Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein geiler Geburtstag!

*****nTV Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ein geiler Geburtstag!
Ich will allen, die ERNAs Geburtstag am Sonnaben gefeiert haben ein Kuss geben, die Stimmung war einfach supergeil. Ich habe viele liebe Freundinnen und Freunde aus Deichvillazeiten wiedergetroffen. Ein Heteroabend ist für mich immer etwas sehr erregendes, weil ich als einziger TV etwas besonderes bin, ich spüre dann die vielen Blicke und habe am Anfang etwas angst, aber das Publikum im Whynot ist sehr tollerant und offen, eben ein Traum. Küsschen an jeden der diese Zeilen liest und gestern dort war, Eure Vivian
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@VivianTV
Hi Vivian,
ich hab mich auch gefreut die wiederzusehen...es war ein super schöner Abend im Why Not,ich hab auch sehr viel aus der Villa wiedergesehen...und das war auch für mich sehr schön,es war ein super gelungener Abend...denn man gerne wiederholen kann!!!!Ich schicke dir ein Küsschen zurück*kuss2* und freue mich auf ein baldiges wiedersehen *knuddel*



LG Lady(Schnecke)
****ar Paar
347 Beiträge
Hallo Vivian. Als wir um halb 10 da waren,, war von Deinr Angst nichts mehr zu merken.
Erna sah sehr gut und zufrieden aus,, immer ein leichtes lächeln im Gesicht. Die Stimmung war sehr gut, kein wunder bei den vielen Gästen. Für uns ein schöner Neuanfang. *top*
*****nTV Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Party Hamburg
Hallo meine Süssen, am Mittwoch 17 Uhr, den 18. jan., findet in der Kreativwerkstatt Eulenspiegel in Hamburg ein Sexparty statt. Hier treffen sich TV, DWT, Bi-Männer, Paare; Doms, Sklaven. Natürlich bin ich auch dabei und wer gerne mag, der kann mich gerne um hilfe bitten, ich werde euch dann alles zeigen und euch das erste Lampenfieber etwas nehmen, also wir sehen uns, küsschen VIVIAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.