Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Oktoberfest am 9 Oktober

Frivoles Oktoberfest am 9 Oktober
Wir sahra2469 und silence_45 und noch einige Swinger aus unserer
Truppe möchten gern am 9 Oktober ein gemütliches Oktoberfest ähnliches fest veranstalten. Mitzubringen sind viel gute Laune, Humor und einen nicht so großen Geldbeutel. jedenfalls nicht wie in München und bei uns geht mehr als.....) aber feiern können wir doch auch so, oder?
na wer ist dabei von euch?


Bitte CM über nähere Anfragen und Interesse an uns und wo genau wissen wir momentan auch noch nicht. Richtet sich nach der Interesse von euch. Haben jedenfalls schon mal vorgesorgt und bei großer Interesse gibt es auch eine große location.Jedenfalls in der Nähe von Kiel
für alle erreichbar.

Schlafmöglichkeiten können auch besorgt werden.

Freuen uns auf eure CM bis zum 26. September, denn danach müsen wir entscheiden. wo?

Ach ja und es geht hier um ein privates Treffen, wir wollen nicht verdienen sondern nur planen und unseren Spaß haben.

So long Sandra und Harald
Also ich finde das eine Gute idee ... ich wäre auf jedenfall dabei!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
...also wenn ich so auf die Anmeldungen schaue, machen wir wohl daraus ein Skatrunde.. anstatt einer *kissenschlacht*
Warum trauen sich denn die *hotlady* nicht?? Haben sie etwa Angst vor dem Heu oder Stroh? *gruebel* Stroh könnte doch auch guter Ersatz für Spielzeug sein.. *gg*

So Ihr Frauen, nun mal ran an die Tasten und anmelden.. ich glaube ich muss mal *blume* verteilen!!

Liebe Grüße
silence_45
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Wie
wäre denn da die Bekleidungsordnung?

Gut, ist vielleicht ne blöde Frage...
Gruß vom hanz
wie immer du willst.....
und denke an die weibliche begleitung
so long sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.