Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose Dinner....

Ich/Wir haben Intresse an einen Hypnose Dinner,und würden uns auch verbindlich anmelden !

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hypnose Dinner....
Hypnose Dinner...! Was ist das...

Wir waren letzten Sa.auf dem Hypnose Dinner in der nähe von RD in einem SEHR netten Restaurant mit Saal und Bühne.
Nach einem Sekt-Enpfang ,sind wir an unseren Tisch geführt worden, der Hammer nett eingedekt war,um 18.30 Uhr war Einlass und um 19.00 sollte es los gehen.
Wir waren 40 leute verteit an 5 Tischen.
Nach einer netten begrüssung vom Hypnotiseur und Erklärung zum Ablauf des Abends,gab es eine leckere Vorsuppe am Tisch.
Der Hypnotiseur ging zwischeneitlich rum an den Tischen und fragte , wer bei der Hypnose mit machen möchte. Neun hatten sich gemeldet,unter anderren auch Ralf !
Nach der Suppe ging es weiter , mit einen großen reichhaltigen warm kalten Büffet.
Es war für jeden etwas dabei,auch für Vegetarier, und alles sau legger.
Ca.1,5 Stunden ,nachdem alle Satt waren ,hat der Hypnotiseur mit uns 2 Spiele zum auflockern gemacht und uns dann den Hypnose Ablauf erklärt.
Es haben dann die 9 Personen auf der Bühne Platz genommen.
Der Hypnotiseur hat uns alle in Hypnose versetzt,ausser einer Dame ,die die Bühne wieder verlassen musste,da der Hypnotiseur im vornerein schon sagte ,das es nicht bei jedem geht,man muss schon wollen...
Ich kann auf jedenfall sagen es geht...

z.b . hat der Hypnotiseur zu ein Mann gersagt , der Tiefschlafphase war , wenn du jetzt aufwachst bist du mit deiner Traumfrau auf der deiner Trauminsel und tanzt mit ihr: Hi , er stand auf und tanzte mit dem Hypnotiseur.
Oder: wenn ihr jetzt alle aufwacht, sieht ihr mich von hinten Nackt. Oh , es waren Frauen dabei , die konnten sich das nicht ansehen.
Oder : Er hat zu eine Frau gesagt , wenn du jetzt aufwachst , sieht du deinen Lieblingsstar im Publikum und sie hat ihn gesehen und sich wahnsinnig gefreut.
Oder : Wenn du jetzt aufwachst kennst du die 5 nicht mehr und sie kannte sie nicht mehr.
Oder : Wenn du jetzt aufwachst heißt du Waltraut und wirst Böse , wenn du mit einen anderen Namen angesprochen wirst. Auch das funktionierte,

Die Hypnose ging ca. 1 STD. das gesamt Programm ging ca 4 std.danach gab es zum Nachtisch noch legger Eis und Vanillie Moussee.
Der Hypnotiseur ging noch mal an den Tischen und erkundigte sich noch um ein Feedback,und beantwortete noch fragen.


Nun eine frage an euch,hättet ihr evt auch lust an einen solchen Event mit dran Teilzunehmen oder gar sich zu Hypnotisieren zu lassen...!!!???

Wir würden uns ggf.um einen Event termin kümmern.
Das gesamte Hypnose Dinner kostet allerdings pro pers.ca 39.00 €

Es war auf jeden Fall ein toller,endspannter,intressanter,leckerer Abend den wir auch nocheinmal wiederholen würden..!!

Wir hängen einmal eine Umfrage an,und wenn genügend intresse ist ,bemühen wir uns um einen Termin für uns..


LG

Ilona & Ralf
oooohhh
Jaaaaaa gerne
Ich wäre dabei *freu*
*****tte Mann
100 Beiträge
Hypnose Dinner
Hallo Ihr Zwei.
Dann hab ich euch damals im AS ja nicht zuviel versprochen,denn ihr seid ja auch davon begeistert.Aber Ilona schreib doch mal was hat er denn mit Ralf gemacht,oder ist die Frage zu intim?Auf alle Fälle,wenn so ein Treffen zustande kommen würde,und ich es zeitlich einrichten kann,wäre ich gern dabei.

Viele Grüße Heiko
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Feedback
Dass ich einmal als DJ Ötzi das Publikum anfeuere, hätte ich nie gedacht. Klasse, hat Spaß gemacht. Das Essen war spitze.

LG

*lol* *top*
****y61 Frau
242 Beiträge
;-)
Ja, warum nicht... aber selber hypno werden, nee danke das will ich nicht...
Jo....
Jo, gern.

Sowohl dabei sein als auch das "Opfer" sein!
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie fühlt sich Hypnose an ?
Viele Menschen, die die Hypnose noch nicht selbst erlebt haben fragen sich, wie sich er Zustand der Trance in Hypnose wohl anfühlt.

Diese Frage ist aber nicht pauschal zu beantworten, da verschiedene hypnotische Bewusstseinszustände existieren, die vom Hypnotisanden sehr unterschiedlich wahrgenommen werden können.

In der Regel hört und liest man vor allem Beschreibungen der Entspannungshypnose, die in einem sehr ruhigen, fast schläfrigen Zustand stattfindet. Deshalb assoziieren viele Menschen mit der Hypnose auch einen tranceartigen Schlaf, in dem der Hypnotisand sehr ruhig und irgendwie "weg" ist - dieser macht aber nicht ausschließlich das Wesen der Hypnose, sondern ist nur ein Teil dessen, was sich mit Hypnose erreichen lässt.

Es gibt auch Hypnose-Zustände, die ganz im Gegenteil sehr aktiv sind, bei denen der Geist hellwach, sogar über-wach ist und über die übliche Denkleistung hinausgehen kann.
Ebenso auch die Zustände, die man aus Show-Hypnose-Demonstrationen aus dem Fernsehen kennt.
Wer schon einmal gesehen hat, wie ein Hypnotisand bei einer Show auf einem Besen Gitarre spielt, dem ist vermutlich schon klar, dass man Hypnose nicht nur durch Entspannung oder schlafähnliche Zustände definieren kann.

Um die Frage beantworten zu können, wie sich Hypnose anfühlt,
Soltet ihr es evt selber mal mitgemacht haben.

KLICKT auf unsere Umfrage:
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
352 klicks...und wie viele haben davon intresse..?

LG
*******ave Mann
11 Beiträge
!!
Sehr gerne *g*
Abstimmung
Hallo ihr beiden,

ich finde das Hypnose Dinner sehr interessant habe aber für nein gestimmt, weil ich nicht mobil bin und momentan nicht so viel ausgebe möchte. Trotzdem ist es eine super Idee und ich hoffe für euch, dass es stattfinden wird.

Lg, Ute,
!!!
Hypnose interessiert mich schon lange. Wo findet denn das Ganze statt?
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Hypnose-Dinner wir wenn den wohl in der Rendsburger gegend stadtfinden...

Die umfrage läuf nur so schleppend...!!

Wir würden die Veranstaltung sehr gerne in angriff nehmen,weil es doch eine intresante Sache ist..

LG
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo..
Das Hypnose-Dinner ist nicht vergessen...!!!
Und wir können euch auf jedenfall sagen, das es als Veranstaltung los geht..
evt in den monat. 5 oder 6
Und mit hoher wahrscheinlichkeit auch mit ermässigten Preisen.
Das ganze wird evt. in der Schleswiger Region stattfinden..es ist alles in Planung.

LG

Ilona & Ralf
*******ave Mann
11 Beiträge
:-)
Klasse,
Danke für die Organisation (in Zukunft).
*****tte Mann
100 Beiträge
Super
Da freue ich mich schon jetzt drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.