Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spice resort Lanzarote geschlossen

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Direkt booking
Hallo,
ich lese das hier sehr angeregt mit. Von Glück können wir im Nachgang sagen das wir den Angeboten dort hin Gruppenreisen zu organisieren nie gefolgt sind.

Leider gibt es überall Schwarze Schafe so auch hier.
Ich kann jeden nur empfehlen, nie direkt bei einem Veranstalter zu buchen der im Ausland sitzt. Es gibt in Deutschland genügend gute Reisebüros die diese Hotels im Portfolio haben. Bei einer direkt Buchung läuft man immer Gefahr, auf den Topf gesetzt zu werden. Beim Deutschen Reiseveranstalter ist das gesetzlich geregelt durch den Reisesicherungsschein.

Wir kennen sowohl das Hedo auf Jamaika und das Desire in Mexixo, bei beiden Hotels müsst ihr genau auf die Reisezeiten achten wann welche Gruppen dort eingebucht sind. Wenn ihr Pech habt sind dort nur FFK freundliche Amerikaner und keine oder wenige Swinger vor Ort.

Das Hedo ist in die Jahre gekommen, aus unserer Sicht auch nicht zu empfehlen, Das Desire ist OK wenn die richtigen Take Over Gruppen vor Ort sind.

Am besten dazu, wie in guten alten Zeiten sich im Reisebüro einfach beraten lassen.

LG
Chris
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir waren vor zwei Jahren mit eroluna im Spice und hatten eine Superwoche. Mit eroluna haben wir gute Erfahrungen gemacht. Es stimmt uns traurig, dass das Spice hingegen eine enttäuschende Entwicklung genommen hat.
******nis Paar
152 Beiträge
JUICE ausprobieren
Wir hatten die Spooks@Spice-Woche (29.10.-8.11.16) reserviert und dann mangels SPICE auf Fuerteventura umgebucht. Nachdem wir also in der Zeit auf den Kanaren sind werden wir das JUICE Event mal ausprobieren. Die Beschreibung und das Programm klingen zumindest ansprechend.
Wir berichten Euch dann *g*
****ika Paar
25 Beiträge
Hallo ... wir fahren zu der Juice Veranstaltung .... sind auch schon sehr gespannt . Wir werden erzählen wenn wir wieder da sind . Lg
******nis Paar
152 Beiträge
Das erste JUICE-Event
Liebe SPICE-Fangemeinde,

das erste JUICE-Event ist vorüber und wir können von einer sehr, sehr schönen Veranstaltung berichten!
Wir Ihr wisst, hat das SPICE im Juni 2016 für immer seine Tore geschlossen. Viele haben durch das unprofessionelle Vorgehen von Tracy & Dean Geld verloren (wir hatten glücklicherweise über Aphrodite in Berlin gebucht und bekamen alles zurück). Rebecca und Jules, zwei Angestellte aus dem Management des SPICE, haben wie alle der fast 50 Mitarbeiter ihren Job verloren, haben aber jetzt die Initiative ergriffen, etwas Neues, Adäquates auf Lanzarote hochzuziehen. Einige von Euch haben sicher über James‘ Email-Verteilter die Ankündigung zum JUICE-Event bekommen. Wir hatten noch unsere Flüge vom Spooks@Spice und konnten kurzfristig aufspringen. ES HAT SICH GELOHNT!

Rebecca und Jules hatten eine große Villa mit 9 unterschiedlich großen Zimmern, Pool, große Sonnenterrasse, 10-Personen-Jacuzzi, viel Platz zum Essen, Tanzen und „Spielen“ gemietet und zusätzliche Gäste in einer zweiten Villa untergebracht. Es gab sechs schöne Sonnentage und fünf heiße Nächte mit Life- & DJ-Musik, kleinen Shows, sehr gutem Frühstücks- und Abend-Buffet und einer Party-Crowd, von denen wir einige aus dem SPICE kannten. Das Wiedersehen mit einigen ehemaligen Angestellten (Monse, Patricio, Oliver und dem Küchenpersonal) hat uns sehr gefreut, und sogar James und Sophia waren einen Abend voll dabei.

Für Rebecca & Jules war es der erste Versuch, so etwas auf eigene Faust zu organisieren und sie haben sich maximale Mühe gegeben, es für die Gäste zu einem Wohlfühlevent zu machen. Nach dem ersten erfolgreichen Versuch wird es sicher immer wieder JUICE-Events geben, und vielleicht finden die beiden sogar einen Investor, der ihnen dabei hilft, wieder ein kleines Hotel aufzuziehen. Wir drücken ganz fest die Daumen!! Wenn es nächstes Jahr wieder ein Spooks@Juice gibt, sind wir voll dabei.

Wenn Ihr Fragen habt, dann postet einfach einen Thread und wir erzählen gerne mehr.

Juicige Grüße an alle,
libidinis
****ika Paar
25 Beiträge
Hallo Spice-Fans, sorry das wir uns jetzt erst melden. Der Alltag hat uns wieder . Aber nun zum Juice Event 😍 Rebecca und ihr Team haben einen super Job gemacht . Es werden wohl nächstes Jahr weitere Events stattfinden 😏 und wir sind natürlich auch wieder dabei. Es ist eine super Woche gewesen die wir sehr genossen haben . Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.