Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1745 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Resorts.....

Swinger-Resorts.....
Wir waren letztes Jahr in Spice und von der Ausrichtung des Resort enttäuscht.
Es war für uns kein Swinger-Resort. Auch in der HP steht FKK, Real am Pool, NO SEX PLEASE!!
Die Frage von uns ist, kann uns jemand ein echtes Swinger-Resort empfehlen in dem das Swingen auch gelebt wird??
Wit würden gerne mal Urlaub in so einem Resort machen,
***di Paar
160 Beiträge
Venus Resort
Im Venus Resort auf Grand Canaria ist das Swingen überall erlaubt....ob es gelebt wird hängt sicherlich von jedem Einzelnen ab.
********eile Paar
206 Beiträge
La Mirage
Das La Mirage in Maspalomas.
Uns gefällt es super da.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
La Mirage & Castillo Romantica auf Gran Canaria
*******3100 Paar
392 Beiträge
Swinger Resort
das Castillo Romantico ist dafür wirklich sehr zu empfehlen. Die Besitzer sind einfach top und alles ist möglich im Haus und im Freigelände.
l.G.
paarnoe3100
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Wir waren schon 2x im Spice.
Rund um den Pool ging es zur Sache, am Nachmittag wurde im großen Whirlpool sich aufgeführt das man den Gedanken an Körpersäfte + warmes Whirlpoolwasser einfach verdrängen musste, Abends in den Räumen hinter der Paar wurde gemacht und getan das es eine helle Freude war....
Einzig der Speisesaal und der große Pool (nämlich IM Pool) wurde von sexuellen Aktionen verschont.

Hattet ihr die Brillen zu Hause vergessen oder waren zufällig lauter Spaßbremsen im Spice?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wir waren letztes Jahr in Spice und von der Ausrichtung des Resort enttäuscht.
Es war für uns kein Swinger-Resort. Auch in der HP steht FKK, Real am Pool, NO SEX PLEASE!!
Also wir waren vor zwei Jahren im Spice.
Da gab es das Schild auch schon no Sex am Pool... Aber oberhalb vom Pool auf den Sonnenbetten war oft etwas los *zwinker* und auch im riesen Woorlpool ging oft genug die Post ab... sogar bis in die Nachtstunden hinein.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Le Luc
Hallo ihr Lieben...

Wir sind dieses Jahr nach Le Luc ( Süd Frankreich ) eingeladen!

Kann mir jemand ein FKK Hotel - swinger-Hotel o.ä in der Nähe empfehlen!

Habe leider nichts finden können, ggf hat von euch jemand einen " Geheimtipp "

LG youngswinger
*******aer1:
Da gab es das Schild auch schon no Sex am Pool... Aber oberhalb vom Pool auf den Sonnenbetten war oft etwas los

... nur bei dem kalten Wind hatte keiner LUST sich auf die Matten zu legen und zu poppen.
LG
********otel:
Hattet ihr die Brillen zu Hause vergessen oder waren zufällig lauter Spaßbremsen im Spice?

.. also die Brillen hatten wir mit Sicherheit nicht vergessen und Spassbremsen, dass meinen wir sind wir auch nicht.
Sind ja wenn Swingersex und geilem Gruppensex dort hingefahren, war eine lahme Veranstaltung!!
Wir möchten in ein Resort wo auch Swingen gelebt wird.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo Erotikpaar
Macht mal Urlaub im Desire Resort in Mexiko. Dort ist zwar auch alles gästeabhängig, aber es ist so warm, das man nirgends friert und im Hot Tub auf dem Dach ist in der Nacht zwischen 0 Uhr und 4 Uhr ne Menge Aktion inclusive Sex im Pool. Vorher ist die Disco angesagt. Auch da oder im Playroom geht es mindestens sehr frivol zu bis zu offenem Sex. LG
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Unsere Meinung
Im Pool oder sogar im Whirlpool ????
Naja
Wir wollen ja nicht alles schlecht reden, aber dass muss doch nun wirklich nicht sein.
Im Castillo waren wir nun schon einige male und es kommt immer auf die Gäste an.
Wenn man nicht immer auf die anderen wartet, dann passiert da auch einiges und es ist auch alles erlaubt, außer im Pool.
Es ist nun mal so, dass man manchmal auch den Anfang machen muss.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
Unser Tipp: Castillo Romantico
Wir empfehlen gern das Castillo Romantico auf unserer Nachbar-Insel !
Tolle Gastgeber !
Eine wunderschöne Location !

Wir waren bereits 2 x dort.

*sonne* ige Grüße vom Team der *sonne* n-Schein-Oasen
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Spice Lanzarote
ist ab heute Geschichte.
Wie den Spice - Fans bekannt schließt es am 12.06.2016 für immer und hat auch keinen Nachfolger.
Die entsprechende Gruppe wurde gestern bereits gelöscht.
R.i.p.
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
@***ko: Ja das ist wirklich sehr schade. Schade auch das die Gruppe schon gelöscht wurde, mich hätte sehr interessiert wie es jetzt weiter geht mit allen die schon eine Anzahlung geleistet haben osder die schon den ganzen Urlaub gebucht haben usw
****16 Paar
62 Beiträge
Alternative zur Spice Gruppe
Wie es mit den schon geleisteten Anzahlungen oder weitergeht ob überhaupt ausgezahlt wird, würde uns auch interessieren.
Vorschlag von uns:
In der Kanaren Gruppe gibt es schon ein Spice Thema
Kanarische Inseln: spice
vielleicht können Interessierte sich da zum Gedankenaustausch treffen.
Oder ev. hier das Thema fortführen.
Lg
anhe16
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Spice
Wir sind nicht in der Kanaren-Gruppe, daher hier die persönliche Info der -ehemaligen- Geschäftsleitung des Spice Lanzarote:

http://us7.campaign-archive1 … 2&id=c3d6a75c9c&e=220f704008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.