Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschen drehen...!! - Kiel (26.04.2014)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flaschen drehen...!! - Kiel (26.04.2014)
Die alten Zeiten mit Flaschen drehen..erleben(Erotische Spiele)
Durch einen Vorschlag im Forum ,sind wir auf die Idee gekommen, mal wieder die alten Zeiten revue passieren zu lassen,und mit euch ´Flaschen Drehen´zu Spielen,evt auch noch andere erotische Spiele.
Da ist ja nicht viel zu zu sagen ! Ihr kennt das Flaschen drehen bestimmt noch von früher und wenn nicht, habt ihr jetzt die möglichkeit es nach zu hohlen.
Es wir bestimmt nicht nur beim Spielen bleiben..!!

Wir denken uns, am Sa.den 26.04.um 19.00 Uhr in Kiel in der Wohnung (Addresse gibt es bei Anmeldung)zu treffen, zusammen was trinken und Spielen.
Und dann schauen wir mal, was der Abend hergibt...Das wird mit Sicherheit ein sehr lustiger Abend.
Wir haben es schon des öfteren gespielt...

Ein ausgewogenes Verhältnis Mann/Frau/Paar sollte es schon sein,darum seid nicht verwundert, wenn ihr nicht gleich nach Anmeldung bestätigt werdet.
Damit wir das Verhältniss steuern können.
Es sollten auch nicht mehr als 15 Personnen werden.

Dann wünschen wir uns viel Spass.

Bei fragen gerne Club-Mail an uns:schleswigpaar

LG

Ilona & Ralf


Flaschen drehen...!!
Die alten Zeiten mit Flaschen drehen..erleben(Erotische Spiele)

Kiel, Schleswig Holstein
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Flaschen drehen...!!



kontakt
guten abend wäre gerne mit dabei gruß hans
*********gel68 Frau
383 Beiträge
Grummelssss
Das ist nen Termin wo ich net kann . Da ist der Tag wo ich in Urlaub bin bzw. hinfahre grummelssss.
Na ja man(Frau) kann ja net überall dabei sein. Vs Lust und vor allem Freude wünsche ich jetzt schon .

Liebe Grüße kiki
*****tte Mann
100 Beiträge
Flaschendrehen
Wäre super wenn ich auch dran teilnehmen könnte
******456 Frau
1.376 Beiträge
..na dann los... *smile* *knuddel*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Wäre dabei!
Bin dabei, wird sicher lustig!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOLL...
Das die Veranstaltung so ein Anklang bei euch findet..!!

Leider haben wir die Personenzahl für das Flaschen drehen erreicht,um vernünftig Platz für alle zu haben und Spass zu haben ,gehen in der Wohnung leider nicht mehr als 15,16,17,pers.
Alle angemeldeten Pers.bleiben auf der Warte-liste und rücken bei absagen nach..!!

Wir weden die Veranstaltung auf jedenfall wiederholen,aber erst einmal schauen wir mal ,wie es wird..Wir sind überzeugt es wird der Hammer.

Alle angemeldeten Gästen:
Vielleicht kennt ihr ja noch andere, erotische Spiele ausser Flaschen Drehen-

LG

Ilona & Ralf
**********fekte Paar
131 Beiträge
Flaschen mit Namen schmecken besser...
Zuerst eine grundsätzliche Anregung und Nachfrage an unsere netten Gastgeber:
Wenn wir hier Vorschläge diskutieren, würdet Ihr dabei so moderierend - und vor Ort handelnd - eingreifen um sicherzustellen, dass die diskutierten Ergebnisse tatsächlich auch zum entsprechenden Handeln aller Gäste führen (sonst wäre die Diskussion hier überflüssig) oder erfolgt die Diskussion hier zum Selbstzweck?
*zumthema*
Damit wir wissen (und es auch sagen können), z. B. wen wir mit wem wielange knutschen lassen *g*, schlagen wir vor, dass alle Gäste ihren Vornamen deutlich sichtbar auf ihrem Outfit (so denn noch an *anmach*) tragen. Vor dem Flaschendehen selbst, wärs wahrscheinlich unterhaltsamer, die Paare nicht nebeneinander zu setzen, sondern alle Gäste im Kreis durcheinander zu verteilen.
Und wenn schon Spieleabend, dann mit einer kurzen - gerne auch erotischen - Vorstellungsrunde (auch hier würden uns z. B. mehr der Vorname und die geilen Wünsche, z. B. "Was mich oft ganz besonders anmacht ist..." als die Arbeitstelle interessieren).
SW 2000 würde wahrscheinlich mehr Sinn machen, wenn sich die Paare untereinander zumindest etwas kennen...oder was meint Ihr?

Zuerst würde uns ein Statement der Gastgeber zu Eurer Vorstellung zur o. g. Umsetzung des hier "Besprochenen" sehr freuen. Das heißt nicht, dass Ilona & Ralf dafür allein verantwortlich wären (jede Party ist nur so geil wie ihre Gäste..*anmach*), jedoch klappt es sicher besser, wenn die Gastgeber hier ein wenig "kanalisierend" wirkend (in der Diskussion und auch vor Ort).
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuerst eine grundsätzliche Anregung und Nachfrage an unsere netten Gastgeber:
Wenn wir hier Vorschläge diskutieren, würdet Ihr dabei so moderierend - und vor Ort handelnd - eingreifen um sicherzustellen, dass die diskutierten Ergebnisse tatsächlich auch zum entsprechenden Handeln aller Gäste führen (sonst wäre die Diskussion hier überflüssig) oder erfolgt die Diskussion hier zum Selbstzweck?

nö nö ,wollten rein nur vorschläge,garnicht mal diskutieren..

Mit vorstellung der Gäste wie auch immer das haben wir bisher immer so gehabt,bei nur 15 Gästen sind Namensschilder glauben wir nicht nötig !

Wir denken ,das jeder erstmal in erotischer Frivoler Strassenbekleidung erscheint. Dann können wir uns erstmal bei einen Getränk kennen lernen. Da werden wir schon ein paar kennennlern Spiele machen.

Bei dem Flaschen drehen, verlieren wir dann nach und nach die Kleidung, was das ganze auflockern soll.
Was desweiteren passiert , schauen wir mal , was haben wir denn früher gemacht ?
Wie aufgeschlossen sind wir denn heute!
Also wir sind 14 Jahre in der Swingerszene und sind schon sehr aufgeschlossen und haben schon eine Menge Spass gehabt. Was wir bestimmt auch an diesen Abend haben werden.....!
Wie unser Vorschreiber ´jede Party ist nur so geil wie ihre Gäste´

Wir haben bisher jede Party im Schwung gekriegt und freuen uns schon drauf.

Lg
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flaschen drehen..
Was fällt euch denn so zum Flaschen drehen alles ein..??
Was habt ihr denn mit Flaschen drehen schon so alles erlebt..??

LG
Ich habe einer guten Freundin eine kleine Bierflasche einmal ins Rektum gedreht...und sie danach gefistet....mein bisher schönstes Erlebnis.
flaschen drehen
ja dann nimm sie mit
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was über Flaschen drehen..
10. Für mehr Spaß am Sex sorgt der Flaschendreher-Strip:

Eine einfache, aber effektive Variante des herkömmlichen "Strip-Poker". Beim Flaschendreher-Strip ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Sex so gut wie sicher ist. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als sich einander gegenüber auf den Boden zu hocken. Es gibt keine komplizierten Spielregeln, die Sie beachten müssen. Sie haben vorher festgelegt, dass die angezeigten Körperteile (wir gehen von oben nach unten) erst zu entblößen und danach zu heben sind. Und los geht's! Der Flaschenhals zeigt auf Ihren Arm? Streifen Sie den Ärmel oder Träger ab; wenn er beim nächsten Mal drauf zeigt, heben Sie den Arm in die Höhe; noch einmal, dann ist Ihr Bein dran. Irgendwann werden Sie beide umfallen und Sex haben. Da er voraussichtlich auf Ihnen zu liegen kommt, bietet sich dieser Spielausgang ohnehin an.
Und wenn Sie sich ein bisschen exhibitionistisch fühlen, lassen Sie ihn einfach weiter an der Flasche drehen und denken sich ein paar aufregende Posen aus. Wie dem auch sei – das Ergebnis ist Sex. Und im Gegensatz zum Strip-Poker "verliert“ bei diesem Spiel niemand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flaschendrehen


*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude..!!
So, nu rückt der Tag des Flaschen drehens immer näher ! Und die Vorfreude steigt,hoffen ja auch bei euch..?!
Nu habt ihr ja noch die Ostertage Zeit, mit euch zu senieren ,was man so für Fragen ,an den jenigen stellen kann ,auf dem die Flasche zeigt..!!
Wir haben da schon eine ganze Menge gesammelt.

Hie nochmal unsere Vorstellung:
Wir denken ,das jeder erstmal in erotischer Frivoler Strassenbekleidung erscheint. Dann können wir uns erstmal bei einen Getränk kennen lernen. Da werden wir schon ein paar kennennlern Spiele machen.

Bei dem Flaschen drehen, verlieren wir dann nach und nach die Kleidung, was das ganze auflockern soll.
Was desweiteren passiert , schauen wir mal , was haben wir denn früher gemacht ?
Wie aufgeschlossen sind wir denn heute!

Ende nächster Woche bekommen alle Teilnehmer die genaue Addi, für das Flaschen drehen in Kiel.
Hoffen ja das ihr Angemeldeten , noch alle mit von der Partie seid und euch genauso auf das Event freut wie wir..!!

LG

Ilona & Ralf
Absage
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich "nur" auf der Warteliste bin, was ich toll fand das ich da noch raufgekommen, bin ich für den Abend raus. Ich habe noch ein Ticket für den Saunagang in Plön erhalten.
Wünsche Euch für euren Flaschendreherabend super viel Spaß.

LG Günter
**********che80 Mann
450 Beiträge
Dann mache ich Platz für Nachrücker
Damit die Quote besser passt.
Leider
Können wir nicht dabei sein da ich (Ela) arbeiten muß da meine Kollegin kurzfristig nicht arbeiten kann *fluch*

Hoffen das so noch jemand nachrücken kann.....


Euch allen viel Spaß


LG Ela und Guido
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So in großer Vorfreude gehts morgen los unser erstes Flaschen Drehen mit euch..!

Wir freuen uns...

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wirklich toller Abend...
mit euch allen, uns hat es sehr gut gefallen ,das Flaschen Drehen mit euch...!! *top*

So wie wir uns es vorgestelt haben...

Allen ein Dankeschön fürs mitmachen ,aber so wie wir es am gestrigen Abend

gesehen haben ,hattet ihr alle euren Spass *popp* nicht nur beim Flaschen Drehen...

*bananen*

Ein besonderren Dank an Waldgeist_Kiel

Diana & Lothar für das leckere Essen und den sonstigen Einsatz... *danke*

Wir werden diese Party in änlicher vorm wiederholen...´´GLÜCKSPARTY (Flaschen

Drehen)´´

AM 6.09.2014


Es ist noch eine weile hin,werden aber in den nächsten Wochen die Veranstaltung

herausgeben...

LG

Ilona & Ralf
*****tte Mann
100 Beiträge
Dankeschön müssen wir sagen.Der Einfall mit den Flaschendrehen war echt super.Noch einmal Danke,auch an Diana und Lothar.

PSWäre auch gerne bei der Glücksparty dabei.

LG Heiko
**********fekte Paar
131 Beiträge
Danke,
für die gute Vorbereitung der Spiele (auch wenn sie nicht vollumfänglich gewürdigt wurde *zwinker* ), die variantenreiche Pizza *essen* und allen Rauchern für die Rücksichtnahme auf die Menschen, die qualmfrei leben möchten! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.