Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Swinger Schl.-Holstein

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Swinger Schl.-Holstein
-Hat zur Zeit 468 Mitglieder..

-ca 200-250 Besucher in der Woche..

-1-3 Themen in der Woche..

-20-200 Beiträge in der Woche..

-49,5% sind Paare..

-36,4% sind Männer..

-13,5% sind Frauen...

-55,1% im alter von 30-44 J.

-93,8% sind aus Schl.-Holstein..

-1-10% der Mitglieder sind am Tag Aktiv..

-89,1% sind geprüfte Mitglieder..

-56,1% sind in fester Beziehung..

-10 Mitglieder waren auf dem letzten Gruppen-treffen..
0,21% der Mitglieder haben an dem Treffen teilgenommen.

Da habe ich doch bestimmt einen Fehler in der Rechnung.
(100/468)*10=0,21......
ich glaube eher 2,1 % waren da
Stimmt. passt besser. Trotzdem nicht viel.
Willkommen in der Welt der Statistiken. *lol*
Danke schön...
Ein dickes Danke schön an unsere Mods, die dieses Treffen organisiert haben, die alle An- u., Abmeldungen bekommen haben und die sich jeden Tag bemühen, dies Gruppe zusammen zu halten!

Mir völlig unverständlich ist, dass sich Mitglieder zum Gruppentreffen anmelden und die am letzten Tag absagen, weil denen der Ort des Treffens nicht gefällt! Sorry, aber das ist mir eine Nummer zu hoch, denn der Ort steht ja vorher schon fest!

Naja, ich habe mich (auch ohne viele Gruppenmitglieder) prächtig amüsiert und bin dankbar, dass wir eine Stunde zusätzlich im Club sein durften! An dieser Stelle auch ein dickes Danke an Heinke und Holger mit Team!!!!

Und alle anderen Gruppenmitglieder sollten sich einmal Gedanken machen, warum Sie Mitglieder einer Gruppe sind, welche Sie dann nicht pflegen!
*****r39 Mann
113 Beiträge
Ich bin einerseits Mitgled der Gruppe geworden, um über das eine oder andere Thema zu lesen und von Veranstaltungen zu erfahren. Ich kann allerdings nicht oft teilnehmen, da ich beruflich recht eingespannt bin und wir einen kleinen Sohn haben, der noch nicht auf sich allein aufpaßt. Aber ich hatte mich ja auch nicht angemeldet *zwinker*
Außerdem ist die Gruppe vielleicht auch ein guter Weg, neue Leute kenen zu lernen, wenn man denn Zeit hat - also macht bitte weiter mit den Treffen, irgendwann paßt es zeitlich.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das..
ist eigendlich auch der Grund um neue Leute kennen zu lernen...
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Ich bin zwar auch einer von denjenigen, der kurzfristig abgesagt hat, weil mir mein Magen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, trotzdem möchte auch ich die Mods ermutigen weiter zu machen. Ich finde die Gruppe sehr gut und freue mich schon auf weitere Veranstaltungen. Ihr macht das echt super! *top*
Krankheit
Nun, absagen müssen weil man(n) krank wird, ist ein Ding und auch völlig in Ordnung, aaaber absagen, weil einem der Treffpunkt nicht passt ist ein anderes Ding!!

Und wenn ich dann noch höre, dass einige absagen, weil Sie einige Leute von den Gästen nicht mögen, dann muss ich mich doch sehr wundern! Dann könnte ich ja überhaupt nicht mehr in den Club gehen denn es gibt an jedem Clubabend und auf jeder Veranstaltung im Club Leute die ich nicht mag! Denen muss man halt aus dem Weg gehen, der Club bietet ja Platz genug!
...und
wenn man aus beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit hat, ist das auch sehr unschön aber nicht zu ändern, aaber dann hat man(n) ooder Frau sich ja auch nicht angemeldet!!
0,42%
der Mitglieder möchten sich für ihr fernbleiben entschuldigen.

Wir hatten leider zu 100% keine Zeit am Treffen teil zunehmen, da 33% unserer Lebensgemeinschaft, nicht in adäquater weise unter zubringen waren.

Wir geloben Besserung und das Rating dieses Problem beim nächsten Treffen zu lösen ist positiv.

Gruß Paarvollerlust
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Aktivität

0.4 %
vor einem Tag
0.8 %
vor einer Woche
12.2 %
vor einem Monat

Mit
Letzte Aktivität....ist gemeint
Der Zeitpunkt an dem der User zuletzt ein Bild hochgeladen, bzw. einen Beitrag im Forum geschrieben hat.
Wann findet dann das nächste Gruppentreffen statt? u wo? Gruß
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe...!!!
Wir wollen das Thema noch mal auffrischen...

Wir wolten eigendlich nur noch einmal daran erinnern, das eine Gruppe ,von den Beiträgen der Gruppen-Mitgliedern lebt.

Uns ist schon klar, das schon eine menge Themen duchgekaut sind...aber irgendetwas gibt es doch immer... ODER...
Also nicht so Schüchtern und ran an die Tasten.


Um die möglichkeit Gruppen-Mitglieder kennen zu lernen ,bieten wir euch die möglichkeit am
12.05.12 ein Gruppentreffen im Asthoria Neumünster zum fröhlichen Spargelstechen an , mit dder Gruppe Stammtisch Kiel

Gruppentreffen 12.Mai 2012

Liebe Grüsse

Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.