Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
204 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr 'besuchbar'?448
Ich werde so oft gefragt, ob ich "besuchbar" bin. Dabei frage ich…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbar ?

Besuchbar ?

Dauerhafte Umfrage
Besuchbar ?
der Treffpunkt für ein (erstes) Date ist scheinbar immer Kompliziert ...leider haben die wenigsten Profile (hier) Angaben über eine Besuchbarkeit ...

Un würde interessieren, wer denn hier im Norden besuchbar ist ? und natürlich gerne Besuch bekommen würde ...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich bins
Ich bin Besuchbar fahre aber auch gern zum Paar oder der Frau.
Wenn sich etwas daraus entwickeln soll, müssten besuche auf Gegenseitigkeit möglich sein.
Auch im normalen leben will man doch mehr von seinen Freunden wissen, so sollte es dann auch in einer besonderen Freundschaft sein.
*********engel Paar
77 Beiträge
Ich habe mein Kreuzchen hier gemacht,

ich bin zwar besuchbar fahre aber lieber selber zu einem Treffpunkt

denn ich höre meine Nachbarin schnarchen *mrgreen*

Wünsche allen ein tolles Wochenende.
*****_sh Mann
36 Beiträge
Also ich bin nur für Einzelfrauen besuchbar die in meiner Altersklasse sind. Mit anderen Worten bedingt besuchbar. Ich wohne in einer Wohnung. Hätte ich ein Haus, so würde ich auch Paare einladen, aber so wie der Stand im Augenblick ist eher nicht. Ein getuschel unter den Nachbarn möchte ich nicht haben. Dafür bin ich etwas zu prüde. Das wäre mir echt peinlich. Nun kommt sicherlich ein oh und Kopfschütteln, mir aber völlig egal. 1 Haus weiter ist ausserdem mein Elternhaus. Das würde sich bis dahin rumsprechen und ich glaube nicht das ich dann noch meinen Eltern unter die Augen treten kann wenn ich mit einem Paar ankommt. Da ist mir mir echt zu peinlich. Eine Frau in meiner Altersklasse meinetwegen, jederzeit aber zu einen Paar fahr ich selber.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
??
Hast Du den keine anderen Freunde die Dich auch besuchen?
Es weiss doch keiner deiner nachbarn warum Dich ein Paar besucht und wie ihr zueinander steht.
*****_sh Mann
36 Beiträge
Natürlich habe ich Freunde. Recht viele sogar, denn wer mich persöhnlich kennt, der mag mich in der Regel auch. Ich habe einen sehr hohen sympatiefaktor. Meine Absicht ist es in der Regel immer mit jeden gut klar zu kommen. Das ist bei mir auch im Job so, da komm ich auch mit Leute gut klar mit denen so gut wie keiner klar kommt. Gut, man kann hier alles mögliche schreiben, aber wer mich kennt, der kann bestätigen das ich eine extrem sympatische Persöhnlichkeit bin. Und ich habe auch einen merkwürdigen Humor, der aber vielfach gut aufgefasst wird. Ist eine Mischung zwischen schwarz, derb, schräg und diese amerkanischen Humor. Teilweise vermischt mit französischen Hektikhumor. Also wie gesagt, ich habe Freunde und recht viele,

Aber die Wände sind dünn und von daher wäre es mir mit Paaren etwas unangenehm. Wie gesagt, da möchte ich am Ende nicht unbedingt doof dastehen. Einige von Euch werde das verstehen können, andere sicherlich nicht.
Besuchbar
Wir sind besuchbar und freuen uns auf Besuch.
ich bin auch besuchbar. *g*
Besuchbar
aber wir bevorzugen mittlerweile einen anderen Treffpunkt, vorzugsweise einen Club oder, beim ersten KennenlernTreffen, ein nettes Lokal.

Zu Anfang hielten wir es für das "bequemste" *zwinker* , das ein Treffen bei uns stattfindet. (Spart man sich den Anfahrt- und Rückweg *smile* ). Nachdem wir allerdings so manches Mal "auf den Pott" gesetzt wurden, und mein vorbereitetes Essen für die Katz war, handhaben wir es nicht mehr so.

LG, Tina
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
BLÖD
Es ist schon blöd und auch unfair wenn dats nicht eingehalten werden.
aber da haben wohl alle ihre erfahrungen gemacht.
ob nun mit mann, frau oder paar
Mit Sicherheit
haben viele diese Erfahrung machen müssen. Aber irgendwann hast Du einfach die Nase voll. Und wenn sich an einem anderen Ort getroffen wird, so haben wir doch wenigsten DORT etwas davon, wenn die/der Andere(n) nicht erscheint.
*****_sh Mann
36 Beiträge
Das ist wohl jeden von uns schon mal passiert. Man wartet und wartet und kommt niemand. Deshalb mach ich am liebsten auch vorher mal ein telefonisches Gespräch. Heute gibt es doch eine Festnetzflat. Kann doch nicht so schwer sein einfach mal durchzufrufen und abzusagen. Aber auf jedenfall einen warten zu lassen zeugt von null Stil. Es kann immer was dazwischenkommen, aber dann sollte man auch so fair sein und bescheid sagen.
das mit dem versetzen ist ein internetsport glaube ich. sowas kenne ich auch.
Aber auf jedenfall einen warten zu lassen zeugt von null Stil.

es geht wo weniger im eine Stilfrage als vielmehr um "Vorsatz" mit anderen worden wir wurden verarscht !

mit "neutralen" treffen ist es aber auch nciht einfach ... nach einem Abend mit "plaudern" dann dem Schwenk zur "Erotik" zu bekommen war für uns bisher nciht leicht .... und dazu kommt auch, dass es dann "immer was auszusetzen" gibt .... wenn man sich für Sex trifft wissen alle vorher Bescheid und "es klappt auch" irgendwie ...

ich bezweifele sehr stark dass wir uns mit einigen unseren intimen Kontakten nach einem neutralen Treffen wieder verabredet hätten ...
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich finde das für das erste Treffen ein neutraler Ort immer noch am besten geeignet ist. Es ist nun mal so das man durch die anonymität des Internets nie sicher sein kann was der andere für Absichten hat. Gerade für die weiblichen Mitglieder ist daher ein Treffen zu Hause nicht unbedingt ungefährlich.

Für einen Kaffee oder einen Besuch in einem netten Lokal wird doch wohl jeder noch Zeit haben, oder ?

Man kann sich auch in einem Club treffen, wenn dann die Chemie nicht passen sollte kann man immer noch einen angenehmen Abend erleben und ist nicht umsonst los gefahren.

Was ich aber unmöglich finde ist wenn man sich mit jemanden verabredet und dann dieses Treffen ohne Absage nicht eingehalten wird. Wenn jemand meint das es nicht passt soll er auch so viel Mumm in den Knochen haben das Treffen wieder abzusagen.

LG Dirty
Man kann sich auch in einem Club treffen, wenn dann die Chemie nicht passen sollte kann man immer noch einen angenehmen Abend erleben und ist nicht umsonst los gefahren.

eine Verabredung im Club ist natürlich ein teurer Spaß .. dafür bekommt man schon ein ordentliches Hotelzimmer ...

wir haben uns im Club noch nie verabredet .. klappt das ?
oder ist dann doch das Angebot an anderen "Ablenkungen" zu groß ?
Wir sinds
Wir sind besuchbar und mögen es auch gerne wenn Besuch kommt. Wir, gerade meine Frau, mag es zu Hause lieber wie ungewiss zu anderen zu fahren.
Gruß
Manfred
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich finde nicht das ein Clubbesuch teuer als ein Hotelzimmer ist. Außerdem gibt es im Club Wellness, Essen und Getränke frei.

Und wenn es nicht passt kann man sich immer noch einen netten Abend im Club machen. Im Hotelzimmer geht das zwar auch, aber da finde ich die Atmosphäre im Club doch schon wesentlich erotischer.

LG Dirty
Außerdem gibt es im Club Wellness, Essen und Getränke frei.

stimmt ...

aber wir hatten immer das Gefühl, dass gerade Herren treffen in Clubs nicht wollen weil es ihnen zu teuer ist
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es stimmt schon das es für die Herren nicht so günstig ist im Club. Aber wenn Ihr als Paar auf Herrenüberschuss steht ist es denke ich eine gute Idee bei einer entsprechenden Party in einen Club zu gehen.

Wenn man sowas privat organisieren muss ist es doch ein nicht unerheblicher Aufwand. Und eine Garantie das alle erscheinen die zugesagt haben bekommt man auch nicht.

Sicherlich gibt es auch Männer denen ein Clubbesuch zu teuer ist. Aber gerade bei den HÜ-Partys gibt es in vielen Clubs doch vergünstigten Eintritt für die Herren.

LG Dirty
Wenn man sowas privat organisieren muss

da sind wir zu faul zu ...

zumindest in den Club die wir kennen war bei einer GB Party auch nicht mehr Herren anwesend als sonst ...
Besuchbar
Ich bin noch nicht besuchbar, aber ab Januar 2011 geht es endlich. dann brauche ich nicht mehr die Strecken fahren.

Meine längste Fahrt war bis Kassel jo was man alles so macht für einen schönen Tag oder Wochenende mit dem anderen Geschlecht grins.

Schönes Wochenende lass es krachen

lg Sabine

*****anz Mann
6.129 Beiträge
Also,
Ich bin durchaus besuchbar- doch gerade für ein Kennenlernen oder eben für die ersten Male ist mir ein Club lieber.
Das erscheint mir neutraler. Und wenn es nicht harmoniert ist Mensch ja immer noch im Club...
Gruß vom hanz
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Besuchbar
Wir sind besuchbar und bevorzugen dieses auch, da wir kleine Kinder haben und leider keine Oma und Opa in der Nähe die mal auf die Kinder aufpassen könnten.
Dementsprechend sind da natürlich die Abnedzeiten besser, da die Kinder dann schlafen ( Wenn sie einmal schlafen, schlafen sie auch durch), aber tagsüber geht auch ein normales Kennenlernen welches dann natürlich auch sehr gerne in die Abendstunden ausgedehnt werden kann und darf.
Freuen uns immer nette Menschen kennenzulernen.

Greets

Sir DaG & esca
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi @ all,

zwar wäre ich auch besuchbar und würde auch zu einem Treffen fahren, aber damit das erste Treffen stattfindet, denke ich, sollte man schon ein paar Mails austauschen und das eine Telefonat geführt haben.

Mich persönlich zieht es dann einfach mehr zum einem ersten Treffen auf neutralem Boden, wie Cafe / Restaurant / Bar / ... . Wenn dann die Chemie nicht stimmt ist es nicht ganz so schlimm.

Ach so ich hatte auch schon einmal ein erstes Treffen im Club und es war kein Reinfall. Imm Club war sehr gutes Essen, gute Musik und man konnte sich mit Jedem gut unterhalten.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.