Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Erlebnisse im Club...

Aussergewöhnliche Erlebnisse im Club...
Ich bin ja nun noch nicht lange in der Swingerszene aktiv aber bei mir ist es so, dass ich mich im Club total fallen lassen kann und dann auch sehr schnell zum Orgasmus komme.

Wenn ich mit einem Mann zu Hause und brav allein Sex habe, dann kann es teilweise etwas dauern oder je nachdem wie frei ich im Kopf bin, kann es auch sein, dass ich gar nicht zum Orgasmus komme und im Club habe ich nun damit gar keine Probleme.

Kennt ihr so etwas auch oder erlebt ihr andere Sache, die ihr zu Hause nicht so intensiv erlebt?

LG Darkangel
Also, ich war eher im Club etwas gehemmter, weil es was völlig neues für mich war, beim Sex gesehen zu werden. Also eher umgekehrt wie bei dir. *g*
*********fer39 Mann
65 Beiträge
süsse wie lange kennst du deinen Mann ??
und wie aufregend ist er noch...
Will dich nicht angreifen, aber es ist einfach das ist die Natur der Dinge neue Sachen sich einfach aufregender ..
Und ein neuer Mann und eine neue Frau ist immer wieder spannend weil sie neu ist ...
Geht mit nach 6 Jahre Swingen immer noch so ...
@********rfer
ich habe ja nun nicht geschrieben, dass der Mann mit dem ich allein Sex habe, mein Ehemann ist *zwinker* Für mich ist es ein deutlicher Unterschied, ob ich in privater Umgebung oder im Club Sex habe. Da war nun nicht mit gemeint, dass es an der Gewohnheit des Partners liegt.

LG Darkangel
Gewohnheit am Partner
Also gerade in einer festen Bindung sollte es doch leichter sein zum Orgasmus zu kommen. Man kennt sich, die Vorlieben, Tabus und so einfach besser und weis, was dem partner am besten gefällt.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
denken es ist was drann was Silversurfer sagt !!!wobei es in unsere Ehe auf keinen fall zutrifft !!!
@*****man
ich sehe es auch so, dass man generell beim Partner anders mit der Sache umgehen kann und auch dadurch lockerer ist.

Aber bei mir ist es halt so, dass ich es eher bei fremden Männern kann und ich denke, dass bei mir die Atmosphäre im Club sehr wichtig ist. Ich habe vorher noch gar nicht gewusst, wie sehr es mich erregt, wenn ich andere paare sehe, die sich gerade verwöhnen.

LG Darkangel
Das stimmt. mir war es bei meinem ersten clubbesuch auch nicht bewusst, wie gern ich mich zeige. war gestern sogar zum ersten mal am fkk ohne rot zu werden ausser von der sonne lach

aber zurück zum thema. viele dinge findet man erst heraus, wenn man sie tut oder erlebt.
Nun ja..
Vieles findet man raus Durch das Tun...das richtig...aber wenn jemand schon erfahrung gesammelT hat, kann man davon nicht den anderen erzählen und er weiß dann schon im Vorraus wie das funktioniert bzw wie man was wie macht ....oder nich ?!
*******m71 Mann
716 Beiträge
Bei mir ist das schon recht unterschiedlich. Es gibt Tage da klappt es im Club einfach besser als im privaten Rahmen.

Es gibt aber auch Tage wo mich das wilde Durcheinander auch einfach nur stört und nervös macht und es geht gar nichts.

Im privaten Rahmen kann man sich besser auf die Personen einstellen finde ich. Ich denke aber das dies auch bei jedem anders ist und auch tagesformabhängig ist.

Lg Dirty
Womit ich noch etwas Schwierigkeiten habe, wenn ich im Club direkt beobachtet werde. Ich meine, wenn ich gerade auf der Matte bin und sich ein weiterer Mann demonstrativ danebensetzt und einfach nur schaut und das nicht generell in die Runde, sondern wenn sein Blick nur auf mein Treiben fixiert ist.

Wenn man mit mehreren Paaren auf der Matte ist und jeder hat seinen Spaß und schaut dabei auch mal zu den anderen, ist es für mich absolut kein Problem aber ein Mann praktisch in der ersten Reihe, wenige cm von mir getrennt, da kann ich mich nicht wirklich fallenlassen.

LG Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
Bei meinen ersten Clubbesuchen ging mir das auch so. Habe dann einfach meine Partnerin mit der Zunge verwöhnt. Damit konnte ich nichts mehr sehen und dann war es mir auch egal *smile*.

Ist schon komisch wenn man richtig zugange ist und dann den Kopf hebt und im vorher leeren Raum stehen auf einmal zig Menschen vor den Matten und beobachten das Treiben.

Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es stört mich kaum noch.

Lg Dirty
Das irgendwie unfair..ihr könnt alle Mitreden bei diesem Thema..und ich nicht XD
Bekomme ich da gerade irgendetwas nicht mit....oder weißt du nicht mehr, was du 5 Minuten vorher geschrieben hast.

ich glaub ich kann das nicht mal, sex mit wild fremden menschen und so..das irgendwie kp unangehnemer gedanke

ich glaub ihr schätzt mich bissel falsch ein, ich bin nicht wild auf solche clubs oder so, klar neugierig weil viele davon erzählen, aber nicht heiß drauf ich glaub würde da nur 1 mal rein gehen, und das wars auch..

Langsam finde ich deine Einträge etwas nervig und verderben uns das Forum mit deiner negativen Einstellung.

Darkangel
Darkangel
Ich weiß nicht was ihr von mir erwartet..ich weiß nicht was ihr von mir wollt,

ja ich weiß was ich geschrieben habe, aber jedesmal habe ch das gefühl wenn ich lese was ihr schreibt, ein Loch im Kopf (gedanken) zu haben..ich kann nur teilweise mit reden..

und wenn es euch Stört, sagt es und ich enthalte mich Komplett aus eure Gespräche raus
Ist es nicht auch hier wie bei allem anderen?
Alles ist doch immer vom allgemeinen befinden abhängig, mal sind wir ganz locker im Club und an einem anderen Tag stören uns irgendwelche Dinge oder lenken uns ab!

Und ja auch ich sehe es so das Sex mit einem festen Partner wesentlich intensiver sein kann, wird weil man sich eben besser kennt!
Doch auch in einem Club gibt es ja langfristige Partner, auch da entsteht ja durchaus mehr „Nähe“,
man weiß was der andere mag oder womit man ihn besonders reizt.

Sich beobachtet zu fühlen sollte man schon mögen, denn es sind ja immer wieder Solo Herren im Club die gar nicht mehr möchten als nur intensiv zu beobachten.
Mich tournt das in der Regel noch mehr an, denn zu spüren zu sehen das andere sich so angezogen fühlen durch das was sie sehen oder und auch hören ist doch absolut schön!
Allerdings bekomme ich das oftmals nicht einmal mit, was wohl daran liegt das ich häufiger die gleichen Partner habe und mich dann auch so sicher fühle das ich mich absolut fallen lassen kann.

Und wenn es wirklich mal so sein sollte das die Stimmung eher auf Zweisamkeit steht gibt es ja das Spot Zimmer wo man dann völlig ungestört sein kann.

@*****no0

also ich denke das du, wie du ja selbst auch schreibst noch sehr unsicher in dem was du möchtest bist! Ist ja auch völlig in Ordnung!!
Die Dinge von denen du hier liest regen sicherlich deine Fantasie an, einige Sachen wirken auf dich positiv und wecken den Wunsch in dir es auch mal zu erleben, gleichzeitig gibt es aber die Hemmschwelle die noch sehr groß ist.
Andere Dinge mögen dich eher abtournen und bringen dann deine Zweifel wieder mehr in den Vordergrund auch das ist doch ganz normal, gerade wenn man sieht wie Jung du noch bist.

Zu deiner Beruhigung auch wir alle wurden nicht als Swinger geboren, auch wir mussten die einzigen Stadien dessen was wir wollten und was nicht, für uns heraus finden, auch wir mussten unsere Hemmschwellen überwinden usw., es mag uns aber etwas leichter gefallen sein weil wir ja schon durch unser „Alter“ so einiges an Erfahrungen mit Partnern usw. gemacht haben.
Das wir vielleicht schon Jahrelang Fantasien hatten die wir uns nur nicht trauten auszuleben.

Jeder von uns ob Jung oder schon älter, muss seinen Weg und seine Geschwindigkeit in dem er ihn geht für sich alleine finden.
Deine Unsicherheit ist also völlig legitim, schwierig wird es durch, wie du ja auch selber über dich schreibst gerne provozierst.

Diese Plattform hier ist auf jeden Fall gut geeignet eine Menge über sich herauszufinden!

mojedeern
Mojedeern
Ich Bedanke mich bei dir sehr Höfflich den du hast genau das
Ausgesprochen was ich nicht Formulieren/Definieren konnte und das ist
die Wahrheit denke ich..


Ja ich bin ziemlich jung für´s "Swingen" aber ist es nicht egal ob ich
heute oder Später mit 30 anfange?! Wenn man es mal von der anderen seite sieht...könnte ich wenn ich heute Anfange mit 30-35 schon ziemlich viel erfahrungen gesammelt haben als gewisse andere.

Die Hemmungsschwelle bei ist die, die Vorstellung mit fremden Menschen die Wesentlich älter sind (hatte schon mal was mit einer 38 und 49 jährigen also vertraut) als ich in einem zb Club oder einem Privat Treffen sex oder ähnlichen zu haben...die angst da zu stehen und nicht zu wissen was soll ich tun?! Wehm kann ich vertrauen? wehm darf ich etwas näher kommen?

Viele fragen die durch mein Kopf gehen..fragen ob ich überhaupt erwünscht bin oder eher ausenseiter da ich mit Sowas unerfahren bin, obwohl ich mittlerweile weis das viele ältere frauen auf jüngere stehen.

Und wenn das dann so sich abspielt, bin ich nicht bei der sache, stehe im Hintergrund , trinke ein bier viell. und schaue zu oder dreh mich um und denk mir mein teil..verschlossen halt...
@Playano0
Also.......

ja das kann ich gut verstehen!
Doch am Samstag ist ja ein Anfängerabend im Infinity, das heißt du kannst dort ab 18:00 in Straßenkleidung vorbei schauen, es gibt Kaffee und Kuchen dir werden die Räumlichkeiten gezeigt,
von denen man meistens eine völlig falsche Vorstellung hat, ich auch, du kannst den Betreibern deine Fragen stellen, dich mit den anderen Neulingen austauschen oder auch mit erfahrenen Swingern sprechen!
Danach bist du etwas schlauer als vorher ohne gleich am Geschehen teilzunehmen das dann um 20:00 losgeht!
Solltest du dich jedoch dann entschließen dort zu bleiben entrichtest du deinen Eintritt, wohl gemerkt alles davor ist kostenlos.......aber nicht umsonst

Ansonsten gibt es über den Joy immer wieder User Treffen die in den Foren angekündigt werden!
Warum bist du gerade der Swinger Gruppe beigetreten? Oder wurdest du eingeladen?
Es gibt ja auch die Selbsthilfegruppe Schleswig-Holstein, diese hat auch im September schon ein User Treffen!

LG
mojedeern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.