallo,
ich (er) würde Anfang des nächsten Jahres (April, Mai) gerne für ein paar Wochen (6 bis 8 Wochen) verreisen. Was das Ziel angeht, habe ich mir Asien (Thailand, Kambodscha, Philippinen), Südamerika oder Zentralamerika (z. B. Costa Rica) vorgestellt. Wo es genau hingehen soll, hängt vielleicht auch von DIR ab :). Ich bin was die Reisedauer und das Reiseziel (Asien, Zentralamerika, Südamerika) angeht relativ flexibel. Ich würde mich freuen, auf diese Weise vielleicht eine gleichgesinnte, reiselustige Dame oder ein Paar zu finden.

LG
********s001 Mann
325 Beiträge
So nun bin ich hier :-)
Ein hallo in die Gruppe

Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich ein Single und Wohne in der Gegend von Ulm
Ich möchte sehr gerne im nächstem Jahr ein Urlaub machen und stelle mein Gesucht auch direkt im Bereich weitere Ziele rein
**********hlove Paar
695 Beiträge
Gutmoing zusammen!
Wir danken für die prompte Aufnahme in diese Gruppe! Da unser Rollibengel nicht überall hin kann, suchen wir primär rollstuhlgerechte Urlaubsorte. Dazu auch hoffen wir auf Kontakt, bei denen sich nicht nur alles um's *pimper*dreht!

LG Rollibengel und Rubensengel *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.