Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2736 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die rege Teilnahme an der sexy Swinger/Fußballnigh

Danke für die rege Teilnahme an der sexy Swinger/Fußballnigh
schönen guten morgen und herzlichen Dank an unsere Besucherinnen und Besucher des gestrigen Abends.
Die Rückkehr zum Mittwoch war genau richtig.Es gab trotz Fußball eine supergute Resonanz
Die einen haben Fußball geschaut,während sich die anderen z.Teil sehr lautstark miteinander vergnügt haben
es war eine tolle Stimmung,und alle,wirklich alle haben das Thema ,,swingerabend" verstanden und sich auch danach verhalten.
Um 02.30 haben wir uns dann auch Richtung Heimat begeben dürfen
herzlichen dank nochmal,wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen am 20.06.2012 ab 18.00.da ist dann übrigens unsere Hausfreundin Lucia wieder mit dabei
LG Claudia und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.