Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Trip nach Thailand Ende Mai!

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Trip nach Thailand Ende Mai!
Thailand - Pattaya

https://www.joyclub.de/event/656729.thailand_trip_der_urlaub_deines_lebens_augsburg.html

Wir waren ja schon ein paar mal jetzt zusammen dort und hatten immer ein paar richtig schöne, entspannte und mega-geile Tage!!!

Und danach will man(n) natürlich immer wissen, WIE es war usw.

Und wenn ich dann sage "flieg halt selber mal hin, es ist mega-geil!", dann kommt nur immer ein lapidares "das trau ich mich nicht alleine" oder "sowas hab ich noch nie gemacht" oder "ich kenn mich da ja gar nicht aus".......

Klar, das stimmt!!! *ja*

Aber Thailand ist ein super-schönes Reiseziel und mit den richtigen Tipps und bisserl Hilfestellung ist es absolut sicher und man kann dann auch einige typische Touristen-Fallen vermeiden und verliert weder Geld noch Spaß dadurch....... *top*

Dann läuft es so, dass man(n) gemütlich in München in den Flieger steigt, ne gute Airline mit tollem Entertainment-Programm hat, in Thailand schon das Taxi wartet, das einen direkt nach Pattaya in´s Hotel fährt, wo man ruckzuck eincheckt, duscht und der Urlaub dann bereits beginnt!!!


*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Ich habe mich also dazu entschlossen mal wieder ne Thailand-Fahrt anzubieten für alle, die das unbedingt mal mitmachen möchten und lieber etwas Hilfestellung und Betreuung dabei haben.

Ausserdem macht es in ner netten Gruppe auch entschieden mehr Spaß *g*