Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche für IHN...

********ulen Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Reizwäsche für IHN...
Hallo SHler...
Ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vor ca. 10 Jahren gab es in NMS in der Kieler Straße mal einen Erotik und Dessous Laden. Dort gab es auch eine große Auswahl an Bodys für den Herrn, wo ich einen super bequemen Einteiler aus Lycra oder ähnlichem Material erstanden habe.
Der ist inzwischen aufgetragen und muss dringend ersetzt werden.
Leider gibt es den Laden nicht mehr und mein Suche nach Bodies im Internet fördert meist nur Ringerbodies in Strring Optik (geht gar nicht), Mankinis, Modell Borat, (geht noch weniger) oder irgendwelches Fetisch/SM Zeug zutage.
Mir schwebt ein Body vor, der wie eine Symbiose aus Tshirt und Boxershorts sitzt.
Hat jemand ne Idee wo man sowas bekommt?

C.
*******hen Paar
265 Beiträge
Auf der Reeperbahn
findet man schon viel.z.B. Boutique Bizzar oder Huster die haben eine große Auswahl .Das bringt auch richtig spaß da ,denn ein Bummel auf der Reeperbahn gehört immer dazu.
Viel spaß und wenn ihr hin wollt ,meldet euch vielleicht haben wir dan ja Zeit*gg*
Maritt und Andreas
*******m71 Mann
716 Beiträge
Na Boutique Bizzare hat aber nicht wirklich schöne Sachen für Herren im Programm. Wenn man auf Lack und Leder steht vielleicht, aber bei den normalen Dessous-Stoffen fand ich beim letzen Mal leider nichts für mich.

Schau mal im Netz oder bei B**** U***, da gibt es doch das eine oder andere schöne Teil.

LG Dirty
*****anz Mann
6.128 Beiträge
Ja,
werte Eulerin,
da wäre ich auf Antworten auch gespannt... schlichte, aber dennoch schöne oder eben interessante Wäsche ist für Männers recht schwer zu finden!

Gruß vom hanz, auch an den Eulerich
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Prima das sich mal jemand für entsprechende Herrenbekleidung interessiert.
Ich finde es immer ganz schlimm wenn bei den Paaren die Damen im sexy und teuren Outfit ankommen und die dazu gehörigen Männer in feinripp Unterhose und altem T-Shirt rumrennen!

Bitte weiter so!!!
*******m71 Mann
716 Beiträge
Das mit Herren in Unterhose und ausgeleierten T-Shirt im Club ist mir auch schon aufgefallen, sowas geht doch gar nicht.

Ich verstehe nicht wie manche Herren so rumlaufen können. Wir wäre das peinlich so in einem Club aufzutauchen. Genauso wie manche die nur mit einem Handtuch um die Hüfte erscheinen. Ein Club ist doch keine Sauna.

Die weiblichen Besucher freuen sich doch auch über einen schönen Anblick und so ein Outfit gehört sicherlich nicht dazu.

LG Dirty
********en64 Frau
2.887 Beiträge
genau
Dirty,
da stimme ich Dir voll und ganz zu.Auch wir wollen mal was Nettes zum anschauen haben.
Ich habe aber schon öfter was in den Katalogen von BU und auch bei Orion gesehen.Auch im Netzt sollte so etwas zu finden sein.
Liebe Grüße Angelika
********ulen Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Viele gute ratschläge,
aber leider alles Allgemeinplätze.
Kennt den keiner einen Shop/Webshop der mal etwas interessantes im Angebot hat?

Das hier http://www.styleplanet.com/ geht schon in die richtige Richtung ist mir aber zu BDSM
Vieleich bei Eis. De da bestelle ich und meine Frau immer

LG Luigi
*****anz Mann
6.128 Beiträge
Ja, Eis.de ist ein recht guter Tip- die sind auch zumeist sehr günstig.
Und wenn mal was ist reagieren sie meiner Erfahrung nach fair!

Gruß vom hanz
Das stimmt Eis.de ist super
Toxyd...
Hallo Zusammen,


echt ein Thema was mich brennend interessiert...


Eis.de finde ich so naja...die Qualität ist nicht wirklich super und das ist auch okay, denn was will man für nen 10er erwarten?!


Und ganz ehrlich?! Da gibts wirklich nur die Standardsachen, die auch bei Orion auffem Ständer hängen.

Im Fetischbereich kann ich euch TOXYD (bei der Schreibweise bin ich mir unsicher...einfach mal googlen...)...die haben sowohl einen Internetshop als auch einen Store in HH...
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Also, wenn die Herren etwas günstiges für sich suchen, dann geht doch mal zu C&A, dort gibt es ganz viele Lycra sachen die auch, besonders in schwarz, gut aussehen.
*****anz Mann
6.128 Beiträge
Guter Tipp-
An C&A hätte ich "so" nicht gedacht! Ich war allerdings auch schon sehr viele Jahre nicht mehr dort. Nun ist Grund gegeben, mal sehen.
Danke!
********ulen Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Hab grad was interessantes gefunden
Hab grad was interessantes gefunden

http://www.google.de/url?sa= … ler%2Fproduct_overview.shops

Man darf nur nicht so sehr nach Reizwäsche suchen, das ist eher im Bereich Sportwäsche angesiedelt..
*****anz Mann
6.128 Beiträge
Oh,
solche Links gehen wohl nicht. Aber ich hatte Glück und hab ihn einmal geöffnet...
Danke, werte Eule, für den Rat!
Und habt ein schönes Restwochenende.
Kuß hinter´s Ohr vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.