Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holsteinerinnen sind kühl?

Schleswig-Holsteinerinnen sind kühl?
Schlweswig Holstein ist das schönste Bundesland. Nur von der Landschaft her?
Frauen aus dem Norden sind kühl? Beweist doch das Gegenteil. Zeigt wie schön die Frauen aus dem Norden sind.
Frauen aller Altersklassen sind willkommen. grins

MfG
Eisbaer
*****_sh Mann
36 Beiträge
ultra Kühl
Ich stellte schon seit Jahren fest das die Frauen hier extrem kühl sind, ausserdem bekommen viele den Mund nicht richtig auf. Oder haben sie es doch geschafft, dann sind viele von mir schnell überfordert. Viele können halt nicht mit einen herzlichen Menschen umgehen. Ich war vor einigen Wochen in Köln gewesen und haben an nur einen Tag festgestellt das ich von meiner Mentalität besser weiter südlich von Deutschland aufgehoben bin. Man versucht nett und liebenswert zu sein, eine Frau auch als Frau zu behandeln, aber das kommt hier in Norddeutschland nicht unbedingt an. Viele Frauen stehen eher auf diese Arschlochtypen und das wiederstrebt mir. Deshalb bin ich schon wesentlich länger Solo als ich will. Norddeutsche kühl, ich würde eher sagen wie Trockeneis. Beim küssen bleibt man bei viele vor Kälte kleben. Ich will das natürlich nicht verallgemeinern, aber die Frauen die ich kennengelernt hab, waren echt bäh. Und die schlimmste Sort Frau ist noch wenn sie vom Sternzeichen Löwe ist. Komischerweise zieht es mich auch immer wieder zu Löwenfrauen, echtes bad Karma.
Also, dass die Frauen aus dem Norden Kühl sind und eher auf Arschlochtypen stehen kanmn ich nicht bestätigen. Ich fühle mich wohl hier oben. *g*
och...
...das mit den ar***lochtypen kann ich wohl bestätigen.... eigene erfahrung ^^
Also Jungs
Ob die Nordlichter Frauen kühl sind kann ich nicht sagen, bin selber keine Nordlicht, doch im allgemeinen sind alle Nordlichter kühler. Da ist es auch egal ob wir von Frauen oder Männer reden. Was das A…loch-Syndrom an geht, DAS haben nicht nur die Nordlichter, leider zieht das Frauen aller Ländergruppen an. War schon immer so und wird auch immer so
bleiben!
Aber was reizt eine Frau an A-Typen? Das habe ich noch nie verstanden. *zwinker*
Klärt
mich bitte auf. Was ist ein A-Typ? Themabezogen sind meine Perle und meinereiner eher auf ein Unendschieden raus; mal so mal so. Eine Pauschalierung wäre unfähr *ja* Meine holde "Weiblichkeit" ist jedenfalls alles Andere als kühl, was der Eine oder Andere sicherlich bestätigen kann.

LG Thorsten
Mit A-Typ wird Arschlochtyp gemeint. *zwinker*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ich....
kühl....und wie.... *lach* *lach*

Nee aber es stimmt schon hier im Norden sind viel kühl und noch verklemmt....ausnahmen bestätigen immer die Regel...und so ein bin ich nicht... weder kühl noch verklemmt....offen und ehelich immer gerade heraus....obwohl da auch nicht jeder mit umgehen kann... *zwinker* *zwinker* *grins*
Das gleiche Problem hat man als warherzige, offene Frau mit den männlichen schleswig-holsteinischen Klappspaten aber auch.... Die haben Angst, mit schreckensgeweiteten Augen sitzen sie dann da, man merkt, dass ihre Gehirne unentwegt rattern... So etwas wie: "Oh Shit, die weiß was sie will" und... "Oh nein, die ist so impulsiv, will die mich überfallen? Hab ich mein Bargeld gut verstaut?"

Also ist das wohl nicht aufs Geschlecht zu beziehen, sondern auf die Regionen, in denen Menschen dazu neigen, ähnliche Mentalitäten aufzuweisen.
Eisbaerfl
Ich wollte eher wissen, was einen Arschlochtyp ausmacht, will heißen, woran erkennt man diese Spezies?
ich würde mal sagen, dass a-typen sich gegenüber frauen wie ein a benehmen.
Welche
Frau will das denn?
Eigentlich
....will das keine Frau, doch angezogen werden so viel von diesen Typen. Ach ja...lach...kann da auch so ein Lied von Singen! *headcrash*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ja das stimmt davon kann ich ganz viel Lieder singen....geht gar nicht....aber warum Frau immer auf den A-Typ trifft.....weiß ich leider auch nicht..... *roll* *roll* *gruebel*
Äh Hallo
Sind Frauen nicht mehr liebenswert und begehrenswert? Wir glauben schon!!! *ja* Bin vielleicht einer der letzten Bewunderer der holden Weiblichkeit; habe aber bisher nicht eine Minute davon bereut.
****fun Paar
85 Beiträge
Ja, ich kann in das Lied über die kühlen Nordlichter leider einstimmen - obwohl waschechte Hamburgerin.............

Bei meinen vielen Aufenthalten im Rest der Republik werde ich aufgrund der Sprache leider meistens gleich als Hamburgerin erkannt, aber im gleichen Atemzug bescheinigt man mir, dass ich ja sehr untypisch für eine Norddeutsche bin. >>>>>>>>>> Kontaktfreudig, temperamentvoll, redsam, offen und - zum Leidwesen vieler - sehr ehrlich, was natürlich nicht jedem gefällt.

Das sich die Kühle nur auf Frauen beschränkt, ist aber leider ein Trugschluss, Männer sind genau solche Fischköppe...........

S I E von Bikefun
*********wolke Frau
69 Beiträge
Also
Ich bin auch ein typisches Nordlicht und alles andere als kühl.... würde mal sagen man sollte das nicht verallgemeinern....es gibt auch andere Frauen hier.... und das mit den A - Typen gibt es denke ich auch überall

Der weibliche Teil Der Sturmwolken
********onny Paar
2 Beiträge
Naja kühl ist so eine Ansichtssache. Verklemmt trifft es schon eher. Wir beide sind auch waschechte Nordlichter aber sind im Osten aufgewachsen. Und es war alles ein wenig freizügiger. Deswegen net alle Nordlichter sind verklemmt *g*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ja ich weiß schüchtern zurückhalten und verklemmt....so bin ich auch.... *zwinker* *zwinker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.