Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback 1. Mitgliedertreffen im Infinity

Feedback 1. Mitgliedertreffen im Infinity
Als erstes einmal: Ein herzliches Dankeschön an das
Infinity Swingerparadies Rendsburg, an Heinke und ihr Team.
Wir fühlten uns bei euch sehr wohl, und fanden den Abend wirklich sehr schön.

Nun möchten wir aber gerne wissen, wie ihr, die anderen Mitglieder, das Treffen und den Abend so fanden, was wir beim nächsten Treffen anders, und / oder besser machen könnten.

Eure Meinung ist also hier gefragt, denn nur so können wir auf eure Wünsche eingehen, und auf ein gutes Gelingen hinarbeiten.

LG die Mod's
****py Mann
606 Beiträge
hallo
wir fanden den abend sehr gelungen mann sollte das wiederholen der clup hat uns auch sehr gefallen. mein wunsch wär beim nächsten treffen das mann sich eine stunde vor der öfnungszeit trifft denke das reicht um sich auch kennzulernen
******ter Paar
781 Beiträge
gelungenes ut
insgesamt ein sehr gelungenes ut.
die frage was man anders oder besser machen stellt sich für uns nicht, da ja auch die teilnehmer den abend selber mit gestalten. zwei stunden vor der offiziellen offnungszeit war genau richtig *ggg* (schon alleine aus organisatorischen gründen).
danke an die veranstalter, die betreiber der lokation und natürlich an alle teilnehmer. alle haben zum gelingen dieser veranstaltung beigetragen.

*kuss2*

gabi & peter
*******us_1 Frau
23 Beiträge
Ich fande den Abend sehr schön die begrüßsung war sehr nett und auch das Personal ich hoffe das es wieder eine wiederhollung gibt
*******hen Paar
265 Beiträge
Super...
war ein schöner Abend,wissen nicht wie ein Mitgliedstreffen abgeht,aber der Abend war wie jeder andere Swingerclubbesuch.Das Ifinity hat sich toll gemacht ,waren ja lange nicht mehr da.Hatten auch geilen Kontakt,das macht das Swingern immer wieder spannend.Danke an die Organisatoren und dem Team vom Ifinity
Gruß Maritt und Andreas
ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
Auch wir sagen DANKE
Es war ein harmonischer Abend mit Euch, danke den Organisatoren und den Gruppenmitgliedern für die gute Stimmung! Wir öffnen gern jederzeit wieder die Türen für Euch, vielleicht das nächste Mal ohne Schnee, dafür mit Sonne und guten Wetter, damit Ihr auch unseren Außenbereich nutzen könnt.

LG
Heinke und das Infinity-Team
Bomben Abend bin beeindruckt, das beste war Allerdings meine Begleitung. Dank auch an alle Anderen.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
es war ein sehr schönes ut
es war ein sehr schöner abend

und unser dank an die veranstalter

und an das fleissige team von infinity

das dazu beigetragen hat

das es ein sehr schöner abend mit sehr netten gästen war

ganz liebe grüsse

alfi tigger
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
auch uns hat der abend sehr gut gefallen.

wir waren das erste mal im infinity und bestimmt nicht das letzte mal dort *top*

der club ist doch größer wie wir angenommen hatten und das team war wirklich supernett.

der ganz club ist schön und geschmackvoll eingerichtet und die nette und angenehme atmosphäre machten dann auch das buffett wieder wet, welches nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich ein highlight des abends war.

es war wirklich eine gute wahl für ein treffen und wir sagen nochmal vielen dank an das infinity team und den fleissigen organisatoren *blumenschenk*

lg
anne und stefan
Na da bleibt mir
ja nicht mehr viel zu sagen *g*
Schließe mich mal den voher geäußerten Meinungen an.
Heinke auch ich habe genug vom Schnee*ggg*
aber gestern Abend in der Sauna war er einfach nur genial*top*
ein männlicher Überbringer der mich vielleict auch noch damit abgerieben hätte, hätte natürlich auch etwas gehabt*zwinker*

womit mal wieder bestätigt wurde das die Herren der Schöpfung doch schüchtern sind*lol*
mojedeern
*kuss*
Super Abend
war es für uns beide, auch wenn wir anfangs wegen der Strassenverhältnisse eigentlich nicht erscheinen wollten, aber jede Minute länrere Fahrzeit wurden durch die netten Gespräche und auch das das nette Team vom Infinity mehr als wett gemacht. Wir können uns eigentlich nur wiederholen und das Schreiben, was wir auch schon an dem Abend gesagt haben; Danke an Heinke und Holger und an die Mods für diesen gelungenen Abend, war wirklich lieb, und auch an alle anderen, die dort waren; vielleicht wiederholt sich so etwas im Laufe des Jahres.
Liebe Grüsse an alle, es war ein super Abend
Christel und Knut

P.S. Wer will, darf ja gerne meckern über den Abend, noch schöner wäre aber:
"Besser machen"
So wir als absolute ehemalige "Beginner"
möchten natürlich auch unseren Senf dazugeben. *fiesgrins*

Kurzes Fazit: Unser Wunsch, unseren ersten Swingerabend mit einer positiven Erfahrung zu beenden, ist voll erfüllt worden. Ganz lieben herzlichen Dank an die Gruppe "erfahrener Swinger" in unserem unmittelbaren Umfeld gestern, Ihr habt uns viele neue Anregungen für unseren nächsten "evtl. gemeinsamen Besuch??????" gegeben und neugierig auf mehr gemacht.

Freuen uns schon riesig aufs nächste Mal. *top2* *bravo*

Vielen Dank auch an die Betreiber vom Inf für eine solch schöne gepflegte Lokation. *danke*

Gruss
Rolf und Claudia
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
echt suppi !
wir hatten uns mega doll gefreut *freu2* *freu2* , auf das erste mitgliedertreffen und ein teil der mitglieder der gruppe persönlich kennen zu lernen.
es war mit euch ein super tollen abend und freuen uns schon auf den nächsten, den wir schon bald planen sollten.
*bye* lg ilona + ralf
*******us_1 Frau
23 Beiträge
ja das hoffen wir auch den es war wirglich sehr schön mit euch allen *smile*
...War sehr sehr schön....!!!
...war so super aufgeregt....und die nette Atmosphäre hat mich gleich ganz ruhig gemacht... nette Stimmung,nette Menschen und alles drum herum war sehr schön...!
...ich komme gerne wieder...!!!
Lg Steffi
*********Paar Paar
128 Beiträge
Echt gelungener Abend
Es hat mir im Infinity auch sehr gefallen.

Gelungener Abend, gern wieder und das nächste Treffen ist ja schon geplant. Leider werde ich da keine Zeit haben, muß an diesem Wochenende arbeiten.

Trotzdem macht weiter so.


Harry2012
Harry hat Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.