Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates auf den Maledivien 2016 - Sammelthread-

********en_2 Paar
917 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsdates auf den Maledivien 2016 - Sammelthread-
14.10-30.10.2016 Malediven, Rannahli


Wir sind in dem Zeitraum auf den Malediven. erst eine Tauchkreuzfahrt, dann auf Rannahli.

Sollten Gleichgesinnte auch auf Rannahli sein, können sie sich gerne melden. Dann muss man schauen, ob es passt und evtl. mehr passieren kann.

LG
*******GSO Paar
10 Beiträge
30. 10. - 13. 11. 2016, Malediven, Kuramati
Hallo Ihr Lieben,

wir haben im o. g. Zeitraum einen schönen Bungalow direkt am Strand mit privatem Garten, einer ca. 3 Meter hohen Mauer drumrum mit Whirlpool und Sonnenliegen. Daher Privatspäre pur. Wenn noch andere Joyler während dieser Zeit dort sind würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Vielleicht klappt es ja.

LG Lola und Carlos
*******GSO Paar
10 Beiträge
30. 10. - 13. 11. 2016, Malediven, Kuramati
Hallo Ihr Lieben,

wir haben im o. g. Zeitraum einen schönen Bungalow direkt am Strand mit privatem Garten, einer ca. 3 Meter hohen Mauer drumrum mit Whirlpool und Sonnenliegen. Daher Privatspäre pur. Wenn noch andere Joyler während dieser Zeit dort sind würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Vielleicht klappt es ja.

LG Lola und Carlos
******nis Paar
152 Beiträge
Die Privatsphäre klingt interessant...
... was ist denn das für eine Anlage?
Liebe Grüße!
Malediven
Von so einer Anlage haben wir da ja noch nie gehört
****ete Paar
142 Beiträge
neid neid
ihr seid zu beneiden

ein schöner Fleck Erde

und dann noch so exclusiv

wünschen euch einen geilen Urlaub
****ogw Mann
2.376 Beiträge
Hi
Ich bin ab dem 20.10 auf den Malediven vieleicht hat ja jemand Interesse auf gemeinsame Abende ?
*******GSO Paar
10 Beiträge
Kuramathi Island Resort, 30.10. - 13.11.2016
Es handelt sich um das Kuramathi Island Resort im Rashdu Atoll, ca. 20 Minuten mit dem Wasserflugzeug weg vom Flughafen Male.
Die Insel ist für Maledivische Verhältnisse recht "groß" (300 m breit und ca. 1000 m lang) aber das macht das besondere aus, da es auf der Insel 3 Hauptrestaurants und 9 weitere Spezialitätenrestaurants, sowie zahllose Bars mit Live Entertainent jeden Abend gibt.
Mehrere Pools und Wellnesseinrichtungen stehen zur Verfügung. Für Taucher haben die sogar eine eigene Druckkammer mit Medical Center.
Auf der Insel gibt es ständig einen kleinen Pendelbusverkehr, welcher einen auch Abends von einem Platz zum anderen bringt.
Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal dort, da man hier die Zeit sehr abwechslungsreich verbringen kann und nicht schon nach 3 Tagen den "Inselkoller" bekommt. Wir waren mal auf einer anderen Insel, welche man in 5 Minuten umrunden kann, und da kann es einem schon nach ein paar Tagen langweilig werden.
Genial ist unser Bungalow, welcher über einen Dusch- und Sonnenbadebereich im eigenen Garten mit Whirlpool bietet. Durch die 3 Meter hohe Mauer darum hat man absolute Privatsphäre, sodass man den ganzen Tag FKK und noch so einiges anderes machen kann *freu2* .
Wäre schön wenn wir noch andere gleichgesinnte dort antreffen würden.
LG Carlos & Lola
*****aya Paar
14 Beiträge
Bathala (20.12.16 - 04.01.17)
Wir sind im o.a. Zeitraum auf der Insel und freuen uns auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.