Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6770 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eurer Phantasien7
Wie sieht es eigentlich bei euch Frauen, mit dem Ausleben eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler - Realisten oder Tastenerotiker

Seid ihr "Realisten" oder "Tastenerotiker" ?!?

Dauerhafte Umfrage
@schleswigpaar
Ja da stimmen wir euch zu ihr seit real.
Wir sind auch real und wie ihr schon geschrieben habt die anderen sollen dann an der tastertur festkleben *grins*
@nylon
Na dann mal losssss *zwinker*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
kann alles verstehen, aber...
Hey ihrs..nun muss ich auch wieder in die Tasten hauen *zwinker*

Also ich kann ja alle Sichtweisen und alle Bedenken verstehen, die hier so kundgetan werden, aaaaber gewisse Dinge verstehe ich dann auch wieder nicht und zwar Folgendes:

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man hier ständig von Negativüberraschungen beim ersten Kennenlernen schreibt und ob man bereit ist, für ein Date so oder sooo weit zu fahren..eben weil man ja nicht weiß, was einen erwartet!! Da frag ich mich doch wohl zu Recht, was ihr da falsch oder anders macht, bevor ihr ein Treffen mit anderen Joylern wagt??? Nur mal ein paar Stichworte: mailen, Fotos, webcam, telefonieren,...
Es gibt doch genügend Möglichkeiten, wie man abchecken kann, ob sich ein Treffen lohnt oder nicht!!! Klar, ein klitzekleines Restrisiko ist immer vorhanden, aber wenn mich das dann so abschreckt, dass ich mir tausend Gedanken mache, ob ich noch mal volltanke oder nicht, dann bin ich auch selbst schuld und entweder zu schüchtern oder einfach vielleicht doch mehr der Tastenfan *zwinker*

Klar...WO man sich trifft sieht jeder anders. Manche bevorzugen halt das heimische Wohnzimmer und andere mögen es nur in clubs...muss man halt nen gemeinsamen Nenner finden. Und wenn das nix wird und man sich nicht einigen kann, dan n isses doch Banane, denn dann soll es auch nicht wirklich sein.

Also ich glaub, dass manche auch einfach nur zu kompliziert sind und sich um alles zu doll ne Platte machen und nicht wirklich frei im Kopf sind...

allen ein schönes Punsch-WE *g*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich denke mal wenn man sich nicht sicher ist ob es passt oder nicht sollte man sich doch einfach in einem Club treffen.

Wenn es dann halt nicht passt kann man immer noch einen netten Abend erleben und braucht sich nicht über irgendeine sinnlose Fahrerei zu ärgern.

LG Dirty
Sexdates haben wir immer bei uns gehabt und bisher klappte es auch immer. Bisher sind wir nur einmal versetzt wurden und eine solch Erfahrung gehört wohl dazu ansonsten waren die Dates immer sehr nett.
***ni Paar
12 Beiträge
...und ewig grüßt das Murmeltier...
Hi,

...es ist zu weit, keiner kommt uns entgegen, wir haben keinen Babysitter, das Auto ist kaputt usw. usw..
So ist es halt, das ändert auch nicht diese ewig sich wiederholende Diskusion hier. Manchmal ist es besser wenn man mal die anderen, oder auch nur dieses Therad von vorne bis hinten liest.

Wir sind hier alles nur Menschen, also alles Individualisten, und jeder oder jede aber auch jedes Paar hat hier seine Vorstellungen und Erfahrungen gemacht oder zu machen.
Nur, wenn man sich in der "Swingersezene" bewegt und immer nach Tolleranz schreit, dann muss man auch selber Tolleranz zeigen.

Hey kommt doch einmal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wer unbedingt einen "Stich" machen muss, der sollte in den Puff gehen.

Ja, es ärgert uns auch wenn man dann einen Termin abgemacht hat und der eine andere bzw. die jenigen nicht zum vereinbarten Treffen kommen. Aber sich zu ärgern das der Termin von vorne herein gar nicht erst zustande kommt ärgert uns gar nicht mehr. Hier gibt es keine Garantie auf Treffen mit oder ohne Geschlechtsverkehr.

Auch ein Forum, welches Joy ja ist, ist keine Kuppelterminbörse. Man tauscht seine Phantasien, Erfahrungen usw. gegenseitig aus. Das Sahnehäubchen ist halt, dass man sich hier auch Verabreden kann, die Betonung liegt aber auf KANN.

... so und nun schlagt auf uns ein...
Was dann die Tolleranz hier bestätigen würde *wink*

Ach by the way, kann man nicht auch ein realistischer Tastenerotiker sein...

Liebe Grüße

B & M
das sehe ich auch
erstmal finde ich.. liegt es an jedem selbst was er auch seiner Situation macht...und zweitens merkt man doch schon ziemlich schnell wer zu den Tastenneurotikern gehört... und das nächste ist ,,, es ist nett mit jemanden zu schreiben... aber eigentlich will ich da gar kein reales Treffen...und finde den Austausch über Cm halt ganz nett..

Bei anderen bei dem ich mir aber ein reales Treffen vorstellen kann, sage ich das auch ziemlich schnell... und etwa es klappt oder halt nicht..

Ist ja auch manchmal eine Zeitfrage....

Und Real... natürlich ist Joy real... es gibt soviele Möglichkeiten, das man sich mal zu Veranstaltungen, Usertreffen, Clubbesuche etc anmeldet.. und da real Joyler kennen lernt...nur wie gesagt,, ein wenig muß man auch mal selbst was dafür tun...

Keiner klingelt an der Tür,,, huhu ich bin es ,.... und wie geagt man merkt doch ziemlich schnell bei Cm Austausch ob da eine weitere Interesse zum realen kennen lernen besteht oder nicht...

Ich kenne jedenfalls alle auf meiner Freundesliste real...

Deswegen Joy ist real für mich....
Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen...
... die ich übrigens persönlich kenne. *g*

Ich bin hier seit dem 30.09.2011 angemeldet und kenne auch all meine Freunde persönlich. Und hatte schon die verschiedensten Dinge mit unterschiedlichen Leuten unternommen. Das reicht von nem Umzug bis hin zu ner Erotik-Party. *zwinker*

Es liegt an jedem selbst, wie viel er/sie aus der Zeit macht, die er/sie hat. *zwinker*

Ich muss sogar zugeben, dass ich bereits im Jahr 2009 unter einen anderen Nickname hier angemeldet war und hier im Joyclub meine damalige Freundin gefunden hatte.

Also ich bin ganz klar Realist... zudem ein optimistischer. *zwinker*

LG,
Timo
Unsere Meinung...
Bei uns ist es eher so, dass die wenigsten Treffen über Joy zustande kamen.
Wobei wir aber viele Joyler so in einem Club kennengelernt haben.
Sei es bei einem "normalen" Gruppentreffen oder halt bei einem "ganz normalen" Besuch in einem Club.

Von vielen, wo man jetzt sagt, "ja mit dem möchten wir uns treffen" hört man dann beim ersten Treffen:
• tut mir leid, ich muss doch absagen
• tut mir leid ich muss spontan arbeiten
• mein Auto springt nicht an *zwinker*
etc. pp.

ok, einmal kann immer etwas passieren, aber wenn man dann einen neuen Termin vereinbart und man bekommt wieder eine Absage, wird man schon stutzig und verliert die "Lust" sich mit demjenigen zu treffen.

Was die Treffen angeht, würden wir zu 70/30 tendieren.
Was normale Clubgänger (die, die es im Profil stehen haben) angeht würden wir zu 20/80 tendieren.

Aber es ist nun mal egal, auf welcher Plattform man sich bewegt, es wird immer "schwarze Schafe" geben, auch mit Echtheitsprüfung, Plus- oder Premiummitgliedschaft, völlig egal.
Auch wenn diese "Maßnahmen" einige "schwarze Schafe" schon aussoriteren.

Andersherum, hat man auch unter den Mitgliedern ohne Echtheitsprüfung und Mitgliedschaft "normale Leute" die es erst meinen.

LG
paerchen2042
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.