Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2017

Pfingsten 2017
Wer hat heiße Tipps für uns?

Wir wollen ein geiles Pfingstwochenende in einer Swingerlocation *stoesschen* *partnertausch* verbringen. Cool wäre in sonnigen Gefilden am Meer mit FKK-Strand..... Die Anreise (mit dem Auto) sollte allerdings nicht zu lang sein.

Freuen uns auf nette Paare und Vorschläge!
********er52 Mann
661 Beiträge
Wann ist Pfingsten in Europa? (Lebe nicht in Europa aber gehe Anfang Mai an Bord meines Kats in Kroatien).
****KA Paar
78 Beiträge
Cap
D Agde *freu*
*******3100 Paar
399 Beiträge
@ Kat_Segler52
Pfingsten ist vom 4.6. - 5.6.17 Sonntag und Montag
********er52 Mann
661 Beiträge
@paarNOe3100
Danke fuer die Info. Damit weiss ich nun dass ich diese Zeit an Bord verbringen werde und mich freue wenn sich jemand meldet.
****ty Paar
422 Beiträge
Kat segler mit Werbung für sich
wie wäre es einen Kalender zu kaufen oder im Internet zu recherchieren?
*******meGM Paar
338 Beiträge
FKK Campingplatz NL
Suchen für die Zeit vom 02.06-09.06
einen FKK Campingplatz in NL wo auch mehr los ist *pimper*wenn nicht direkt auf dem Platz vielleicht an einem angrenzenden Strand ?

Würden uns über Infos freuen
*******meGM Paar
338 Beiträge
Haben uns umentschieden es geht nach Belgien
Fahren von morgen bis 08.06 nach Bredene in Belgien wollen uns mal den FKK Strand anschauen Ist wer in der Nähe und hat Lust uns die Gegend zu zeigen *zwinker*
*******meGM Paar
338 Beiträge
Erste Tag in Bredene
Also da wir erst sehr spät angekommen sind konnten wir den FKK Stand erst heute besuchen.

Am heutigen Tag war es sehr windig und so sind wir in die Dünen gegangen wo uns ein freundlicher junger Mann seinen Platz angeboten hat welchen wir gerne annahmen nach ein paar Minuten waren auch schon die ersten Erdmännchen in Sicht und der junge Mann spielte zwischen durch auch mal an sich herum was schon mal nicht schlecht ausschaute 😉
Wir fragen ob es ok wäre wenn wir nen Selfie machen er sagte kein Problem und bot danach auch an eins von uns zu machen dafür musste er ja dann auch belohnt werden ggg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.