Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flensburger Brauerei Besichtigung 2 - Flensburg (06.12.2013)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flensburger Brauerei Besichtigung 2 - Flensburg (06.12.2013)
Das Flens mit dem plopp...
Ja wir machen wieder eine Brauerei Besichtigung...

Wann habt ihr das letzte Mal eine Brauerei aus­spioniert? Na, dann wird's aber Zeit. Was bietet sich da mehr an als die nördlichste Brauerei der Republik, die Flensburger Brauerei.
Wo noch die echten Bügelverschlussflaschen zum Einsatz kommen! Und das seit über 111 Jahren!


Weil die Nachfrage bei der ersten Besichtigung doch groß war und auch der eine oder andere nicht konnte , gibt es einen zweiten Termin.
Abgesehen davon , war es eine tolle Veranstaltung ! Es hat unheimlich viel Spass gemacht, vielleicht kommt der eine oder andere, ja auch noch ein 2. mal , mit zur Brauerei Besichtigung..!!?

Es wird wie beim ersten mal so abgehen ! Das wir uns um 17.45 Uhr am Plopp Shop treffen, die Besichtigung beginnt mit einem Film um 18.00 Uhr.
Allerdings werden wir dieses mal das Geld vor beginn der Besichtigung einsammeln.
Es ist etwas teurer , als beim letzten mal ! Es sind pro pers.12.50 € für die Besichtigung mit Führung und dem Verzehr von dem leckeren Flens und einen Snack mit frischen Brot , Schinken und Heringsalat was ihr in 1 Std. schafft, in dem nett eingedeckten Flens Salon.

Nach der Besichtigung , die so gegen 21.00 Uhr beendet sein wird , ist es angedacht , wer möchte das wir uns dann in der Hansens Brauerei am Hafen treffen ! Um noch ein wenig zusammen sitzen, was auch das letzte mal sehr lustig war...!!

Wir haben erst einmal 25 Plätze reserviert...sollten es mehr werden, können wir versuchen noch mehr Plätze zu reservieren.. , es sollten schon gerne mindestens so 10-15 pers.werden ansonsten findet die Veranstaltung nicht statt.


Flensburger Brauerei Besichtigung 2
Das Flens mit dem plopp...

Flensburg, Schleswig Holstein
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Flensburger Brauerei Besichtigung 2



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorgeschmack...
Am Mi den 9.10. um 21.00 Uhr

Ist im TV auf NDR eine Sendung über die Flensburger-Brauerei zu sehen.

´´Unsere Geschichte´´

Made in Norddeutschland
Flensburger das Bier mit den PLOPP

Viel Spass

Ilona & Ralf
******aar Paar
11 Beiträge
Absagen
müssen leider die Besichtigung in Flensburg stornieren *uah* ..........haben heute erfahren, das Urlaubstop ist und Gerd fahren muss am Samstagmorgen....er fährt ja LKW ( Lebensmittel )......

tut uns echt leid *snief2*
glg Jutta und Gerd
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plätze frei
Die Flensburger Brauerei Besichtigung die 2.

Am 6.12.13

Noch haben wir einige Plätze für die Brauerei Besichtigung FREI...

Wer gerne noch mit dabei sein möchte, kann sich noch gerne anmelden.

Nach der Besichtigung ist es angedacht (ca.20.30-21.00) noch gemeinsam ,
wer möchte in die Hansens Brauerei am Hafen in Flensburg gemütlich beisammen zu sitzen.

Also wer noch lust zum Plop hat...ANMELDEN..

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Plätze noch FREI
Am 6.12. ist es ja endlich soweit, nach sehr langer Wartezeit...

Die Flensburger Brauerei besichtigung.

Zur Zeit sind für die Besichtigung noch 4 Plätze frei..

Also wer gerne noch dran teilnehmen möchte verbindlich ANMELDEN !

Es ist immer eine lange wartezeit für die Brauerei-Besichtigung,wir hatten ca 6 mon. Wartezeit.

LG

Ilona & Ralf
****52 Mann
73 Beiträge
Absagen
Leider muss ich berufsbedingt nach Wiesbaden und kann nicht teilnehmen...
Viel Spaß und liebe Grüße
Dirk
Absage
Wie schon auf der Weihnachtsfeier gesagt, bin ich wegen Abwesenheit nicht da *zwinker* , sonst gerne!
LG Hans
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Plätze frei....
Hallo ,
Am Freitag findet die Brauerei-besichtigung statt.
Es gibt immer noch freie Plätze , wer also noch Lust hat , oder auch die, die sich die Verstaltung gemerkt haben , können sich jetzt noch Anmelden.
Da die Brauerei - besichtigung sehr begehrt ist , bietet sich die Chance nicht alle TAGE, es besteht eine lange Wartezeit.


Wir würden uns freuen , wenn sich noch einige für die Besichtigung entscheiden..

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brauerei Flaschenabfüllung.....
Nach einen Telefonat mit der netten Frau aus der Brauerei , wurde uns heute bestätigt , das am Freitag die Flaschenabfüllung läuft. ( War das letzte mal nicht so *heul* ).

Da es schon einige gab , die die Besichtigung abgesagt haben , wäre es sehr schön , wenn die die sich Angemeldet haben auch erscheinen.

Wir freuen uns auf euch und auf einen tollen Abend.

Bis Freitag

Ilona & Ralf
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Drück die Daumen, das "Xaver" es hier nicht zu bunt treibt!!!
Buntes Treiben
Genau - denn dafür sind wir ja zuständig!

Und nicht zu viel Hochwasser, sonst fährt keine Fähre aufs Festland
*******i60 Mann
420 Beiträge
hoffentlich
macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.....
Ich Arbeite im Öffendlichen Dienst.....habe Schneebereitschaft....leider....
hab es aber abgeklärt....nur wenn es zu doll wird dann...... *winterdienst* ...was ich nicht hoffe ...freue ich mich......

LG
Manni
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
genau davor hab ich ja muffe, von KI nach FL is ja nu doch ein Stückchen
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
... kann der olle Orkan nich nen Tag später kommen??? *uah*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Noch ist er ja nicht da, und welche Auswirkungen er wirklich hat, werden wir ja dann sehen.
Noch keine Panik, später reicht auch, grins
Das würde bedeuten, dass wir aus der Brauerei nicht mehr wegkämen.

Der Gedanke hat was! Nur sind wir leider nicht unter uns... Aber die anderen brauchen auch nicht mitmachen bei unserem bunten Treiben.
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
*lol*
*********gel68 Frau
383 Beiträge
heull sry
muss leider für freitag absagen , mein enkel 6 jahre der bei mir lebt hat seid gestern die windpocken grummelsss bitte net böse sein reicht wenn es mich richtg nervt hab mich sehr gefreut gehabt grummelss,

wünsche allen die dort hngehen vs und trinkt was für mich bitte mit *g* *snief2* *heul* *snief2*

liebe grüsse kiki
********even Paar
114 Beiträge
Sorry
Ich werde vorsichtshalber Absagen. Der Sturm und das Wetter allgemein ist mir grad doch etwas zu heftig und ich will da kein unnötiges Risiko eingehen *schiefguck*
Wäre gern dabei gewesen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Schade!
Hallo zusammen,

da es keine Fährverbindungen zum Festland gibt, werde ich leider nicht kommen können. Ich wäre nicht vor 20:00 Uhr in Flensburg - macht also keinen Sinn für mich.
Vielleicht sehe ich aber kommenden Samstag jemanden in HH?

Liebe Grüße

Andy von F
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich bibber noch und hoffe, dass sich das Wetter soweit beruhigt, dass ich fahren kann...
Also Daumen drücken!!!
Oder kommt noch jemand aus Kiel, der mutiger ist als ich??
Schade....
....das es so früh anfängt, hätte mich sonst noch spontan angemeldet. Bin Flensburger und hab nich nie ein Brauereibesichtigung mitgemacht. Schande über mein Haupt *snief*
vieleicht könnte ich ja um 18:30 Uhr dazustoßen?! Das könnte ich schaffen. Währe das schon zu spät?
GRuß Maik
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Och, ich glaub, wenn Du Schleswigpaar ganz lieb fragst bestimmt!!!
Wetter
Leider muß ich Bereitschaft machen. Durch das Wetter haben wir zu viele Ausfälle.
******ise Frau
61 Beiträge
Hansen´s
Hallo, ich werde auf jedefall gegen 21 Uhr im Hansen´s dazu stoßen!

Freue mich auf euch!

LG Dunja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.