Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6349 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Joy fürn Sinn..!!

Wir denken Joy hat schon seinen Sinn.
Das es innerhalb der Gruppen immer wieder einmal zu einer Flaute in den Beiträgen kommt ist völlig normal, ebenso dass es immer welche geben wird die nur lieber lesen und Bilder schauen wie sich aktiv am Gruppen-Leben zu beteiligen. Beides gehört zusammen.
Das Veranstalltungen mehr oder weniger angenommen werden und es auch immer wieder zu absagen kommt ist auch ganz normal.
Im Joy wie auch im Leben ausserhalb von Joy ist es eben so. Es wird immer welche geben die aktiv in einen Verein, Schule, Dorffest etc. sich beteiligen und andere die sich bespaßen lassen.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********1997
Wir glauben es ist verstanden...!!!! *zumthema*


@****n46
Ob das alles normal ist wollen wir mal dahin gestellt lassen...und überhaupt was ist schon normal *zwinker*
Hallo allerseits, ich bin erst heute zu dieser Gruppe dazu gestoßen. Ich bin ein Single aus dem Rendsburger Raum. Bin zur Zeit noch dabei, mich hier einzulesen und zurechtzufinden.
Im Moment bin ich nur Basis-Mitglied, möchte erstmal ein "Gefühl" dafür bekommen, ob ich dem Joy eine echte Chance geben will. Meine bisherigen Erfahrungen auf anderweitigen "Kontaktbörsen" sind eher gemischt.
Als Single-Mann habe ich ja die unglücklichsten Voraussetzungen, zumindest wenn ich mir so einige Kommentare durchlese.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kontaktplattformen finde ich, dass man hier durchaus sogar eine ganze Menge als nicht zahlendes Mitglied machen kann.
Im Vergleich zu anderen Plattformen halten sich die Mitgliedsbeiträge aus meiner Sicht in Grenzen. Ob sie es einem Wert sind, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Die Werteinschätzung hängt sicherlich sehr stark von der eigenen Erwartungshaltung und Selbsteinschätzung ab. Je höher diese sind, desto schneller wird man wohl enttäuscht werden.

Persönlich erwarte ich vom Joy nicht viel. Ich erwarte, dass die Seite funktioniert und erreichbar bleibt. Solange ich nur kostenlos Mitglied bin, ist das auch ansich schon alles.

Allerdings erhoffe ich mir ein paar Dinge. Schön wäre es, wenn ich über den Joy ein paar nette Kontakte knüpfen könnte. Und diese müssen überhaupt nicht im Bett enden. Einfach mal ein paar neue Leute kennen lernen.

Leider fällt es mir sehr schwer, einfach auf andere Menschen zuzugehen. Was natürlich den Kontaktaufbau als Solo-Herr nicht leichter macht.

Auf das Thema Swingen hat mich meine letze Freundin gebracht, leider sind wir nicht dazu gekommen, es auch mal auszuprobieren. So bin ich, was das angeht, noch ein unbeschriebenes Blatt.
Alleine in einen Club zu gehen, dazu konnte ich aber auch noch nicht durchringen. Zu groß ist bis jetzt bei mir die Befürchtung, als einer der "merkwürdigen" Solo-Herren zu enden, die still in der Ecke sitzen, weil ich zu nervös bin, um auf andere zuzugehen. Und ich nehme mal an, das auch in Swingerclubs die Herren eher selten angesprochen werden.

Vielleicht ergibt sich hier ja mal eine Gelegenheit, aber das steht noch auf einem anderen Blatt.

Ich werde mich in den nächsten tagen noch ein wenig umsehen und dann entscheiden, ob ich zahlendes Mitglied werde oder nicht.

Als Basismitglied ist das Joy-Forum eine mehr oder weniger interessante Informationsquelle (je nach Thema) und ein Anlaufpunkt für Termine/Veranstaltungen.
Insofern hat es seine Berechtigung.
Wer mehr nutzen möchte, muss für die direkte Kontaktaufnahme und die restlichen Funktion einen Beitrag zahlen. Ob es mir das Wert ist, werde ich demnächst entscheiden.

So noch einen schönen Restsonntag *g*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal so...
Wir haben...1437 Beiträge und 38 Themen *g* *zwinker* (2006)

Wieviel habt ihr.... *zwinker*

Nur mal so... *zwinker*

LG
2.382.000 Punkte, Könige der Herzen
6 Themen und
9526 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 21.09.2007

Aber was besagt das schon?

Was macht Joy fürn Sinn..!!

Der Sinn des Joyclubs ist ganz sicher nicht an der Anzahl der Beiträge und Themen im Forum fest zu machen.

Für uns liegt der Sinn im lesen der anderen Beiträgen, der Diskussionen im Forum. Zu sehen wie andere mit ihrer Sexualität, ihren Vorlieben umgehen.

Und für uns liegt der Sinn im Veranstaltungskalender, aus dem wir ersehen wo, wann, welche Party mit welchen Teilnehmern stattfindet.

Alles in Allem stellt Joyclub für uns die Plattform mit dem höchstem Niveau, der größten Seriösität dar. Klar gibt es immer Dinge zu bemängeln, aber im Vergleich zu anderen Portalen spielt der Joyclub in einer eigenen Liga.

Business Sie & Er
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Business1997
********1997:
Aber was besagt das schon?

Wir Glauben das müssen wir euch nicht erklären...!!! *zwinker*


Für uns liegt der Sinn im lesen der anderen Beiträgen, der Diskussionen im Forum. Zu sehen wie andere mit ihrer Sexualität, ihren Vorlieben umgehen.

Und wenn nichts Geschrieben wird....
Werdet ihr nichts Lesen

Und für uns liegt der Sinn im Veranstaltungskalender, aus dem wir ersehen wo, wann, welche Party mit welchen Teilnehmern stattfindet.

Und wenn keiner eine Veranstaltung ect. macht....
Werdet ihr keine Veranstaltung sehen

DAS MACHT JOY AUS

*zwinker*

LG *wink*
Und wenn nichts Geschrieben wird....
Werdet ihr nichts Lesen

Und wenn keiner eine Veranstaltung ect. macht....
Werdet ihr keine Veranstaltung sehen


DAS MACHT JOY AUS

"Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er einen Hasen gefangen"

Wenn keiner etwas schreiben würde und wenn keine Veranstaltungen eingepflegt werden würden, wäre der Joyclub schon lange vom Markt verschwunden.

Die Beiträge der User, die Veranstaltungen der Clubs, Bars, Veranstalter, die Shootingangebote der Fotografen, sprich die Mitwirkung der Mitglieder stellt das Angebot des Joyclubs dar. Was also macht den Joyclub aus?...

...seine Mitglieder.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...seine Mitglieder.

Und die solten AKTIV sein sonst gäbe es den Joy nicht.... *zwinker*

Guten Rutsch und nu wollen wir aktiv Feiern *party* *party2*
*****fee Frau
12.867 Beiträge
Joy hat den Sinn Kontakt zu Menschen zu haben die ohne Joy nicht zu einander finden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.