Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksparty (Flaschen drehen) Kiel - Kiel (06.09.2014)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glücksparty (Flaschen drehen) Kiel - Kiel (06.09.2014)
Glücksparty mit Flaschen drehen
Durch unser erstes treffen in Kiel zum Flaschen drehen, mit toller resonans,wollen wir es in etwas veränderten vorm wiederholen.
´Glücksparty´soll sie heissen,wir denken uns es so ,das jeder Teilnehmer 5 seiner wünsche auf kleine Lose schreibt! Wir denken da an erotische Wünsche und wir die Lose in einen Pott schmeissen und beim Flaschen drehen dann die lose verteilen..!!
Ihr kennt das Flaschen drehen bestimmt noch von früher und wenn nicht, habt ihr jetzt die möglichkeit es nach zu holen.
Es wird bestimmt nicht nur beim Spielen bleiben..!!
Es war beim letzten mal auf jedenfall ein sehr schöner gemütlicher,erotischer Abend..!!

Wir denken uns, am Sa.den 6.09.14 um 19.00 Uhr in Kiel in der Wohnung (Adresse gibt es bei Anmeldung)zu treffen, zusammen was trinken und Spielen.
Und dann schauen wir mal, was der Abend hergibt...Das wird mit Sicherheit ein sehr lustiger Abend.
Wir haben es schon des öfteren gespielt...

Ein ausgewogenes Verhältnis Mann/Frau/Paar sollte es schon sein,darum seid nicht verwundert, wenn ihr nicht gleich nach Anmeldung bestätigt werdet.
Damit wir das Verhältniss steuern können.
Es sollten auch nicht mehr als 15 Personnen werden.

Dann wünschen wir uns viel Spass.

Bei fragen gerne Club-Mail an uns:schleswigpaar

LG

Ilona & Ralf


Glücksparty (Flaschen drehen) Kiel
Glücksparty mit Flaschen drehen

Kiel, Schleswig Holstein
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Glücksparty (Flaschen drehen) Kiel



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgeglichenes Verhältnis
Da wir für diese Veranstaltung ein ausgeglichenes Frau/Mann/Paar benötigen, bestätigen wir Einzelherren erst nach Anmeldung von Frauen und/oder Paaren,sonst macht es keinen Sinn..

LG

Ilona & Ralf
flaschen drehen
hi wäre das näschte mal dabe gruß hans
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paar oder Einzelfrau gesucht..!!
Es wäre echt toll wenn noch ein Pärchen oder Einzelfrau lust zu unserren tollen Veranstaltung am 6.9.14 in Kiel zum Flaschen drehen/Glücksparty lust/Zeit hat..


LG


Ilona & Ralf
flaschen drehen
hi ihr beiden wäre gerne dabei gruß hans
Flasche...
Muss mich leider abmelden. Kann leider nicht. lg Gerd
ausgewogen
hi ilona und ralf

was nennt ihr denn ausgewogen??? im moment sehe ich da 1 frau und 4 männer und 5 paare

ist das ausgewogen??

lg volker
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
funpaar_NF
*gruebel* *skeptisch*

Was möchtest du den Volker...? *nachdenk*


Möchtest du oder ihr dran teil nehmen...??


LG
aw
was ich wissen möchte ist eigentlich ob ihr das im moment bestehende verhältnis ausgewogen nennt
lg
flaschendrehen
Zwei drei Männer mehr kann ja auch nett sein.
LG.Barbara
Barbara
Ich bin empört !!! GRINS
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Wünsche...
Na,habt ihr schon Lose geschrieben mit euren (5 St.pro.pers) Erotischen wünschen..??
Es soll auf jedenfall locker zugehen ,wenn ein Wunsch der gezogen wird ,nicht erfüllt wird , dann ist das auch OK; Ganz nach dem Motto : Alles kann nichts muss..

Das Flaschen drehen soll den Abend eben auflockern.

´Glücksparty´soll sie heissen! Wir denken es uns so ! Das jeder Teilnehmer 5 seiner Wünsche auf kleine Lose schreibt ! Wir denken da an erotische Wünsche und wir die Lose in einen Pott schmeissen und beim Flaschen drehen ,dann die Person ein Los zieht auf dem die Flasche zeigt..!!
Wir freuen uns auf euch und den Abend.

LG

Ilona & Ralf
Lose
Moin,
ja, wir haben schon Lose geschrieben und hoffen, dass jeder unser Geschreibsel lesen kann.
Wünschen uns allen einen spannenden Abend. Gruß Marylinundjfk
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Pro.pers. 5 Wünsche (Lose) mitbringen BITTE....

LG
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
Wir sind 6Männer,5Paare,und 1Frau..Wir finden das ist ein ausgeglichenes verhältnis,so das uns der Spass vorraus gesagt ist..

Wir bereiten uns allen einen kleinen Snack vor,und getränke sind vorhanden.

Also so braucht ihr nur noch gute laune,Lose,Lust zum.....zum gelingen des Abends mitbringen..!!

Wir freuen uns ..!
Viel vor
Moin,
Wir haben ja viel vor, denn bei 17 Personen sind das ja 85 Lose. Nun gut der Abend kann lang werden. *wiegeil*
Gruß
Marylinundjfk
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glücksparty
Da hat ein Paar für die Glücksparty abegesagt,sollte noch ein Paar interesse haben !
Dann einfach anmelden.

Liebe grüße
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch
wäre platz für ein Pärchen wen intresse besteht bitte anmelden

lg
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soll auch mal gesagt werden..!!
Seid beginn der Veranstaltung haben wir 16 pers.oder anders gesagt 11 anmeldungen die Storniert haben *pfui* *motz*
Wir machen uns immer einen haufen Arbeit ,ob es orga.ist Überlegungen,Einkauf,Schreiberreien,Kosten, oder oder....
Ist das den leuten nicht klar wenn sie sich anmelden..!! *gr2*

Was soll das..??




Wir lassen uns den heutigen Abend aber nicht verderben und freuen uns über alle auf die heute Abend verlass ist.. *freu*

LG

Ilona & Ralf
Verständnis
Hallo,
wir können Euch verstehen!
Gerade bei dem heutigen Termin, denn diese Veranstaltung ist ja bereits seit mehreren Monaten geplant. Wir haben auch erst einige Zeit überlegt, ob wir teilnehmen möchten bevor wir uns angemeldet hatten.
Nachdem Silke gestern mit Frau genießer telefoniert hatte freuen wir uns noch ein wenig mehr auf den heutigen Abend.
Bis nachher!
Gruß Silke, die noch Geld verdienen ist, und Jens

PS: Lasst den Kopf nicht hängen!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch jemand lust..?
Noch jemand kurzfristig lust heute Abend zu einer tollen Veranstaltung in Kiel..(Flaschendrehen)(Mann/Frau/Paar)

Nur zu und Anmelden...

Würde uns freuen..

LG
****43 Paar
149 Beiträge
anmelden
wir hatten uns angemeldet, aber wurden nicht bestätgt und auf den letzten drücker zu warten habe ich keine lust mehr,lg dirk
Super macht weiter so!!!!!
[]Bin am Freitag das erste Mal zum Event Flaschendrehen in Kiel gewesen.
Ich bin sehr positv überrascht über die nette private Atmosphäre und die netten
niveauvollen Paare und Einzelpersonen. Auch fand ich toll 60 Meter über Grund einen
phantastischen Blick auf das nächtliche Kieler Umland trotz Regen und Gewitter.
So erlaube ich mir eine Schlußanmerkung "frei nach Ebay" gerne wieder !!!!!!!!!
umarex/Bordesholm
flaschen drehen
Hatte auch zugesagt und keine bestätigung bekommen ...
Freut mich das es dir (umarex/Bordesholm) gefallen hat ...
*********25375 Paar
86 Beiträge
Flaschen drehen
Erstmal ein Fettes danke an Ilona und Ralf für den wunder schönen Abend in Kiel .
Der alles was so ein Abend braucht mit sich brachte , nette Leute , super Stimmung ,
Gemütliche Lockeschen wo man sich wohl gefühlt hat ob wohl man fremd war .
Die Bewirtung 1a. genug zu essen und trinken .

Also ihr beiden danke und immer gerne wieder.

Glg. anke und uwe *top* *zugabe* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.