Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuerreise in Asien, 4 Monate von Mai bis August

Abenteuerreise in Asien, 4 Monate von Mai bis August
ich ende April in Boracay, der schönsten Insel auf dem Phillipienen, dort werde ich 1-2 Monate bleiben,
hab noch keinen Rückflug und bin flexiebel, danach geht's auf die Inseln in Thailand.

wer Interesse hat, mich dort zu treffen oder sich mir anschließen möchte der schreibt mir einfach.

Ich war schon mal auf Boracay, die Insel ist für Taucher das non plus Ultra.....

Bis bald...
********er52 Mann
661 Beiträge
Boracay....
... ich beneide dich! Vor vielen Jahren war ich einmal dort und es waren traumhafte Tage. Falls es sie noch zu leihen gibt, leihe dir auch einmal ein Paraw und segle ein bisschen zwischen den Inseln!
Bin auch für andere Plätze offen
Das wichtigste ist, dass die Chemie stimmt...
********ch05 Paar
117 Beiträge
Thailand im November 2017
Freitag, 03.11.2017 - Donnerstag, 16.11.2017
Asien Urlaub

Welches nette Paar hat Lust mit uns (siehe Profil) im November 2017 Thailand zu bereisen. Reiseziele und Unterkünfte können wir ja zusammen planen.
Freuen uns über eure Mails. Lg.M u B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.