Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in Kiel ! - Kiel (02.03.2024)

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare Party in Kiel ! - Kiel (02.03.2024)
Wir veranstalten jetzt seid über 8 Jahren Partys in Kiel..! Die immer sehr sehr gut ankommen,wo es möglichst auch zur Sache geht.. (ist bis jetzt auch immer so gewesen).
Natürlich nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´
Wir achten auf ein tolles Verhältnis so daß alles paßt..! *sabber*
Also nicht nur Profil anklicken..sondern Anmelden.. *anmach*
Und das ganze in gemütlicher privater Athmossfähre,absolut endspannt *friends* und locker, wir sind schon mittlerweile eine kleine Gruppe die sich regelmässig zu Partys treffen..Und wir freuen uns unbedingt auf neue Paare/Damen die wir herzlich in unsere Gruppe auf nehmen..!!! *victory*
Wir freuen uns umbedingt neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen. *haumichwech*
Also wenn ihr Spass und Erotik möchtet ..dann braucht ihr euch nur anmelden.
Traut euch und habt keine Scheu euch die Party einmal an zu Schauen,wir erleben es immer wieder das Paare unsere Partys lange beobachten und sich nicht trauen..! *achtung* Da kennen wir keinen,was da wohl passiert,Bin zu Dick/Dünn,ob wir da wohl willkommen sind usw *willkommen*
Und wenn sie einmal da waren,sagen sie Doof, das wir nicht schon lange uns mal angemeldet haben. *top2*

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden.. *essen* *wein*

Wir behalten uns die Freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!


Wir freuen uns auf einen geilen Party Abend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...
Solltet ihr noch fragen haben gerne Club-Mail.
Die Preise sind reine Unkosten Beiträge..!!!


Paare Party in Kiel !

Kiel, Schleswig-Holstein
02.03.2024

Paare Party in Kiel !



*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weiter gehts..
Party.. *sextoy* *boogie*
*popp*
Und wir freuen uns auf neue leute..!!

Anmelden und Spaß haben.. *hotlady*
******_23 Frau
10 Beiträge
Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß !!!💋🔥👄🥰 *kopfkino*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na..wo sind sie denn..!?
Noch sind einige Plätze frei..Na da sind doch bestimmt noch Paare die richtig Spass haben möchten.. *popp*
Oder sucht euch eine nette Dame,und meldet euch an..genauso anders rum ! *victory*
Wir freuen uns auf euch.
LG
Ilona & Ralf
******_23 Frau
10 Beiträge
Ich wäre sehr gerne dabei !

Bestimmt klappt’s bald mal wieder !


Es ist wirklich richtig schön bei euch ! 🥰
*****eam Paar
10 Beiträge
Hallo Ilona und Ralf,
Ich habe ab dem 15. eine Arbeit im Schichtdienst und auch am Wochenende Dienst. Wann plant Ihr das nächste Treffen damit ich es schon einplanen kann.
Vielen Dank Eure Mühe.

LG

Petra und Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.