Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake-Splash-Party in Geesthacht

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake-Splash-Party in Geesthacht
Wann: 12.11.2021
Wo: The Freaky Rock
Alles unter 2G-Bestimmungen


B U K K A K E im FREAKY ROCK

Viele haben uns gefragt, ob wir sowas nicht auch für das Freaky ins Leben rufen wollen.
Und hier ist unsere Antwort.
Ein neues Event im Freaky, welches erst einmal unregelmäßig stattfinden wird, bis wir sehen, dass es so läuft wie wir uns und ihr euch vorstellt.

Wie soll das ganze ablaufen?

Wir haben uns einmal eingelesen und erst mal geschaut, wie so eine BUKKAKE-Party abläuft.

NICHT ANFASSEN-NUR SCHAUEN?
KEIN POPPEN-NUR ANSPRITZEN?

Wollt ihr das so?

Nun wir wären nicht das Freaky, wenn wir nicht versuchen es allen recht zu machen *zwinker*

Also wir haben es uns so gedacht:

Es wird 2 Bereiche für euch geben.

1. Bereich: Die reine BUKKAKE-ZONE

so wie es eigentlich gedacht ist. Die Dame rekelt sich für die Männer verführerisch
auf dem Bett und die Männer dürfen sich über und neben ihr „erleichtern“
(Nein es wird keine Natursektparty werden ) für alle zugänglich mit einem Podest.

2. Bereich; Die FREAKY-BUKKAKE-Splash-Zone

Alle übrigen Spielwiesen werden zur Freaky-Bukkake-Splash-Zone erklärt. Hier darf im Gegensatz zur reinen Bukkake Zone auch gevögelt werden. Diese Spielbereich können auch mit einer Kette abgegrenzt werden. So kann Frau oder Paar, dann selber entscheiden, wer und wieviele Männer sich dazu gesellen sollen.

Die Dame darf gerne eine Maske tragen, wie bei unseren Stutenmärkten.

Da es unser erster Versuch ist diese Party zu veranstalten, werden wir beim ersten Mal die Personenanzahl noch begrenzen.
Wir werden 15 Paare/Solodamen zulassen und 60 Jungs.



Nachdem dann alle schön erledigt sind *zwinker* und befriedigt hat unsere Küche schon alles fertig, damit ihr euch stärken könnt, um dann in Runde 2 überzugehen.

An der Bar werden von alkoholfreien Getränken bis zum Cocktail alles gereicht, um auch die trockenste Kehle wieder zu befeuchten.

Was suchen wir für diesen Abend:

Frauen, die es lieben den Liebessaft auf sich zu spüren und eine klitzekleinen exhibitionistischen Ader haben *zwinker*

Männer, vom „Kleckermann“ bis hin zum Viel,- und Oftspritzer, die sich auf tolle Frauenkörper freuen und daran ihren Spaß haben.

Paare, die es lieben den Partner „bekleckern“ zu lassen und Spaß am Austausch des Liebessaftes haben.


Natürlich sind auch unsere BDSM´ler für diesen Abend eingeladen, da es ja auch im weiten Sinne eine Spielart der BDSM-Szene ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.