Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotik urlaub 2008

erotik urlaub 2008
vieleicht schreibt ja hier jeder einfach mal wann er wo dieses jahr ulaub macht.
so könnte man sich ggfs. dort einfacher verabreden.
wir werden dieses jahr wieder ( leider wieder in den nrw sommerferien ) auf den campingplatz oltra in cap d´agde fahren .

lg
****nda Paar
161 Beiträge
cap d´agde
Hallo allerseits.Wir wollen Anfang Juni nach cap d´agde.
****si Paar
3.199 Beiträge
Wir fahren auch nach CdA
nach derzeitigem Stand sind wir aber auf den Zeitraum 10.5.-24.5.2008 (das sind die Pfingstferien in Baden-Württemberg) angewiesen.
Wie wär`s mal mit Korsika?
Wir sind von Mitte Juni bis Anfang Juli und von Mitte August bis Mitte September im Süden von Korsika. Würden uns über Besuch freuen.

Ganz in unserer Nähe (7 min.zu Fuß) ist ein herrlicher FKK-Campingplatz/Bungalows direkt am Meer.

Grüße an alle
****si Paar
3.199 Beiträge
@amoureux79
leider sind wir auf den angegebenen Zeitraum festgelegt. Keine Chance
Alles noch im Fluss
Bei uns läuft gegenwärtig alles auf einen etwa zehntägigen Urlaub im April/Anfang Mai mit Reisemobil und bisher unbekanntem Ziel hinaus. Im September wollen wir nach Südfrankreich (FKK-Camp Belezy), vielleicht mit Pkw, vielleicht mit Reisemobil, aber da steht noch gar nichts fest. Verabredungen sind uns also gegenwärtig noch nicht möglich. Ist ja auch ziemlich früh im Jahr ... H+H
@NbgMidlife
In Eurem Zeitrahmen sind wir auch im korsischen Süden und wenn Ihr Interesse an der Insel habt, würden wir Euch gern Tips, auch persönliche, geben.

Um diese Zeit ist alles grün, man meint, man ist im Allgäu. Und die Insel duftet!!

Es ist allerdings noch nicht so warm, dass das Meer zum Baden reizt, nur für ganz große Abgehärtete. Ich war auch schon um Ostern drin.

Die Natur ist ein einzigartiges Schauspiel.

Ich hätte so gern ein Foto gezeigt, aber es funktioniert nicht. Möglicherweise ist es zu "groß".

Liebe Grüße
Ch und K
@amoureux79
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für den Hinweis auf Korsika und das Angebot, uns mit Tipps zur Seite zu stehen. Heuer wird das aber nichts, denn die 10 bis 14 Tage im Frühjahr reichen nicht für eine so lange Fahrt mit einem Reisemobil und im Herbst (frühestens ab 10. September) wollen wir die Provence-Reise von 2007 quasi fortsetzen und gleichzeitig zu älteren Wurzeln zurückkehren, denn der weibliche Part von NbgMidlife hat viele Jahre in Monaco gelebt. Korsika, und dort speziell die FKK-Anlagen, reizt uns aber schon und für Informationen sind wir immer dankbar, evtl. an *oops* Gruß ins gar nicht so ferne Südhessen

*modda* bitte keine Mailadressen ins Forum!
Urlaub 2008
Wir sind ab dem 14.6.2008 wie die letzten Jahre immer in Valalta/Kroatien in der Anlage.

http://www.valalta.hr

lg aus tirol
****fun Paar
28 Beiträge
DESIRE Cancun Mexico
...wir sind vom 30.03.-05.04. zum zweiten Mal in Desire Mexico. Ist sonst noch jemand zur gleichen Zeit dort?
*****k87 Paar
975 Beiträge
Zunächst Cancun
.....wenn alles klappt, dann vom 27.01. bis 10.02.08 im Desire Resort und in der zweiten Juni-Hälfte geht's wieder nach CdA.
hm...
Hi,

habe mir mal Cap d'Agde angesehen.

Irgendwie denke ich ist FKK nicht so unser Fall.
Ist das da überall ?
Sorry für die blöden Frage, aber ich stosse zum ersten mal auf dieses Thema
Sorry,
kann nur auf die Frage mit FKK antworten. Über die Frage nach CdA antwortet sicher jemand anders!

Also, wenn Du einmal ein paar Tage nackt in der Sonne gelegen hast und immer mal Meereswasser über Deine textillose Haut hast gleiten lassen, dann kannst Du es Dir kaum mehr anders vorstellen.

Wenn Du aber damit eine evtl. Scheu meinst, so nackt mit allen anderen rumzulaufen, dann geht das vielen die erste Zeit so. Aber bald wirst Du Dir komisch vorkommen und es macht Dir dann Spaß, so nach und nach die Hüllen fallen zu lassen.

Es gibt auch Unterschiede bei der ganzen Sache. Reines FKK, wie es die FKK-Clubs betreiben, ist geregelt. Hier kenne ich mich zu wenig aus, um mitreden zu können.
In einem, in Frankreich nennen sie es Naturistenclub, brauchst Du Dich nur am Meer oder evtl. Swimmingpool auszuziehen. Sobald Du rumläufst, kannst Du Dich kleiden, wie es Dir gefällt.

Noch Fragen? Beantworte sie gern.

LG amoureux79
*****k87 Paar
975 Beiträge
CdA
Irgendwie denke ich ist FKK nicht so unser Fall.
Ist das da überall ?




Was meinst Du denn damit? Natürlich läuft man am FKK nackt umher, ansonsten kann man ja auch zum Textilstrand gehen.
Das teilweise sehr frivole Auftreten ist allerdings spezifisch für CdA!
öhm.
Naja das man bei FKK unbekleidet rumläuft ist mir auch schon klar.

Die Frage war eingentlich ehr, ob es in dem Ort überall (am Strand) nur FKK gibt oder auch einen Textilsrand.

Das mit dem frivolen Auftreten gefällt mir sehr gut.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Unmittelbar in der Anlage und angrenzend ist nur FKK, aber ein Stück weiter zu beiden Seiten gibt's auch Textilstrand.
cda
Unmittelbar in der Anlage und angrenzend ist nur FKK, aber ein Stück weiter zu beiden Seiten gibt's auch Textilstrand.


wie uncool *grins*

lg
******h66 Frau
321 Beiträge
CdA
Hallo,
ich war beim ersten Mal in CdA auch sehr erschrocken. Ich war erst spät auf den Campingplatz gekommen, hatte Hunger und bin erst gegen 21.00 ins Centrum gegangen. Ich war sehr überrascht, dass sehr viele in Dessous im Centrum spazieren gingen.
Auch tagsüber kannst du in CdA überall FKK machen (auch zum Einkaufen innerhalb der Anlage). Aber jeder FKK-ler hat stets ein Hand- oder Badetuch dabei.
Einen Textilstrand gibt es in CdA nicht.
Liebe Grüße,
Karin
chm rene oltra
heute ist auch unsere buchungsbestätigung für den campingplatz in cda angekommen.
ende juni - mitte juli
*freu* *freu*

lg
******lgi Paar
18.626 Beiträge
frivoler FKK-Campingurlaub
Wir liegäugeln gerade mit Valalta im Juni.
Zuvor waren wir schon mehrfach in CdA.


Kann man das vergleichen bzw. geht es in Valalta in etwa genau so frivol zu??

Alf
****fun Paar
28 Beiträge
Chateau Maravel in CdA
Wir freuen uns wieder auf CdA! Werden dieses Jahr vom 19.06.-23.06. wieder im Chateau Maravel in CdA mit einigen anderen Paaren sein.
****all Paar
9 Beiträge
Valalta
Wir haben die letzte Juniwoche und die ersten beiden Juliwochen frei und wollen die Zeit für einen Swingerurlaub in Kroatien (Valalta) nutzen.
Wenn zur selben Zeit ein Swingerpaar ebenfalls dort ist (vielleicht auch mehrere Paare?), würden wir uns freuen, die Tage mit Euch gemeinsam zu verbringen und erotische Phantasien miteinander auszuleben.
Wir lieben FKK, Entspannung und erotische Momente mit anderen Paaren aber auch Kultur.
Hat jemand Interesse und Lust?
Falls ja, freuen wir uns darauf von Euch zu hören um ein vorheriges Treffen zum "Beschnuppern" zu vereinbaren.

Vielleicht bis bald.
Anita + Ernst
*****k87 Paar
975 Beiträge
CdA
@******h66

Man kann wohl CdA nicht nur auf den plage naturiste unterhalb der Anlage beschränken und wenn Du vielleicht etwas nordöstlich über den "Schwulenstrand" hinaus gelaufen bist, beginnt dann bereits der Textilstrand. Ähnlich ist es dann auch in entgegengesetzter Richtung (Plage de la Roquille). Also wenn jemand unbedingt sein Höschen anbehalten möchte, Möglichkeiten gibt es schon!
Ansonsten *freundchen*
******h66 Frau
321 Beiträge
Kroatien
Wir fahren voraussichtlich vom 18.07. für 3 Wochen nach Kroatien. Valalta soll auf jeden Fall dabei sein und dann würden wir gerne auf eine der Inseln.
*****854 Paar
68 Beiträge
CAP
wir werden im September nun zum 3 mal nach CAP fahren. Es gibt dort noch soviel zu entdecken. Kann uns jemand Infos über die Clubs dort geben? Wir wären sehr dankbar darüber.

LG
paar5854 *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.