Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4970 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel gesucht

****_41 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hotel gesucht
Wir planen eine Bikertour zu organisieren.

Kennt jemand einen Gasthof/ein Hotel das bereit wäre für eine Gruppe von ca. 20 Personen für ein Wochenende das Haus zu reservieren? Es sollte einen Raum (Wellnesbereich?) für Swingeraktivitäten vorhanden sein und Halbpension wäre schön.

Oder ein Club mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Bevorzugtes Gebiet die Bundesländer Salzburg/Niederösterreich/Steiermark oder ev. Niederbayern, Oberpfalz.
Hallo
Warum nicht Oberbayern ?
Hotel und Gastwirtschaft "Römerkessel" ! Dort könntet ihr, außer einer tollen Landschaft direkt am Lech, alles finden was ihr sucht ! Einfach mal anfragen !!

Liebe Grüße
Fuerteventura
Ich suche übrigens auch ein Hotel, aber auf Fuerte !
Ich möchte Ende Januar, diesem grau in grau, entfliehen und will daher, eine Woche auf Fuerteventura verbringen !
Hat jemand einen Tipp für mich ? Suche ein schönes Hotel, wo man evtl. Gleichgesinnte trifft !
Oder vielleicht hat ja jemand das selbe vor wie ich ?

LG
****_41 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Römerkessel
@*******rick - danke für den Hinweis!
Oberbayern war aufgrund des eher ebenen Terrains nicht in der engeren Auswahl, soll ja für den Samstag eine kurvige Strecke zu finden sein, aber werds mir ansehen.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Zwar nicht Österreich aber direkt am Strand /Nordsee
Wir organisieren auch gerne Biker-Touren in Kombination mit Swingern

Hotel 1001 Nacht

Schaut doch mal rein.

Wir freuen uns.

Eure Luderkatze
****_41 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Nordsee
Danke für das Angebot, klingt verlockend, ist uns für diesmal aber zu weit entfernt.
****mar Paar
260 Beiträge
Hohe Wand
Also das Hochkogelhaus auf der Hohen Wand (bei Wr. Neustadt) ist auch hier im Forum vertreten.Ihr könntet die ja mal fragen.
****_41 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hohe Wand
Meines Wissens wurde das Hochkogelhaus vor kurzem geschlossen.
******alf Paar
1.510 Beiträge
Richtig
Es fand ein Besitzerwechsel statt. Lois istauch nicht mehr da und auch die Silvesterparty wurde leider gestrichen.
****mar Paar
260 Beiträge
OJE
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.