Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin,Hamburg grenzt an SH,daher gerne mitfeiern

Moin,Hamburg grenzt an SH,daher gerne mitfeiern
Moin,ihr lieben,heute findet die private Penthouse Kinky love&Dance Party in Hamburg Wandsbek statt
Jupp sie ist ausgerichtet auf HÜ/Cucki/Hotwife/Wifesharing
Start ab 20.00 Holzmühlenstraße 10
Ihr könnt auch gerne spontan ohne Anmeldung vorbeischauen
wie ihr seht,bin ich stark Fetisch/Bdsm lastig
Ich liebe Leder,Lack und Latex,wilde Outfits,Piercing,Tattoos....
Manchmal bin ich auch unterwürfig,aber in der Regel mehr dominant
Ich freue mich,über das in HH Wandsbek über der Spielhalle liegende private Penthouse für private Partys mit zur Verfügung zu stellen

Ich habe sie gefragt,ob sie Kinky mag,sie sagte na klar,und jetzt darf ich bei ihr dann eine lovely Kinky Party veranstalten
das ist natürlich super
da kann man feiern,tanzen,fummeln,sich BDSM mäßig ausleben...alles was das Herz begehrt
Würde mich freuen,euch einladen zu dürfen
Moin,schön das wir hier in der Gruppe sind
das neue Event ist ja stark ausgerichtet auf Damen,Herren,Paare,jmit Spaß an der Freude,jeder hat so seinen Bereich. Es handelt sich ja um ein privates Penthouse
Parken kann man direkt auf dem angrenzenden Bauhaus Parkplatz
Im EG gibt es ja ne Spielhalle,so das nie einer von außen sehen könnte,wo ich mich Vergnügen gehe
Darüber gibt es das private Penthouse meiner Schwägerin ,welches sie sehr gerne für Events mit zur Verfügung stellt
Ich,die wilde Anna veranstaltet dort auch regelmäßig Donnerstags die LUSF(Lass uns sofort ficken)HÜ/GB Party,die schon am Tag um 16.00 starten.Wer seinen Eintritt für oben zahlt erhält ein Vip Bändchen und kann dann alles genußvoll nutzen das wird uns allen hoffentlich viel Spaß bereiten,wünsche euch ne schöne Woche und bleibt gesund LG Anna

Wichtig ist:Bitte beachtet die aktuellen Coronaregeln
das heißt,Impfnachweis oder Genesung nachweisen,und dazu 1x nen Lichtbildausweis vorzeigen,damit wir wissen,ihr seid es auch(behördliche Vorgabe) LG Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.