Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhn Sex Party Kiel - Kiel (02.03.2019)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verwöhn Sex Party Kiel - Kiel (02.03.2019)
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!
Wir veranstalten wieder eine Party, wo es möglichst auch zur Sache geht.. (ist bis jetzt auch immer so gewesen).
Natürlich nach dem Motto´´Alles kann nichts muss´´
Und das ganze in gemütlicher privater Athmossfähre,absolut endspannt und locker, wir sind schon mittlerweile eine kleine Gruppe die sich regelmässig zu Partys treffen..Und wir freuen uns unbedingt auf neue Paare/Damen und Herren die wir herzlich in unsere Gruppe auf nehmen..!!!
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die meisten Gäste die einmal auf der Party waren erscheinen wieder um zu kommen.
Also wenn ihr Spass und Erotik möchtet ..dann braucht ihr euch nur anmelden.

Wir werden für die Party eine Kleinigkeit zu Essen bereiten und Getränke sind auch vorhanden..
Es besteht auch die Möglichkeit in der Wohnung zu Übernachten,bitte bei der Anmeldung vermerken.!

Wir behalten uns die Freischaltung der Profile für die Party für uns vor !!
Es kann evt bis zur Freischaltung dauern grade bei solo Herren,weil sie erfahrungsgemäß in der überzahl sind,als Paar steigt die Chance.

Wir freuen uns auf einen geilen Party Abend *sextoy* mit euch ! Nun müsst ihr euch nur noch Anmelden um Spass zu haben...
Solltet ihr noch fragen haben gerne Club-Mail.
Die Preise sind reine Unkosten Beiträge..!!!


Verwöhn Sex Party Kiel
Die Party wo es richtig zur Sache geht..!!!

Kiel, Schleswig-Holstein
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Verwöhn Sex Party Kiel



SCHADE...
das ist der 1. Samstag im Monat...ok...es gibt bestimmt noch weitere Partys !
L.G. Adelheide
********eHex Paar
84 Beiträge
Das klingt interessant
Muss mal meine Termine checken. Im März ist schon viel eingetragen.
... aber interesse besteht.
***wi Mann
75 Beiträge
Party
Bin über Karneval in Laboe und würde mich freuen neue Gesichter kennenzulernen.
******n74 Mann
15 Beiträge
Irgendwie komme ich mir zu jung vor.....aber ich lasse mich überraschen:)
Schade schade.. schon was vor an dem WE.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ein paar Tage noch dann erscheinen wir wieder gemeinsam..um evt zu kommen.. *kopfkino* *freu2*
Und haben wieder eine tolle runde zusammen bekommen,mit auch wieder Gästen die das erste mal in der runde sind.. *top* und bestimmt auch nicht das letzte mal dabei sein werden..
Weil es immer super ist.. *top2*
Wir freuen uns auf euch und denn abend/Nacht..
hi...
ich wünsche euch sehr viel spass am samstag, vielleich bin ich beim nächsten mal wieder dabei...lg eure adelheide *kuss2*
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Wir *freu*uns schon auf Morgen. Wieder tolle *party* und tollen Leuten. *freu* *schleck* *anmach*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer Hammer 🔨
Super geile Party wieder einmal gewesen.. *sextoy* *doggy*
Und wir glauben es können alle bestätigen die da waren..!
Hat wieder alles reibungslos geklappt sogar mehr Leute da gewesen als angemeldet waren, und auch wieder neue Gäste die wir für zukünftige Partys begeistern konnten.
Alle sind auf ihre Kosten gekommen, und satt haben wir sie auch bekommen.
Die nächste 🎊 Party ist am 13.4.
LG
Ilona und Ralf
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Prima!
Wir waren wieder dabei und es war Prima!Wer fühlt wie wir weiss wovon wir Reden.Danke Ilona umd Ralf.Und besondere Grüße an Sepp.
********nger Paar
352 Beiträge
was sollen wir da noch zufügen ....
Super geile Party wieder einmal gewesen.. *sextoy*

wir sind gerne wieder aktiv dabei....
macht weiter so Ilona und Ralf ....
Es ist immer wieder schön dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.