Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest

Oktoberfest
Schade, aber leider ist der nette Abend im Heu schon vorbei.

Nach langen hin und her, und einigen An- und Abmeldungen, oder gar nicht erscheinen, ist aber doch noch ein nettes Trüppchen von 15
Personen zusammen gekommen.
Bei einem kleinen bayrischen Imbiss, leckeren Getränken und natürlich
schöner bayrischer Blasmusik haben wir auch ein paar neckische Spielchen gemacht. Und oh wunder, sie waren gar nicht frivol und intim.
Aber ich glaube dabei ist auch kein Auge trocken geblieben und wir hatten einen riesigen Spaß.
Klar das wir zu späterer Stunde natürlich auch mal die Heubetten testen mußten. Und was soll ich sagen, war schon super bequem und vor allen soviel Platz. Konnte man sich richtig frei entfalten......grins.
Nur keine Ahnung wielange es jetzt dauert, meine Sachen von all den kleinen Heubüchelchen zu befreien.

Möchte mich hiermit jedenfalls bei allen Bedanken, die mit dabei waren
und für solche super Stimmung gesorgt haben.

Meinen ganz besonderen Dank gilt dem Schleswigpaar, die mich echt
tatkräftig unterstützt haben.

Nur noch eine Frage, wer hat mir diesen schrecklichen Knutschfleck
am Hals gemacht, der Täter möchte sich doch gern mal bei mir melden,
müssen wir noch ein ernstes Wort reden.

Und hoffe ich, das unsere Fotgrafen vielleicht noch die ein oder anderen Bildchen hier rein bekommen.

Ach ja und wir dürfen wieder kommen,, mal schauen vielleicht nächstes Jahr?

Liebe Grüße Eure Sahra2469
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW das.....
war aber wieder mal eine echt tolle Feier *ja* .
Hier mal ein kurzer Rückblick *pfeil* .

Um 17.30 Uhr fuhren wir mit Bayrischer Musik *dj* und Sandra nach Ascheberg ins Heuhotel um noch Vorbereitungen zu Treffen. Auf dem Weg dorthin dachten wir schon , das finden die anderen nie , völlig in der Wallachhei,haben aber alle gefunden.

Wir haben die Räumlichkeiten ein wenig Festlich geschmückt und das Essen vorbereitet. Der Vermieter etwas skeptisch *skeptisch* , was wir da wohl vor haben.
Wir hatten den Stall ganz für uns mit Küche , Aufenthaltsraum (beheizt) Sanitäre Anlagen und 2 große Heuwiesen (unbeheizt )
Um halb 8 trudelten dann die meisten ein.
Es gab ein Begrüssungdrink , *koch* Weisswurst , Brezel, Leberkäs und wie es sich gehört Bayrisches Bier *bier* .

Um die nette Runde ein wenig auf zu lockern, spielten wir mehrere Spiele. Aber die Gruppe war sowieso sehr Locker und Lustig drauf, es gab wieder viele Lachfalten *rotfl* .
Es wurde dann auch so Heiß , das sich einige auf der etwas kalten Heuwiese warm Kuschelten *smile* .

So feierten wir noch bis halb 4 und fielen dann müde ins Heu.
Um 8.30 kam dann der Vermieter und hat uns ein wirklich mit allen was dazu gehört leggeres Frühstück zubereitet *top* .

An alle die dabei waren und besonders Sandra ,es war wirklich ein super netter gelungener Abend *top2* und hoffen wir sehen uns zu Sandras Geburtstag in Kiel wieder.

Zum Schluss : Meine Oma ist krank.......... *haumichwech*

Es kommen noch Bilder , hoffen auch von den anderen Fotografen

Liebe Grüsse Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder ...
Teil 1
Die Heuwiesen
Heuwiese
Kartenansaugspiel
was vor der Hütten
Das
sieht ja nach einem wirklich schönen Abend aus!
Liebe Grüße aus dem Asthoria
****ett Paar
814 Beiträge
Super.....
Wir haben den Weg gefunden.....und waren überrascht das schon einige da waren.
Die Feier war gelungen und wir haben uns wohlgefühlt. Dabei haben wir mal wieder neue Leute kennengelernt. Für das Heulager war es uns aber trotz der netten Leute einfach zu kalt. Sorry.... wir mögen es gerne etwas wärmer.
Freuen uns auf Sandra´s Geburtstag..... hoffen dort wieder viele Wiederzusehen.

noch ein paar Fotos von der Feier ...
Welche Frage stelle ich jetzt???????????????
Die Antwort ist......na....
WOW die Gastgeberin
Was kommt jetzt
Karten ansaugen ....verdammt schwer.
Verloren - ausziehen
Prost..........................
Wir warten.............
Wetteinlösung..................
Der Heu- Bayer
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stateman von Tomm1967
tomm1967
Also erst einmal

--------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank an Sandra,super mit wieviel Liebe sie den wirklich tollen Abend geplant und gestaltet hat.Rundrum gelungen.Hier mit auch einen lieben Gruß an alle die ich gestern kennenlernen durfte.

Tomm
Hallo Sandra
Das Oktoberfest wahr super nett
Das Publikum was auch sehr nett
Ach ja ich wahr das mit den keuschFleck du mir sehr Leid oder auch nicht .
Bist echt eine super geile Maus .Grins
Und das in Heu werde ich nicht so schnell vergessen mit dir
Küsschen
****py Mann
606 Beiträge
ich fand das mal wieder super lustig war ein toller tag im heu freu mich schon auf das nächste mal.
****py Mann
606 Beiträge
hallo es war super ein gelungner abend hatten sehr viel spass
wir melden uns für das nächste mal schon mal an ... da wir gefühlt schon 10 Wochen Oktober haben, kommt es ja auf ein paar Tage nciht an ... aber ihr müsst ja nicht bis 2011 warten ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.