Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Trip nach Thailand Ende Mai!

Wir erfüllen Wünsche ; -)Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Trip nach Thailand Ende Mai!
Thailand - Pattaya

https://www.joyclub.de/event/656729.thailand_trip_der_urlaub_deines_lebens_augsburg.html

Wir waren ja schon ein paar mal jetzt zusammen dort und hatten immer ein paar richtig schöne, entspannte und mega-geile Tage!!!

Und danach will man(n) natürlich immer wissen, WIE es war usw.

Und wenn ich dann sage "flieg halt selber mal hin, es ist mega-geil!", dann kommt nur immer ein lapidares "das trau ich mich nicht alleine" oder "sowas hab ich noch nie gemacht" oder "ich kenn mich da ja gar nicht aus".......

Klar, das stimmt!!! *ja*

Aber Thailand ist ein super-schönes Reiseziel und mit den richtigen Tipps und bisserl Hilfestellung ist es absolut sicher und man kann dann auch einige typische Touristen-Fallen vermeiden und verliert weder Geld noch Spaß dadurch....... *top*

Dann läuft es so, dass man(n) gemütlich in München in den Flieger steigt, ne gute Airline mit tollem Entertainment-Programm hat, in Thailand schon das Taxi wartet, das einen direkt nach Pattaya in´s Hotel fährt, wo man ruckzuck eincheckt, duscht und der Urlaub dann bereits beginnt!!!


*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Ich habe mich also dazu entschlossen mal wieder ne Thailand-Fahrt anzubieten für alle, die das unbedingt mal mitmachen möchten und lieber etwas Hilfestellung und Betreuung dabei haben.

Ausserdem macht es in ner netten Gruppe auch entschieden mehr Spaß *g*

Es ist tatsächlich so, dass es schon die ein oder andere Stolperfalle gibt, die auch rasch größeren Ärger oder finanzielle Verluste nach sich ziehen kann, aber mit den richtigen Informationen und Vorbereitung kann eigentlich kaum etwas schieflaufen und man(n) kann dort die schönste Zeit seines Lebens haben *ja* *ja* *ja*

Wäre schön, wenn wir dort zusammen eine tolle Zeit verbringen könnten, jeder nach seinen Wünschen und wie er es gerne möchte!

*beep*
Ich übernehme:
*hand*Beratung vorab (Versicherungen, Kleidung, Impfungen usw.)
*hand2*Hilfe bei der Flugsuche (die richtige Airline ist wichtig!)
*hand3*Betreuung vor Ort
*hand4*Organisation von Transfers, Hotels usw.
u.v.m.


Aber Ihr könnt sicher sein, dass Ihr die typischen Anfängerfehler nicht macht, die richtig Ärger und Kosten bedeuten!!!

Selbstverständlich bin ich auch gerne behilflich bei weiteren Trips oder Verlängerung des Aufenthaltes etc.
Die Betreuung vor Ort findet im genannten Zeitraum statt.

Freu mich, wenn sich genügend nette Leute zusammenfinden und wir gemeinsam eine TOLLE Zeit verbringen!

*alarm* WICHTIG:
Bitte wirklich nur nette Leute, die Spaß haben wollen und sowohl mit Alkohol als auch Kondomen umzugehen wissen!!!
Zeitraum: 25.05.2017 - 08.06.2017 (in diesem Zeitraum kannst Du gerne dabei sein, einfach 8-10 passende Tage raussuchen!!!)

Hier seht Ihr Bilder von vorherigen Reisen: Thailand-Trip

Und natürlich auch ein kleines Video, das dort entstanden ist: Blowjob in Thailand - LUST???


Noch einige wichtige Punkte für alle Weltverbesserer:

*hand* Dies ist weder eine Anleitung zum Sex-Tourismus noch passiert dort sonst etwas Illegales!
*hand2* Safer-Sex ist selbstverständlich, anderweitige Anfragen lehne ich ab!
*hand3* Es handelt sich dort nicht um Zwangs-Prostitution, die findet man leichter hier bei uns!
*hand4* Die Mädchen sind volljährig, das wird vom Hotel-Personal auch kontrolliert!
*hand5* Auch bei uns finden sich Paare mit Alters- oder Gewichtsunterschied!
Zielgruppe

Nette Jungs, die sich einen solchen Traum einmal erfüllen möchten und froh sind über die ein oder andere Hilfestellung und die gerne mit Gleichgesinnten Spaß haben möchten!

https://www.joyclub.de/event/656729.thailand_trip_der_urlaub_deines_lebens_augsburg.html
***ax Paar
228 Beiträge
Zu empfehlen, 5 Sterne Beratung
Stressfrei in den Urlaub ist bestens organisiert mit vielen tollen Sexerlebnisse.
*******ous Frau
14.327 Beiträge
JOY-Team 
Werte Mitglieder,

wir haben soeben einmal *putz* und bitten euch nun alle miteinander wieder zu einem freundlichen und respektvollen Umgang zurückzukehren.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Jedem selbst ist überlasse, wo er seinen Swinger-Urlaub verbringen möchten. Wenn ihr über ein Ziel ausführlich diskutieren möchtet, eröffnet bitte ein entsprechendes Thema im Bereich Swinger-Urlaub: Diskussionen.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.