Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flensburger Brauerei Besichtigung die 2.

Ja,ich habe Interesse an der 2.Flensburger Brauerei Besichtigung...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flensburger Brauerei Besichtigung die 2.
Hallo,
So wir haben nu ja unsere 1. Brauerei Besichtigung hinter uns und wir fanden es auch sehr gut..
Wie Versprochen ,würden wir die Veranstaltung wiederholen, wenn bei euch interesse besteht.
Für die die Krank waren, keine Zeit hatten ,oder auch für die,die gerne die Abfüllung in Betrieb sehen möchten.
Es kostet allerdings am Fr. Abend 18.00 Uhr keine 7,00 € sondern 12,50 € pro.pers.

Wir wollen erstmal sehen ,ob generell interesse besteht, Datum können wir noch nicht sagen,kommt auch auf die Menge der Teilnehmer an.
Erfahrungsgemäss dauert es ab der Reservierung ca.2-7 Monate, kommt auf die Menge an, wir wissen es nicht

LG.

Ilona & Ralf
Wir hätten wieder Interesse. Mir hat es Spaß gemacht und würde jetzt gerne die Abfüllung sehen und meine Frau würde gerne dabei sein da sie ja leider nicht konnte.
********ib70 Frau
200 Beiträge
Ich konnte ja leider nicht mit, wäre aber, wenn es mein Dienstplan zulässt gerne dabei!

Lg
Sonja
*******oewe Frau
687 Beiträge
Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei. Danke für die Möglichkeit es erneut zu versuchen.
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben...
nicht noch mehr Leute interesse an einer Brauerei Besichtigung...?
War der andrang beim ersten mal doch so groß..
Na ein bichen Zeit ist ja noch.

LG.

Ilona & Ralf
Abfüllung
Eine laufende Abfüllanlage wäre mal sehenswert. Viel Interessanter als große Behälter und 5000km Rohrleitungen. Besonders für einen Mechatroniker für Industrieanlagen.
Wir sind dabei.
****py Mann
606 Beiträge
Abfüllung
wär noch mal dabei möchte das gern sehn mit der abfüllung
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch..
3 Tage läuft die umfrage..

14 Leute sind noch zu wenig leute!
Wenn wir das Datum haben,passt es evtl. den leuten nicht...dann kommt krankheit und was weiß ich, nicht noch alles so dann am ende noch 5 leute übrig sind und das lohnt sich nicht..
Also Abstimmen...
bis Mo.

Tolle Ostertage

LG

Ilona & Ralf
Bin dabei wenn ich frei habe :o)
frohe Ostern!
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage
Wir haben die Umfrage noch einmal bis zum 15.04. verlängert..Hoffen noch auf ein paar leute..

LG.
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brauerei besichtigung......
Juhu , wir haben es geschafft ... Wir besichtigen die Brauerei das 2 mal und sogar noch dieses Jahr *freu2* *smile*
Und das noch vor Weihnachten...!!!

Wir haben den Termin am Freitag 6.12.13 um 18 Uhr
Leider leider ging es nicht früher,da kann man mal sehen, wie beliebt die Brauerei Besichtigung ist..

Wir werden es in den nächsten Wochen als Veranstaltung posten,so das ihr euch Anmelden könnt.

Wir haben vorerst 25 Plätze reserviert..!!

LG.

Ilona & Ralf

******ear Mann
205 Beiträge
wir möchten auch
Hallo zusammen ,

sehr gerne möchten wir auch bei der Besichtigung dabei sein.
Sind auch sehr gespannt neue Leute kennen zu lernen da wir ja überwiegend in den nicht Wintermonaten in Karschau sind.
Schon mal vorab vielen Dank

die BulluBear´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.