Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black & White HH
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr.Hafenrundfahrt anschl.Party Veermaster HH - Hamburg (23.0

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gr.Hafenrundfahrt anschl.Party Veermaster HH - Hamburg (23.0
PARTY im Veermaster..!!!
Da unsere letzte Dungeron-Veranstaltung in HH so super angekommen ist,verbinden wir den Veermaster auf der Reeperbahn jetzt einmal mit einer Grossen Hafenrundfahrt.

Wir möchten uns mit euch am 23.08.14 um 15.30 Uhr (Abfahrt 16.00 Uhr) mal wieder in Hamburg treffen um mit euch eine tolle Hamburger Hafenrundfahrt zu machen.

Hafenrundfahrt
Erlebt einen der größten Häfen der Welt. Bei der einstündigen Tour bekommt ihr einen guten Überblick über Leben und Treiben im Hamburger Hafen. Von den alten Lagerhäusern in der Speicherstadt bis zur Containerverladung am Toller Ort – Kisten, Kästen und Containerverladung. Vorbei an der traditionsreichen Schiffswerft Flint zur größten Schiffswerft Deutschlands, Blohm & Voss – im Hamburger Hafen werden kleine Hafenfahrzeuge repariert und Ozeanriesen neu gebaut.Es wird gezeigt, wo seit vielen Jahren ein neuer Stadtteil direkt an der Hafenkante entsteht.

Die Hafenrundfahrt ist ca um 17.00 Uhr beendet !
Für 19.30 Uhr bestellen wir plätze im Hamburger Veermaster wo wir lecker Essen können und vorallem PARTY machen wollen !!!

Beschreibung Hamburger Veermaster:Die Speisekarte enthält Hamburger Spezialitäten, Fisch- und Fleischgerichte, die Tageskarte zudem die aktuellen bzw. saisonalen Offerten. An der "Bordbar" gibt es das bekannte Sortiment an Softdrinks, Spirituosen und warmen Getränken.

Das Interieur des "Hamborger Veermaster" ist etwas Besonderes, Raumteiler unterstreichen den rustikalen und liebevoll gestalteten Innenbereich. Hauptsächlich lange Tische und Bänke, aber auch mit grünem Leder bepolsterten Stühle und Sitzreihen verteilen sich im Raum. Verschiedene Sitzbereiche unterstreichen die hanseatische Atmosphäre.
Die Bar in Schiffsform und die mit hunderten von Dioden ausgeleuchtete Decke ist ein ganz exquisiter Augenfang. Ausgeschmückt ist der Raum mit Laternen, Lämpchen und maritimen Accessoires. Eine weitere visuelle Rarität stellen die Wandmalereien dar, die den maritimen Aspekt des Restaurants wiedergeben. Insgesamt erwartet den Gast, behagliche und ausgelassene Atmosphäre und das Zusammenspiel zwischen dem elegant-urigen Mobiliar und der freudigen Feierstimmung.

Somit bleibt uns genug Zeit für Parkplatz suche und Reeperbahn erkundung.

Die Veranstaltung läuft über VORKASSE ...!! (Soltet ihr aus wichtigen gründen absagen überweisen wir euch das Geld zurück).

Preise Hafenrundfahrt:
- 1 Stunde Fahrtzeit
Erwachsene: € 18,00 Ab 10 Personen € 16,00
Ab 20 Personen € 15,00

In Vorkasse pro.pers 18.00 €
Restbeträge nach Anmelde-Zahl gibt es vor Ort bar erstattet.

Wir hoffen euch hiermit eine freude zu machen,und wünschen uns eine große Anmeldezahl.

LG

Ilona & Ralf


Gr.Hafenrundfahrt anschl.Party Veermaster HH
PARTY im Veermaster..!!!

Hamburg
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gr.Hafenrundfahrt anschl.Party Veermaster HH



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPPI..!!
Man grade ist die Veranstaltung 6 Std. on und schon 8 Anmeldungen *diegroessten*

Unser letzter Hamburg besuch ,war aber ja auch der Hammer... *bravo*

Rechtzeitige Anmeldungen wären natürlich auch toll für die reservierung im

Veermaster *party* *walk* *twist*

Wir freuen uns auf euch.. *freu*

LG
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung..!!
Wir haben uns entschlossen diese Veranstaltung auf eine Menge von 30 Leuten zu begrenzen...!!! *achtung*

Weil es auf dem Schiff ,sowie im Veermaster eine gemütlichere und übersichtliche Runde werden soll...

Also ,wer gerne an der Veranstaltung Hafenrundfahrt mit anschliessender Party im Veermaster auf der Reeperbahn teilnehmen möchte,der meldet sich doch bitte rechtzeitig an. *achtung*

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen..
Der erste Malt als erstes,so sagt man ja!

Wir haben noch 6 Plätze für die grosse Hafen Rundfaht in HH mit anschliessender Party im Veermaster auf der Reeperbahn frei...
Also meldet euch an..!
Im Veermaster sind uns die Plätze auf jedenfall schon sicher,die Rederei in HH wartet noch auf die genaue Teilnehmerzahl.

LG
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben noch 4 freie Plätze für die HH Hafenrundfahr mit anschl. Party im Veermaster Reeperbahn frei...

Wer noch lust hat...!!!

Tolle Pfingsten..

LG

Ilona & Ralf

VIEL SPASS EUCH
ICH GEH LIEBER SCHUHE SHOPPEN
evtl später im 4master
auf ein bierchen
*wink*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hafenrundfahrt und Party im Veermaster HH,nu sind es noch knappe 2 Wochen bis in HH die Bakasse mit uns ablegt...näherre infos gibt es nächste Woche..


Wir hätten noch 1,2,3 Plätze frei Für die geile Party im Veermaster und der Hafenrundfahrt..
Also anmelden.!



LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Zur Info...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo , nu rückt die Hafenrundfahrt immer näher und freuen uns schon Riesig drauf ......!


Zu unseren Treffpunkt:

Anleger , am roten Feuerschiff ( nähe Miniatur Museum) um 15.15 Uhr beim kleinen blau-weißes Kassenhäuschen neben der Überseebrücke.
http://www.barkassen-centrale.de/anfahrt.html

U-Bahnstation: U3-Baumwall, Ausgang Überseebrücke

Die Hafenrundfahrt beginnt um 16.00 Uhr , endet um 17 Uhr

Seid bitte pünktlich ,da wir um 15.30 Uhr die Karten für die Hafenrundfahrt kaufen müssen.


Danach habt ihr noch genug Zeit zur Reeperbahn zu laufen / fahren und noch ein bissel über die Reeperbahn zu schlendern.


Wir treffen uns dann um 19.30 Uhr wieder im Veermaster , Reeperbahn 162 ...!!

Wo wir für uns 30 Plätze reserviert haben..und wir eine geile Party steigen lassen wollen,open end.

.........................................................................................................................


Zu der Parkmögichkeit :


Die Parkplätze am Hafen sind sehr rar,also rechtzeitig los fahren ! Falls ein Parkplatz gesucht werden muss.

Parkplätze evtl. bei der Miniatur Eisenbahnmuseum oder beim Dungeeon
Kehrwieder2
20457 Hamburg - Speicherstadt


Oder gleich auf der Reeperbahn

Vorschlag Parken auf der Reeperbahn

Information
Einfahrt Spielbudenplatz:

Adresse
Reeperbahn-Tiefgarage
Spielbudenplatz 5 - 13
20359 Hamburg

Preise Parkhaus


1,- € je 30 Min., max. 12,50 €,

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir freuen uns auf euch

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grosse Freude...!!!!
So, wenn alle Fragen eurer seits beantwortet sind...!!!Dann freuen wir uns RIESIG auf euch und alles was kommt....

Bitte denkt dran das ihr alle pünktlich seid,weil wir ja noch die Karten kaufen müssen...

Also bis morgen,und Denkt an die gute laune einzupacken... *g*


Lg


Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPER SUPER
Man, was war das mal wieder für eine echt tolle Veranstaltung mit euch ..Geht noch mehr..? Ihr feierwütigen , seld echt Klasse

Es war für uns ein bisschen Stressig euch alle am Hafen einzufangen ,wegen der Bauarbeiten am Hafen ,aber es hat ja alles doch gut geklappt, auch dank eurer Hilfe mit telefonieren...war klasse von euch.
Und der Eierlikör mit dem Rezept von Himbeerchen ,, Einfach Sau legger ´´ *sabber*

Es war doch auch schön mal eine ganze Bakasse für uns zu haben,und der junge Mann hat seine Erklärungen rund um den Hafen doch auch sehr schön gemacht...

Wir hätten noch eine weitere Stunde mit der Bakasse rumschippern können , trotz Platzregen , aber saßen ja im trocknen.
Wir glauben das es vom Zeitablauf auch gut war, so das ihr alle noch mal in Ruhe über die Reeperbahn schlendern konntet.

So, und im Veermaster ,also war das eine Party....!!!! *party* *party2* *dance*
Mehr geht doch schon bald nicht mehr....oder ?
Es ist mal was ganz anderes ,durch die alte Schiffer Music oder..?
Habe ich (Ralf) jemanden vergessen ,mit dem ich nicht getanzt habe *zwinker* , wird nach geholt.
Wir hatten doch auch eine schöne Ecke für uns zusammen nech ?
Etwas heiß , na ja wenn ihr auch alle so austobt und auf den Bänken tanzt. Draussen beim Rauchen konnten wir uns doch etwas abkühlen oder vor der Tür tanzen und die Musik mit singen. Ihr seid super.

Ansonsten hat es doch auch alles supper geklappt mit der netten Bedienung Essen usw.
Rechnung ist auch aufgegangen..


Wir haben für uns ein GESCHLOSSENS (Nur die Teilnehmer haben Einsicht in Album)Album angelegt,wo ihr eure Bilder hinterlegen könnt.
Bitte Schreibt uns eine Mail wer nicht auf Bildern gesehen werden möchte !!!
Damit wir in ein paar Wochen das Album für die Gruppe öffnen können.

Swinger Schl.-H.: Hafenrundfahrt & Veermaster HH

Wir hoffen ,euch hat es mindesten genauso viel SPASS gemach ,wie uns.

Was meint ihr, sollten wir die Veranstaltung in ähnlicher vorm wiederholen ?

LG

Ilona & Ralf
*****tte Mann
100 Beiträge
Super geile Party
Es war mal wieder sehr schön mit euch.Erst die große Hafenrundfahrt,dann der Bummel über St.Pauli und denn die geile Party im Veermaster.Moni war das erste Mal mit,auch ihr hat es sehr gut gefallen.Wann hat man es schon mal,Leute kennenlernen und so zu feiern,das man sogar auf Bänken und Tischen tanzt.
Vielen Dank speziel an das Schleswigpaar,für die Organisation und den Willkommenstrunk.
Viele Grüße Heiko
*********25375 Paar
86 Beiträge
Hafenrundfahrt
uns hat es sehr gut gefallen *top* haben viel getanzt viel gelacht *haumichwech* und viel Spaß gemacht *stoesschen* und neue Freunde kennen gelernt das ist ein toller Haufen


Lg Anke und Uwe

Freuen uns euch wieder zu sehen
*******ung Mann
273 Beiträge
HH
Hallo ihr beiden,


das gestern habt ihr wieder Mal klasse organisiert...Danke dafür...hat viel Spaß gemacht
******456 Frau
1.376 Beiträge
ein schöner und auch lustiger Nachmittag und Abend
das war ein super Nachmittag und Abend ... die Rundfahrt auf der Elbe... mit dem netten jungen Mann... war auch sehr informativ...
danach ein Bummel über die Reeperbahn mit den vielen Geschäften ... wo auch wir immer wieder ins Staunen kamen.... das gefällt uns doch allen...
aber der absolute Höhepunkt kam dann beim Abhotten im Feermaster ... alle die das schon mal mitgemacht haben, werden es auch nocheinmal erleben wollen...
Hafenrundfahrt
vielen Dank das die Gruppe mich so herzlich aufgenommen hat! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen *freu2* Nette Menschen, tolle Charaktere, und ein ausgewogenes Programm haben diesen Tag perfekt gemacht!!!!!!!!!

lg moni
Hafenrundfarhrd
Wir dachten die erste Party wäre nicht zu Toppen!

Es war einfach eine Geile Party.

Danke an alle Die das möglich gemacht haben und Besonders an das Schleswigpaar
****ett Paar
814 Beiträge
Schöner Tag
Vielen Dank an Ilona und Ralf für den schönen Tag und die tolle Party und an die tollen Leute die mit uns gemeinsam gefeiert haben. Es war einfach Spitze!!!!
Gerne wieder.

Ein Gruß an alle von den Roulett *engel2* *engel2*

Hansine und Reinhard
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Kinnersch ich hätt nie geglaubt das man mich alte Eiche auf´s Parkett bringt - neineinei!!!
Aber soooo mega viel Spaß gehabt, das nächste Mal kann mich meine Heimat mal kreuzweise!!!!!
Immer wieder klasse, was ihr beiden alles so auf die Beine stellt!!

*top* *top* *top*

Oder wie sagte Hänschen Rosenthal immer:

Das war spitze!!!!!!!!!

Bilder folgen später.
war echt super lustig
*******i60 Mann
420 Beiträge
wenn ich die beiträge lese werde ich traurig,ich konnte leider nicht dabei sein,
dabei habe ich mich sooo gefreut auf die Hafenrundfahrt und den Veermaster....und natürlich auf euch .
Doch ich hatte eine dicke Mageninfektion......es hat mich umgehauen....
beim nächsten mal bin ich wieder dabei...
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
manfredi60
Wir werden es ein 3. mal wiederholen..!!! *top* *freu2* *freu2* *freu2*

LG


Ilona & Ralf
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Suuuuper!!!! *freu2* *freu2* *freu2*
******456 Frau
1.376 Beiträge
Manni dann können wir das wieder in Angriff nehmen....
*******i60 Mann
420 Beiträge
Aber hallo Helgi......das war beim ersten mal sooooo Geil..die Mugge und die netten Partygäste vom Joy.....Ilona,Ralf...und und.....
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
offen
Wir haben das Album Swinger Schl.-H.: Hafenrundfahrt & Veermaster HH
geöffnet für die ganze Gruppe..!
Personen die nicht gesehen werden wollten haben wir gelöscht..!!

Viel Spass

LG

Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.