Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Busfahrt - Hude - 21.01.2012

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Busfahrt - Hude - 21.01.2012
Eine supper tolle sache wie wir meinen ! was unsere partnergruppe Stammtisch Kiel Veranstaltet... vom Preis günstig und ein supper supper Club, waren selber schon oft da..

Frivole Busfahrt
ein ganz besonderes Angebot für alle Swinger

Hude, Niedersachsen
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1649683-73359.frivole_busfahrt_hude.html

Hallo Ihr Lieben...

nach längerer Planung ist es nun endlich soweit..

Unser Busfahrer ist, dank JörgIZ, gefunden, , und der Bus ist startklar uns in einen der schönsten Clubs in Deutschland zu fahren..

Nach Haus Sanderfeld in Hude..

Die Fahrt beginnt um 16.00 Uhr in Itzehohe

weiter nach Rendsburg, ,, danach in Kiel, ,, über Hamburg nach Hude

über die genauen Anfahrtmöglichkeiten und Uhrzeiten gebe ich dann noch genauer bekannt..jedenfalls werden wir genügend Einstiegsmöglichkeiten bieten.

Da es ja eine frivole Busfahrt werden soll... ist natürlich schon auf der Fahrt alles erlaubt.. aber auf jeden Fall ist eine tolle Gelegenheit sich schon mal kennen zu lernen--und gemeinsam Spaß zu haben-

Wir werden dann gemeinsam im Haus Sanderfeld ankommen und die Betreiber freuen sich schon sehr auf uns.. deswegen könnt ihr euch auch gern auf der Anmeldeliste des Clubs auch noch mal eintragen..
Natürlich wird aber der Rabatt für uns von 10 Euro trotzdem gewährleistet.. und dafür schonmal meinen Dank an das Team von Haus Sanderfeld.

So nun zu der Busfahrt selber...es wird ein Bus sein der ca 40 -50 Personen chauffieren kann...also ist natürlich rechtzeitige Anmeldung sinnvoll.. die Fahrt kostet inklusive Getränke ca 15 €, richtet sich ein wenig nach der Teilnehmerzahl..

Wir werden dann gemeinsam entscheiden, wenn wir unsere Rückfahrt antreten werden..

Freue mich euch dieses besondere Event präsentieren zu können, und hoffe das sich viele Teilnehmer anmelden werden..

lg Sandra
Danke Schleswigpaar
ich freue mich wenn sich ganz viele aus der Gruppe uns anschließen und mit dabei sind...

Danke Jörg auch sehr,, das er das mit mir zusammen geplant hat.

ich denke ist eine tolle Sache.. zumal keiner mit dem Auto die lange Strecke fahren muß,, und man im Bus schonmal die Möglichkeit hat sich zu beschnuppern...

Und mit Haus Sanderfeld,, stehe ich in CM Kontakt und sie freuen sich schon sehr auf uns...

Freu mich schon sehr auf euch.

lg Sandra
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Bitte nur nicht vergessen, die Kosten (ca. € 15,--) für die Busfahrt enthalten nicht den Eintrittspreis ins Haus Sandersfeld!

Aber für den Preis kommt man wohl auch kaum von Schleswig-Holstein nach Hude und zurück!
Und schon garnicht mit soviel Fun und so tollen Leuten!
Hey mein Lieber Jörg
ich denke habe ich doch auch klar in meiner Veranstaltung so rein geschrieben,, oder ?

Ich denke es ist ein super Preis... mit der Hin_und Rückfahrt... Nun hoffen wir das wir nicht wieder Land unter haben mit dem Schnee...

das wäre ganz dumm...

ich freu mich jedenfalls schon sehr.. partyspaß pur und einer der schönsten Clubs in Deutschland...

Ach ja.. esst nicht soviel vorher... da gibt es 5 Sterne Essen... lach

na ja im Notfall abtrainieren auf der Matte danach..
*g* cool!!!
******_sh Mann
25 Beiträge
hält der auch in SE????
doddle
das ist nicht auszuschließen.. wir werden natürlich schauen, aus welchem Regionen sich viele angemeldet haben,, und da eventuell dann einen stop mit einbauen.. wegen ein oder zwei können wir natürlich dann nicht alles anfahren.. aber wir schauen mal.. was so kurz vorher bei rauskommt..

lg Sandra
na mal schade
das die Interesse ja doch nicht so ist...

Ich denke es ist mal eine Fahrt,, die nicht jeden Tag vor kommt,, und hat auch schon einiges an Planung gekostet,, es so in diesem Sinne durch zu führen...

Natürlich können wir nur in den gößeren Städten von Sh halten... aber für jeden der sagt,, ok ich nehme ein paar km auf mich ,, möchte aber gerne mal den Club Haus Sanderfeld entspannt genießen... für den sollte es doch schon eine Anmeldung wert sein, oder ?

Und wie gesagt,, wir bekommen Rabatt, auch für alle Nicht Premium Mitglieder...

In diesem Sinne,, würden wir uns noch über eine paar rechtzeitige Anmeldungen freuen..

lg Sandra
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind sie den...
Wo sind sie denn...wollt ihr euch wirklich so eine supper Sache entgehen lassen für nur 15 Euro ohne selber zu fahren nach Hude ins Haus Sandersfeld zu kommen...??!!!
Wenn ihr dieses Event doch schon im Kopf habt..dann meldet euch doch bitte jetzt gleich an,so das Sandra dieses tolle Event für uns auch vernünftig planen kann...
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen...der Club ist wirklich toll..
Naja und dann ist da ja auch noch Ilona´s Geburstag...
Also wir freuen uns auf euch..

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komisch..!!
keine Reaktionen auf die Fahrt zum Haus Sandersfeld... *gruebel* Stimmt da was nicht oder wie...??

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Geht doch, nach der kleinen Abmelde Welle sind ja nun doch einige dazu gekommen.
Und es gibt eine realistische Chance das wir sowohl NMS wie auch SE/OD berücksichtigen können. Nur direkt Lübeck anzufahren wird Zeitlich nicht gehen. Dann müssten wir um 14 Uhr los und das ist den meisten dann doch zu früh!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Woche...
In 1 Woche wollte Sandra anfangen die Route und Haltestellen auszuarbeiten,also wäre es toll wenn ihr euch diese Woche noch anmeldet ....!!
Wir freuen uns auf euch..
Fahrroute
steht eigentlich fest...und wer noch möchte.. kann gern noch dazu stossen..

wir werden von
Itzehohe,, nach Rendsburg ( Osterrönfeld) nach Kiel,
und von da aus nach Neumünster über Hamburg nach Hude..

Die genauen Einstiegsmöglichkeiten, werden dein Teilnehmern über Newsletter Anfang nächster Woche zugeschickt..

Freu mich schon sehr auf diesen tollen Ausflug,, und denke wir werden noch lange davon reden..

Unter anderem habe ich da noch so zwei Damen,, die eine nette Begleitung suchen für den Abend.. also *hotman* Wo seit Ihr ?

Vielen dank SchleswigPaar und JörgIZ für die tolle Unterstützung bei dem Event..

lg Sandra
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Es wäre schön zu wissen wer wo einsteigen möchte!!!

Es wird also von Itzehoe auf der B 77 Richtung Rendsburg gehen.
Der Bus wird dann aber vor dem Kanaltunnel in Richtung Kiel abbiegen und an der Ausfahrt Osterrönfeld abfahren. Dort gibt es einen Pendlerparkplatz an dem wir uns Treffen können. Von dort aus direkt nach Kiel, genauer Parkplatz folgt.
Weiter geht es dann nach Neumünster.
An der BAB 7 Ausfahrt NMS Mitte ist Richtung Wasbek ein Parkplatz der Optimal als Treffpunkt dient.
Dann geht es weiter nach Hamburg.
Was würde den HH einsteigern besser passen? Stellingen oder lieber weiter richtung Süden??
Bitte um kurzes Feedback!

Und dann Daumen drücken das der Weg nach Hude zum haus Sandersfeld frei ist!

Die Abfahrtzeiten werden wie folgt aussehen:

Itzehoe 15:45
Osterrönfeld 16:25
Kiel 16:45
Neumünster 17:10
Hamburg Stellingen 17:45
Hude 20:00

Bitte alle pünktlich sein und sagt uns bitte wo ihr Zusteigen wollt damit wir auch wissen wer wo auf den bus wartet!

Wenn jemand Telefonnummern haben oder Taschen möchte können wir das dann gerne über eine private Clubmail regeln!
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Rückblick
Boh war das eine geile Fahrt ! *freu2* *wink* *top* *knuddel*

Nach den vielen An und Abmeldungen zu unserer Fahrt nach Hude ,und auf der letzten Std sogar noch die Absage von unseren fahrern , die uns von Dollrottfeld nach Kiel fahren sollten.... haben wir uns kurzfristig entschlossen mit dem Zug nach Kiel zu fahren .
So sind wir mit unserer Verpflegung , die wir für die Mitfahrer des Busses zubereitet haben, um 14 Uhr 20 los.

Naja Ilona hatte ja schon ihr kurzes schwarzes an , was also im Zug schon für aufregung gesorgt hatte.
Pünktlich um 16 Uhr 30 waren wir am verteinbarten Treffpunkt in Kiel auf dem Plaza Parkplatz und warteten mit einigen Leuten auf den Bus , der dann mit etwas verspätung kam.
Im Bus waren schon Leute , die der Super nette Busfahrer , schon in Itzehoe und Osterönfeld aufgesammelt hatte.
Es war eine super nette begrüßung mit den andreren Mitreisenden , 98 % der Leute kannten wir auch schon von anderen Events.
So und Los ging es nach Hude , mit großen Joyclub Flyer hinten am Fenster und zwischenstop in NMS ,wo nach ein paar zu stiegen.
Kasse Musik , klasse Stimmung und ordendlich frivol ging es ab im Bus....also wirklich es ging schon ordendlich ab im Bus !
Auch Autofahrer wurden wuschig gemacht ! Molly hielt den nackten Hintern und die nackten Titten am Fenster. Auf dem Rastplatz wurden Flyer an LKW Fahrer verteilt.
Der Busfahrer hat erstmal ein BH verpasst bekommen , sah auch lustig aus.
Zwischendurch haben wir ein paar Snacks zur Stärkung verteilt und natürlich wurden Getränke gereicht.
Nach noch mehr Spass ,Essen und 2-3 Pippi- Rauch Pausen , sind wir so gegen 20 Uhr 10 im Haus Sandersfeld angekommen.
Wir waren , glauben wir 28 Leute. Sehr Herzlich wurden wir in Hude aufgenommen.
Was wir ein bisschen vermisst hatten , das keiner von uns eine Hausführung bekommen hatte.
So , nun konnte jeder sich den Clubabend selbst gestalten.
Recht Pünktlich sind wir um 2 Uhr wieder mit dem Bus (der auch schon aufgeheizt war )in richtung Heimat gefahren.
Bis auf wenige , waren alle Mitreisende ziemlich erschöpfz und Müde von dieser tollen Fahrt.
Wir hatten noch eine kleine tortour vor uns ! Da der Bus schon um 5 uhr in kiel an kam und unser Zug erst um 6 Uhr 45 fuhr....mussten wir noch eine weile in der kälte auf dem Zug warten.
Egal , es war bombenmäßig super Toll und wir würden es auf jedenfall wieder machen !
Und alle , die nicht mit dabei waren , haben ganz bestimmt etwas verpasst.
Nochmals vielen Dank an Sandra und Jörg


Bilder findet ihr:

Stammtisch Kiel: Rückblick frivole Busfahrt nach Hude ins Haus Sandersfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.